Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DKB

Es stand, glaube ich, noch nicht hier, bei der DKB gibt es mal wieder 50.000 Punkte für kwk:

"Empfehlen auch Sie das DKB-Cash bis 24.11.2014 weiter. Für Ihre erfolgreiche Weiterempfehlung bedanken wir uns mit 50.000 DKB-Punkten, die Sie in Ihre Wunschprämie einlösen können. Zusätzlich erhalten Sie und der geworbene Neukunde jeweils einen Gutscheincode über 20% Rabatt zur Einlösung im adidas Onlineshop oder über 15% Rabatt zur Einlösung im WMF Online Shop."

Kommentar

• Re: DKB

Die Prämien sind derart besch....eiden geworden, dass selbst 500.000 P. für mich keinerlei Anreiz wären...

Kommentar

• dkb

Es dürfte hier sowieso nicht mehr viele geben, die nicht bei der DKB sind oder waren und auch die ganze Verwandtschaft und Bekanntschaft schon beglückt haben
        Wobei das bei uns die Bank ist, bei der fast alle geblieben sind

Kommentar

• Re: Re: DKB

Original geschrieben von Eldschi
          Die Prämien sind derart besch....eiden geworden, dass selbst 500.000 P. für mich keinerlei Anreiz wären...
          Stimmt, früher fand ich die Fußballtickets preislich interessant. Aber die liegen mittlerweile deutlich über den normalen VVK-Preisen. Das einzig gut ist, dass man sich die Tickets vor dem offiziellen VVK sichern kann. Mir ist das den Mehrpreis allerdings nicht wert.

Und wenn man dafür u.U. auch noch Punkte von der DKB kaufen müsste und sich den "Wechselkurs" der DKB anschaut, sind die Prämien völlig überteuert.

2.500 DKB-Punkte: 8,00 €

5.000 DKB-Punkte: 15,00 €

10.000 DKB-Punkte: 28,00 €

15.000 DKB-Punkte: 39,00 €

20.000 DKB-Punkte: 48,00 €

30.000 DKB-Punkte: 66,00 €

40.000 DKB-Punkte: 80,00 €

50.000 DKB-Punkte: 90,00 €
          21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: Re: DKB

Original geschrieben von Eldschi
            500.000? Doch, dann ja! 3x kwk und dann 2 Tage den 911 Turbo über die Rundstrecke prügeln.
            Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7

Kommentar

• PSA Direktbank 1,5 %

Hallo,

der neue Anbieter PSA Direktbank (PSA Peugeot Citroën) bietet bis zum 28.02.2015 einen Tagesgeldzinssatz in Höhe von 1,5 % p.a.:

- Anlagesumme: 0,01 Euro maximal bis 1 Mio. Euro (100.000 Euro über französische Einlagensicherung geschützt)
              - Zinsauszahlung: monatlich

www.psa-direktbank.de/Tagesgeld

Kommentar

• Die Marketing-Abteilung von Cortal Consors scheint einige kreative Köpfe zu haben, das habe ich heute (inklusive der Pflaster) per Post erhalten: https://www.cortalconsors.de/content...-Anleitung.pdf

Kann mich nicht erinnern, etwas ähnliches schon mal von einer Bank bekommen zu haben.

Details zur Aktion sind auf https://www.cortalconsors.de/ev/Transversal/Weltspartag zu finden.
                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                  Die Marketing-Abteilung von Cortal Consors scheint einige kreative Köpfe zu haben, das habe ich heute (inklusive der Pflaster) per Post erhalten: https://www.cortalconsors.de/content...-Anleitung.pdf

Kann mich nicht erinnern, etwas ähnliches schon mal von einer Bank bekommen zu haben.

Details zur Aktion sind auf https://www.cortalconsors.de/ev/Transversal/Weltspartag zu finden.
                  Abgesehen von der Beurteilung der Marketingabteilung ist es als Aktionsangebot allerdings nicht empfehlenswert. Selbst wenn man einen Sparplan auf einen der KAG-Fonds abschließen wollte, so ist die Ersparnis, dies über einen Fondsvermittler zu realisieren, der eine AAfreien Besparung des Fonds im Sparplan ermöglicht, lukrativer als einmal 20€ nachträglich zu bekommen (was selbst im günstigsten Fall - bei Sparrate von 100€ - nur 1,67% ausmacht und damit niedriger als die meist 2,5% AA bei CC ist). Nur für den angebotenen MDAX-ETF macht das Angebot daher als Aktion Sinn.

Kommentar

• 3,5% bei Depotübertrag - Direktanlage.at

Eröffnen Sie bis 12.12.2014 ein Depot bei direktanlage.at und:

Sie erhalten 2,5% Zinsen p.a. für 6 Monate für Ihr Online TopZins Konto, wenn Sie Ihr Depot zu direktanlage.at übertragen.

Holen Sie sich einen Bonus-Zins von zusätzlich 1% p.a. für 6 Monate, wenn Sie das Depot bei Ihrer bisherigen Bank schließen.

direktanlage.at refundiert bis zu 400,00 Euro Übertragsspesen.

Konditionen:

- 2,5% Zinsen bei Eröffnung eines Online TopZins Kontos für 6 Monate und einer maximalen Einlage von EUR 25.000,-. Wertpapierübertrag von mindestens EUR 5.000,-- von einer Fremdbank zu direktanlage.at oder Aufbau des Wertpapierdepots bei direktanlage.at von mind. EUR 5.000,-.

