Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von tobor
    ja, 42 Euro; Kombi mit KWK nicht mgl.
    den Werber kann man aber eintragen,

Angaben zur Person
    ..
    ...
    Referenzkontoverbindung
    und weiter unten steht
    Freundschaftswerbung
    ob beides bestätigt wird kann ich nicht behaupten, bei dem Bruder VT b wird in letzter Zeit Kwk ODER Afili bestätigt und ich vermute, dass die aus der Erfahrung mit VT b gelernt haben.

Kommentar

• Original geschrieben von Lia10
      und ich vermute, dass die aus der Erfahrung mit VT b gelernt haben.
      zum Teil ist es sogar das gleiche Personal

Kommentar

• Gibt eine neue Aktion bei Depotübertrag der comdirect
        Neukunden erhalten ggf. nochmals 50,- EUR extra!
        Ob Neukunden lediglich Depot Neukunden sind, oder "komplette", oder gar noch nie comdirect Kunden waren (entgegen der üblichen 6 Monate), steht nicht dabei und sollte unbedingt vorher erfragt werden! KWK und Qipu z.B. sollte zusätzlich klappen...

migolf
        iPhone SE
        Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
        Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
        ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Kommentar

• Original geschrieben von migolf
          Gibt eine neue Aktion bei Depotübertrag der comdirect
          Danke. AVL bietet wiederum nochmals 0,5 Prozent Prämie, aber leider mit einem gravierenden Unterschied zu früher (http://www.avl-investmentfonds.de/dl...edingungen.pdf):

"4. Der Kunde hat Anspruch auf die Prämie, wenn die Fondsanteile dauerhaft bis zum 31.07.2015 bei der comdirect bank AG über AVL Finanzvermittlung vermittelt verwahrt werden. Falls die übertragenen Fondsanteile verkauft oder zu anderen Instituten übertragen werden, mindert dies den Prämienanspruch entsprechend."

Sprich: Für die Comdirect-Prämie darf man weiterhin umschichten, solange das Geld bei Comdirect bleibt - für die AVL-Prämie leider nicht mehr.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Fondsdiscount: Depotübertragungsaktion in Verbindung mit comdirect

Auch die Aktion von Fondsdiscount gibt es nun wieder. Es ist nicht von einer Haltedauer der Anteile die Rede.

Teilnahmebedingungen: Sie erhalten ein Prozent Prämie (max. 200 Euro Prämie), wenn Sie bis zum 15.11.2014 ein Depot über FondsDISCOUNT.de eröffnen oder Ihr bestehendes comdirect-Depot umstellen (Vermittlerwechsel) und einen Investmentfonds bis zum 15.12.2014 kaufen. Die Mindestanlage zur Prämienberechtigung beträgt 5.000 Euro. Ausgenommen sind ETFs sowie Depotüberträge von bereits über FondsDISCOUNT.de vermittelten Depots.

Kommentar

• Re: Fondsdiscount: Depotübertragungsaktion in Verbindung mit comdirect

Hast du einen Link? Ist das mit KWK kombinierbar?

Kommentar

• Re: Re: Fondsdiscount: Depotübertragungsaktion in Verbindung mit comdirect

Original geschrieben von skyrock
                Kam heute per Post. Habs leider schon vernichtet, sonst hättest Du es haben können...

migolf
                iPhone SE
                Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
                Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
                ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                  Danke. AVL bietet wiederum nochmals 0,5 Prozent Prämie, aber leider mit einem gravierenden Unterschied zu früher
                  Da zeigt sich mal wieder, dass man bei Vermittlerdepots bei Bankaktionen meist ungünstiger fährt: Wenn man sein Depot direkt bei der Comdirect hat, bekommt man 1% auf das übertragene Fondsvolumen (inkl. ETF) plus ggf. 50€ als Neukunde, über AVL nur 0,5% (exkl. ETF) ...
                  Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Original geschrieben von sparfux
                    Da zeigt sich mal wieder, dass man bei Vermittlerdepots bei Bankaktionen meist ungünstiger fährt: Wenn man sein Depot direkt bei der Comdirect hat, bekommt man 1% auf das übertragene Fondsvolumen (inkl. ETF) plus ggf. 50€ als Neukunde, über AVL nur 0,5% (exkl. ETF) ...
                    Das lässt sich ja kombinieren, sofern man die Fonds hält, d.h. man hat dann 1,5 Prozent.

Kommentar

• Wo siehst Du, dass das kombinierbar ist? Ich kann bei AVL dazu nichts finden. ... und bei comdirect steht explizit in den Teilnahmebedingungen, dass Vermittlerdepots von der Aktion ausgeschlossen sind.
                      Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Original geschrieben von sparfux
                        Wo siehst Du, dass das kombinierbar ist?
                        Das war bisher immer so. Aber wenn das mit dem Ausschluss der Vermittlerdepots korrekt ist, hat sich offenbar auch das geändert.

Kommentar

• Hmbf! Und wenn ich es recht sehe, dann ist es auch zu spät, dass Vermittlerdepot nun wieder auf comdirect umzustellen. Mist.

Kommentar

• Original geschrieben von pvr
                            Hmbf! Und wenn ich es recht sehe, dann ist es auch zu spät, dass Vermittlerdepot nun wieder auf comdirect umzustellen. Mist.
                            Danke für den Hinweis.

Ich hatte mich ohnehin noch nicht entschlossen, ob ich teilnehme. Denn beim letzten Mal hatte ich ein sehr attraktives Bonuszertifikat (also mit überraschend tiefer Barriere) gefunden, das quasi den Zinsverlust kompensierte. Ob mir das noch mal gelingt, erscheint fraglich.

Kommentar

• Re: Re: Fondsdiscount: Depotübertragungsaktion in Verbindung mit comdirect

Original geschrieben von skyrock
                              Hier ist der Link:
                              http://www.fondsdiscount.de/lp/2014_...3463_641522_52

Kommentar

• Re: Fondsdiscount

Original geschrieben von prämienjäger

Teilnahmebedingungen: Sie erhalten ein Prozent Prämie (max. 200 Euro Prämie), wenn Sie bis zum 15.11.2014 ein Depot über FondsDISCOUNT.de eröffnen oder Ihr bestehendes comdirect-Depot umstellen (Vermittlerwechsel) und einen Investmentfonds bis zum 15.12.2014 kaufen. Die Mindestanlage zur Prämienberechtigung beträgt 5.000 Euro. Ausgenommen sind ETFs sowie Depotüberträge von bereits über FondsDISCOUNT.de vermittelten Depots.
                                Bei Fondsdiscount geht es gar nicht um einen Übertrag, sondern um einen Neukauf von Fondsanteilen. Der letzte Satz der Teilnahmebedingungen ist daher sinnlos. Wohl noch aus einer früheren Depotübertragungsaktion übrig geblieben.
                                Zuletzt geändert von prämienjäger; 03.10.2014, 11:08.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X