Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Aufmerksam lesen!

Original geschrieben von The Muppet
    "Warum manche Banken viel höhere Zinsen zahlen als andere"

http://www.kritische-anleger.de/arti...len-als-andere

Sehr guter Artikel. Sollte wirklich jeder Kapitalanleger lesen (auch wenn vielleicht nicht alles darin unbekannt ist).

Kommentar

• Re: 110 Euro für HVB-Girokonto bei WirSparen.de

Original geschrieben von prämienjäger
      Wirsparen.de bietet bei Eröffnung eines HVB Girokontos (ohne Gehaltseingang):

- 60€ Amazon-Gutschein von WirSparen.de
      - 50€ Startprämie von der HVB
      10 Euro mehr als im Januar. Da war es aber auch Bargeld.

Kommentar

• DAB Bank 190 Euro für Depot + Giro bis 05.09.

aus einem Mailing:
        http://www.wirsparen.de/dab-depot

Depot:

100€ Amazon-Gutschein sofort für dein
        kostenloses Depot der DAB-Bank
        kostenlose Limiteinrichtung und
        Auftragsänderungen nach deiner Eröffnung
        Ohne
        Mindesteinlage
        20 Free Trades auf
        ausgewählte Produkte

Giro:

40€ Amazon-Gutschein für deine unverbindliche Eröffnung
        50€ Startprämie
        nach deiner Eröffnung
        Kostenlose
        Kontoführung
        Kostenlose giro-
        und MasterCard
        Zuletzt geändert von Thomas; 24.08.2014, 09:18.

Kommentar

• Das gilt aber nur für Neukunden..
          Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
          Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

• Das gilt aber nur für Neukunden..
            Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
            Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

• Sind die seriös? Die Amazon Prämie kommt ja direkt von denen...nur das Startguthaben von DAB

Kommentar

• Der Direktabschluss bei DAB (am besten in Verbindung mit Freundschaftswerbung) ist beim Depot aber deutlich lukrativer, da man dann noch 3,5% aufs Tagesgeld für 6 Monate bekommt. Bei voller Ausnutzung der 20000 Euro entspricht das einer Prämie von ca. 200 - 250 Euro.

Kommentar

• Warum steht bei Wirsparen/Hvb erst 500 EUR mtl Eingang, und spaeter dann durchschnittliches Guthaben 1500 EUR?
                  Nordisch by zuag'roast :D

Kommentar

• hvb

Da sind die Bedingungen wohl verschärft worden.

Man müsste also jetzt 1500 füt 5 Monate auf dem Giro lassen, da die Prämie ja erst im 5. Monat gezahlt wird,
                    und dann kündigen - sehe ich das richtig?

Kommentar

• Re: hvb

Original geschrieben von lola13
                      [...] Man müsste also jetzt 1500 füt 5 Monate auf dem Giro lassen, da die Prämie ja erst im 5. Monat gezahlt wird [...]
                      Beim "HVB Konto Klassik" ist die kostenlose Kontoführung anders als beim im Frühjahr beworbenen "HVB Konto Online" an das durchschnittliche Kontoguthaben gebunden:

"Kostenlose Kontoführung ab einem durchschnittlichen Guthaben von 1.500 € im Quartal, ansonsten 5,90 € pro Monat."

Davon unabhängig werden Kosten für die ec-Karte berechnet: "HVB ecKarte für nur 5 € je Kartenerstellung"

Für das 50-Euro-Startguthaben muß dagegen nichts extra gemacht werden: "Im 5. Monat nach Neueröffnung schreiben wir diesem HVB Konto Klassik einmalig 50 € gut."

Quelle: http://www.hypovereinsbank.de/portal...to-klassik.jsp
                      Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                      Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• hvb

Aber letzte Woche stand bei dem 50+60 Angebot doch, dass ein Geldeingang von monatlich 500 Eur für kostenloses Giro reicht- oder irre ich mich? siehe auch Beitrag über mir

Kommentar

• Postbank Rendite plus-Aktion

ACHTUNG!

