Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von sparfux
    Man glaubt es kaum: Ich logge mich bei Comdirect ein, um doch mal nachzuschauen, und die AVL-Prämie aus der alten Aktion ist da - heute gebucht!
    Meine Prämie ist heute auch da.

Kommentar

• gibt es bei Cortal Consors noch die 70€ Amazon Gutschein beim Neukunden-Werben? Auf deren Online-Seite find ich nur noch Apple-Zeugs wie z.B. Ipods, Trackpads etc.

Weiß jemand genaueres? Muss aufgrund der Zinssenkung der BoS wechseln...

Kommentar

• Original geschrieben von brauchle_andi
        gibt es bei Cortal Consors noch die 70€ Amazon Gutschein beim Neukunden-Werben? Auf deren Online-Seite find ich nur noch Apple-Zeugs wie z.B. Ipods, Trackpads etc.

Weiß jemand genaueres? Muss aufgrund der Zinssenkung der BoS wechseln...
        Siehe http://www.telefon-treff.de/showthre...65#post5307265

Geantwortet haben die mir, dass geplant ist, weitere Verbesserungen beim Prämiensortiment vorzunehmen. Na ja, klingt m.E. nicht allzu vielversprechend.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• BoS Autokredit

jetzt ist auch BoS in dem Kreditgeschäft dabei.
          Min. Laufzeit 24 Monate
          min. Kreditsumme 3000 Euro
          ergibt eine monatliche Rate von 130,48 Euro
          3131,52 nach 24 Monaten

KwK ?
          Affili 165 euro

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975

Geantwortet haben die mir, dass geplant ist, weitere Verbesserungen beim Prämiensortiment vorzunehmen. Na ja, klingt m.E. nicht allzu vielversprechend.
            ich nehme hier immer vorzugsweise die BMW-Aktie. Der Gegenwert ist deutlich höher als der Amazon-Gutschein, selbst nach Abzug der Verkaufskosten

Kommentar

• Re: BoS Autokredit

Original geschrieben von Lia10
              jetzt ist auch BoS in dem Kreditgeschäft dabei.
              Min. Laufzeit 24 Monate
              min. Kreditsumme 3000 Euro
              ergibt eine monatliche Rate von 130,48 Euro
              3131,52 nach 24 Monaten

KwK ?
              Affili 165 euro
              macht ihr solche Deals wirklich? Wegen ~30€-50€ "Gewinn" einen Kredit auf zu nehmen? Was sagt euer Schufa-Score zu so was?

Kommentar

• Original geschrieben von dipol3
                ich nehme hier immer vorzugsweise die BMW-Aktie. Der Gegenwert ist deutlich höher als der Amazon-Gutschein, selbst nach Abzug der Verkaufskosten
                Die gibt es schon seit Monaten nicht mehr als Prämie.

Kommentar

Soeben wurde ich von Cortal Consors über einen neuen Prämienshop informiert: https://www.e-lationshop.de/shop/start.do?se=5B6I7

Da finde ich nun überhaupt keine Gutscheine mehr. Hoffentlich nur vorübergehend.

Kommentar

Soeben wurde ich von Cortal Consors über einen neuen Prämienshop informiert: https://www.e-lationshop.de/shop/start.do?se=5B6I7...
                    ach das war gar keine phishing mail? habe die geloescht nachdem ich diesen merkwuerdigen link gesehen habe und auch den merkwuerdigen absender.

Kommentar

• Original geschrieben von J0rd4N
                      ach das war gar keine phishing mail?
                      Nö. Da standen doch sogar deine alten Login-Daten drin.

Kommentar

• Hab sogar 2 Mails bekommen, war lt. Hotline ein technischer Fehler.

Kommentar

• Original geschrieben von J0rd4N
                          ach das war gar keine phishing mail? habe die geloescht nachdem ich diesen merkwuerdigen link gesehen habe und auch den merkwuerdigen absender.
                          Ich hatte auch gerade überlegt, was diese Mail soll und wollte sie schon als Phishing einstufen - erst Recht, weil ich derzeit von Consors keine Prämie erwarte.

Kommentar

• CC-Bonusshop

Mit vertrauenserweckenderem Absender kam gerade folgende Mail:

Sehr geehrter Herr Louvain,

Sie haben heute von uns eine E-Mail mit dem Titel „Ihre Zugangsdaten für den Cortal Consors-Bonusshop“ erhalten.

Diese E-Mail wurde leider einige Tage zu früh versandt.

Aktuell erstellen wir für Sie einen neuen Bonusshop, der am 30.07.2014 seinen Betrieb aufnimmt. Im Rahmen eines Tests wurde die oben genannte E-Mail an Sie gesendet. Bitte ignorieren Sie diese Nachricht.

So geht es jetzt weiter:

Bis einschließlich Sonntag können Sie sich im aktuellen Prämienshop unter
                            www.cortalconsors-praemienshop.de einloggen und Bestellungen tätigen.
                            Von Montag den 28. bis Dienstag den 29.07. ist der Prämienshop im Wartungsmodus.
                            Ab dem 30.07.2014 können Sie sich im neuen Prämienshop unter www.cortalconsors-praemienshop.de einloggen um Bestellungen aufzugeben.

Wir bitten Sie für die entstandene Verwirrung und Verunsicherung um Entschuldigung.

Ihr Team vom Cortal Consors Prämienshop
                            In Kooperation mit der Prämie Direkt GmbH

Kommentar

• cc

die kwk -amazon-Gutscheine kamen von "service@ticket-compliments", das war auch nicht vertrauenserweckend.
                              Ich habe damals die ersten gelöscht, bekam aber Ersatz.

Kommentar

• Cosmos

Hab ich grad beim Login gesehen:

"Lieber Kunde,

wir möchten Ihnen ein noch besseres Kundenerlebnis bieten. Wir warten heute unsere Seite, weshalb Sie Ihren Vorgang nicht weiter fortführen können.

Als Dankeschön für Ihr Verständnis schenken wir Ihnen morgen zum Produkt Ihrer Wahl einen 25 € amazon.de Gutschein.*
                                * Gilt für Online-Anträge am 27.7.2014, wenn der Vertrag mind. 6 Monate fortgeführt wird. Gilt nur bei erstmaliger Antragsstellung für das jeweilige Produkt. Pro Person nur ein Gutschein. Alle Infos auf der Produktseite.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X