- bis zu max. EUR 400,-- werden Übertragungsspesen gg. Vorlage einer detaillierten Spesenaufstellung der Fremdbank (Abrechnungsbelege der übertragenen Positionen/Wertpapiere) vergütet. Für Positionen unter EUR 1.000,-- werden keine Spesen erstattet.

- Aktion gilt bis 12.12.2014 für neue Privatkunden (keine Kundenbeziehung in den letzten 12 Monaten).

- Depoteröffnung und Wertpapierübertrag oder Depotdotierung müssen bis 12.12.2014 erfolgt sein.

Kommentar

• Re: 3,5% bei Depotübertrag - Direktanlage.at

Original geschrieben von prämienjäger
                      Eröffnen Sie bis 12.12.2014 ein Depot bei direktanlage.at und:
                      Die stellen kostenlos keine Steuerbescheinigung aus, oder?

D.h. die Zinsen müssen manuell in Anlage KAP eingetragen werden?

Kommentar

• BANX Broker - Ordergebührenerstattung

Jedes Depot über BANX, das 2014 eröffnet wurde, erhält Ordergebühren bis zu 1000 € zurück. Auf folgende weltweit handelbaren Finanzprodukte werden die Ordergebühren erstattet:
                        •Aktien
                        •ETF’s
                        •Optionen
                        •Futures
                        •CFD’s
                        •Devisen (Forex)
                        •Fonds
                        •Metalle (Gold u. Silber)

• Bitte beachten Sie, dass eine Depoteröffnung unter Umständen bis zu 5 Werktage dauern kann.

• Diese Sonderaktion ist mit weiteren Aktionen der BANX GmbH nicht kombinierbar.

• BANX behält sich das Recht vor, bei zu großem Andrang den Zugang von Neukunden einzuschränken. Sollte der Zugang von Neukunden beschränkt werden, heißt dies lediglich, dass nicht mehr alle Interessenten an der Aktion teilnehmen können. Wer aber ein Depot über BANX eröffnen konnte, nimmt auf jeden Fall an der Aktion teil und spart Ordergebühren.

• Sobald die Aktion am 31.12.2014 beendet wurde, werden wir Ihnen im Folgemonat Ihre gezahlte Order-Gebühren für Transaktionen erstatten.

• Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter der BANX GmbH. Es gelten die gesetzlichen bzw. die Brokerspezifischen Anforderungen und Bestimmungen zur Depoteröffnung.

• Die Aktion ist bis zum 31.12.2014 begrenzt.

Kommentar

• Advanzia Bank

Ungewöhlich hohe Gesamtprämie (100 Euro) bei der Freundschaftswerbung für die "Gebührenfrei MasterCard GOLD" der Advanzia Bank:

"Freunde werben zahlt sich aus - 50€ für Sie und 50€ für Ihren Freund!
                          Sind Sie zufrieden mit Ihrer Gebührenfrei MasterCard GOLD? Dann empfehlen Sie uns doch weiter und sichern Sie sich für jeden geworbenen Kunden einen Bonus von 50€*. (Ihr Freund erhält 50€ als Willkommensgeschenk!)

*Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Neukunden sind Personen, die erstmals eine Gebührenfrei MasterCard GOLD vom 01.11. - 30.11.2014 beantragen und diese mindestens einmal bis zum 15.12.2014 zur Zahlung einsetzen."

Quelle: "Meine Startseite" im Kreditkartenkonto (Online-Banking-Bereich)
                          Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                          Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Re: Advanzia Bank

Original geschrieben von ferris.b
                            Ungewöhlich hohe Gesamtprämie (100 Euro) bei der Freundschaftswerbung für die "Gebührenfrei MasterCard GOLD" der Advanzia Bank:
                            Die Prämien werden - unter Schwankungen - schon seit einiger Zeit immer weiter erhöht (bis vor ca. einem halben Jahr gab es sogar gar keine Freundschaftswerbung). So langsam frage ich mich, warum Advanzia das nötig hat (andere Kreditkartenfirmen zahlen deutlich weniger). Bei den allermeisten Kunden dürften sie den Betrag nie wieder oder zumindest erst nach vielen Jahren wieder reingeholt haben.

Kommentar

• Mit Qipu übrigens kombinierbar...

migolf
                              iPhone SE
                              Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
                              Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
                              ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Kommentar

• Re: Re: Advanzia Bank

Original geschrieben von BartS1975
                                Die Prämien werden - unter Schwankungen - schon seit einiger Zeit immer weiter erhöht (bis vor ca. einem halben Jahr gab es sogar gar keine Freundschaftswerbung). So langsam frage ich mich, warum Advanzia das nötig hat (andere Kreditkartenfirmen zahlen deutlich weniger).
                                Ist in der Tat außergewöhnlich. Andere Kreditkarten mit guten Bedingungen sind für Neukunden längst nicht mehr zu bekommen - bei der Advanzia hingegen lohnt es sich, erst jetzt Neukunde zu werden.

Original geschrieben von ferris.b
                                Quelle: "Meine Startseite" im Kreditkartenkonto (Online-Banking-Bereich)
                                bei mir mit getmobile-Ableger der Advanzia leider nicht verfügbar
                                Zuletzt geändert von rmol; 01.11.2014, 17:36.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X