Durch Zufall gerade an der Hotline erfahren: Der Bonus-Gutschein war nach der Online-Eröffnung bei mir nicht hinterlegt, d.h. der Bonus-Gutschein aus dem PDF-Antrag muss mit der neuen Kontonummer ergänzt werden und noch HEUTE (25.08.2014) eingereicht werden (Tagesstempel in der Filiale; vielleicht reicht auch der heutige Poststempel). Da scheint sich die Postbank wieder eine schönen Trick ausgedacht zu haben! Bisher war es ja nie nötig, nach Online-Abschluss und Ankreuzen zur Teilnahme an der Aktion den Gutschein noch einmal auszudrucken und einzureichen.

Kommentar

• Re: Postbank Rendite plus-Aktion

ACHTUNG! [...] Da scheint sich die Postbank wieder eine schönen Trick ausgedacht zu haben! Bisher war es ja nie nötig, nach Online-Abschluss und Ankreuzen zur Teilnahme an der Aktion den Gutschein noch einmal auszudrucken und einzureichen.
                            Was soll so eine Wertung? Es wurde von Anfang ganz klar kommuniziert, dass ein Gutschein notwendig ist, um an der Aktion teilnehmen zu können. Ist man auf Kundenseite mittlerweile derart unflexibel/starrsinnig, dass sich Aktionsbedingungen nicht mehr ändern dürfen, ohne dass sie gleich als Tricks(ereien) bezeichnet werden?

Kommentar

• Re: Re: Postbank Rendite plus-Aktion

Original geschrieben von Eldschi
                              Was soll so eine Wertung? Es wurde von Anfang ganz klar kommuniziert, dass ein Gutschein notwendig ist, um an der Aktion teilnehmen zu können. Ist man auf Kundenseite mittlerweile derart unflexibel/starrsinnig, dass sich Aktionsbedingungen nicht mehr ändern dürfen, ohne dass sie gleich als Tricks(ereien) bezeichnet werden?
                              Was so eine Wertung soll? Meinen Unmut über die immer wieder sehr zweifelhaften Geschäftspraktiken der Postbank unterstreichen. Es wurde eben entgegen deiner Aussage nicht von Anfang an klar kommuniziert, dass der Bonus-Gutschein separat eingereicht werden muss (der Online-Kontoantrag musste ja auch nicht noch einmal an die Postbank geschickt werden). Lediglich ein genauer Blick in die PDF-Datei konnte Aufschluss darüber geben, dass der Bonus-Gutschein noch händisch eingereicht werden müsse ("Bitte einreichen bis 25.08.2014"); diese Handlung hätte aber – gemäß den vergangenen Postbank-Aktionen – genauso gut bereits durch Ankreuzen der Aktionsteilnahme im Online-Antrag abgegolten sein können.

Selbst die Kundenberaterin an der Hotline war nicht im Bilde und berief sich auf einen anderen Kunden, dessen Bonus-Gutschein auch nicht hinterlegt gewesen sei und der ihn daraufhin noch einmal ausgedruckt an die Postbank geschickt hätte. Sie selbst konnte sich auch nicht erklären, warum es dieses Mal notwendig sei.

Das bestärkt mich wieder einmal aufs Neue, die Aktionsbedingungen der Postbank penibelst zu lesen, um nicht auf einen ihrer Tricks hereinzufallen. Bisher bin ich das zum Glück noch nicht, auch wenn es in der Vergangenheit schon viele Fallstricke zu beachten gab.

Kommentar

• Re: Re: Re: Postbank Rendite plus-Aktion

Was so eine Wertung soll? Meinen Unmut über die immer wieder sehr zweifelhaften Geschäftspraktiken der Postbank unterstreichen. .........
                                Das bestärkt mich wieder einmal aufs Neue, die Aktionsbedingungen der Postbank penibelst zu lesen, um nicht auf einen ihrer Tricks hereinzufallen. Bisher bin ich das zum Glück noch nicht, auch wenn es in der Vergangenheit schon viele Fallstricke zu beachten gab.
                                Das sehe ich auch so!
                                Hier ein interessanter Bericht eines verärgerten Postbank Kunden. Ob das der berühmte Einzelfall ist?
                                Herbert
                                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X