Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Advanzia Bank

Original geschrieben von migolf
    [...] Qipu und KWK sind erfolgreich gewesen. Klappt also wie vermutet einwandfrei! [...]
    Gut zu wissen, danke.
    Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
    Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Postbank Depotübertragungsaktion vom Frühjahr 2014

Zur Erinnerung:

Ab morgen soll es ja von der Postbank die Prämie für die Depotübertragungsaktion aus dem Frühjahr 2014 geben. Heute ist das Postbank-Online-Banking gar nicht erreichbar.

Vielleicht läuft ja alles gut und morgen sind die Prämien schon gebucht.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konditionen waren übrigens wie folgt:

Depotübertrag zur Postbank - bis zu 1000 Euro Prämie

Dieses Angebot gilt nur, wenn Ihr Abschluss während der Happy Hour über den auf der Homepage www.postbank.de erreichbaren Happy Hour-Produktabschluss erfolgt.

Der Abschluss ist täglich im Zeitraum von 18:00 – 20:00 Uhr möglich.

Hierzu muss der Abschlussbutton in dem oben erwähnten Zeitraum auf der Happy Hour Seite aufgerufen, anschließend der Abschlussprozess vollständig durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen werden.

Das Happy Hour-Angebot gilt nur für eine begrenzte Zeit.

Das Happy Hour-Angebot gilt sowohl für Depot-Neukunden als auch -Bestandskunden.
      Als prämienberechtigter Depotübertrag gilt der Übertrag eines Depots von einem Fremdinstitut zur Postbank.

Ein Depotübertrag von einem Fremdinstitut zur Postbank ist pro Kunde nur einmal prämienberechtigt.

Prämienberechtigt sind nur Aufträge, die den Hinweis zur Happy Hour-Prämie enthalten.

Prämie Depotvolumen (ab)

50,00 € 5.000,00 €
      150,00 € 20.000,00 €
      400,00 € 50.000,00 €
      600,00 € 100.000,00 €
      1.000,00€ 200.000,00 €

Die Auszahlung der Prämie erfolgt ab dem 17.11.2014 auf das Anlagekonto.

Dieses Anlagekonto und das Depot, nebst einem Bestand (mindestens 5.000,00 Euro Depotvolumen), müssen zum Zeitpunkt der Auszahlung noch bei der Postbank bestehen.

Das Happy Hour-Angebot kann weder mit anderen Aktions-Angeboten der Postbank noch mit der Freundschaftswerbung der Postbank kombiniert werden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre.

Diese Aktion ist nicht mit anderen Angeboten der Postbank kombinierbar.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass vor dem 17.11.2014 keine Anfragen zur Prämienberechtigung einzelner Kunden beantwortet werden können.

Kommentar

• ich bin gespannt, welches Volumen zur Prämienberechnung herangezogen wird: das übertragene Volumen oder das Bestandsvolumen zum 17.11. ...
        Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
        Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

• Postbank - Depotübertragungsaktion

Die Prämienhöhe richtet sich - wie in der Vergangenheit - nach der Höhe des übertragenen Depotvolumens (nicht nach der aktuellen). Bei zwei teilnehmenden Depots/Konten erfolgte heute die entsprechende Buchung, bei einem ist von der Prämie noch nichts zu sehen.

Kommentar

Postbank Prämie ist bei mir heute auch in der gewünschten Höhe gebucht wurden. Allerdings bin ich auf Nummer Sicher gegangen und hatte Ende Oktober wieder "aufgestockt".
            Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

Auch bei mir gilt: Bei zwei teilnehmenden Depots/Konten erfolgte heute die entsprechende Buchung. Entscheidend war die Höhe des Depotübertrags, nicht der derzeitige Depotstand.

Kommentar

• Varengold-Bank: Tagesgeldkonto mit 1,4% p.a. für Neukunden

Die Varengold Bank bietet derzeit Neukunden eine Verzinsung von 1,4% auf dem Tagesgeldkonto mit Zinsgarantie bis zum 31.7.15 für Anlagesummen von 2,5 - 50k €. Der Zinssatz ist somit geringfügig schlechter als bei Peugeot, dafür gibt es eine längere Zinsgarantie und deutsche Einlagensicherung.

http://www.varengold.de/de/privatkunden/tagesgeld/

Kommentar

• Re: Postbank - Depotübertragungsaktion

Bei mir wurde die Prämie auch wie gewünscht (entsprechend der Höhe des Depotübertrages) gebucht. Hatte schon kurz nach Übertrag einiges verkauft und einen Großteil weiterübertragen. Eine Aufstockung vor der Prämienzahlung hatte ich nicht vorgenommen.

Kommentar

• Re: Varengold-Bank: Tagesgeldkonto mit 1,4% p.a. für Neukunden

Original geschrieben von der.kleine.nick
                    Die Varengold Bank bietet derzeit Neukunden eine Verzinsung von 1,4% auf dem Tagesgeldkonto ...
                    Vielen Dank für den Tipp!

Auch das Festgeldangebot ist zur Zeit besser als bei moneyou.
                    Leider zu spät für mich - meine beiden gestern und heute fälligen Beträge wurden schon verlängert.
                    Bei moneyou gibt es jetzt nur noch 1,25 % auf Festgeld ab 2.500 € für ein Jahr.
                    Trotzdem im Vergleich noch sehr gut.

Wer lieber deutsche Einlagensicherung will, geht jetzt zur Varengold Bank, die ich bis dato nicht kannte.
                    Ciao
                    IT-Hase

Apple iPhone 11 Pro Max 512 GB Gold, iPhone XS 512 GB Gold
                    Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
                    eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

Kommentar

• Re: Postbank - Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von prämienjäger
                      Auch bei mir gilt: Bei zwei teilnehmenden Depots/Konten erfolgte heute die entsprechende Buchung. Entscheidend war die Höhe des Depotübertrags, nicht der derzeitige Depotstand.
                      selbiges auch bei mir.

Kurze Frage noch an alle (im Hinblick auf die nächste Depot-Aktion nächstes Jahr):
                      gab es schonmal Depot-Aktionen bei der Postbank bei der man als Depot-Bestandskunde nicht teilnehmen konnte, sprich bei der zwingend das Depot im Rahmen erst im Rahmen der Aktion eröffnet werden musste?
                      Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Re: Postbank - Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von blacksun

Kurze Frage noch an alle (im Hinblick auf die nächste Depot-Aktion nächstes Jahr):
                        gab es schonmal Depot-Aktionen bei der Postbank bei der man als Depot-Bestandskunde nicht teilnehmen konnte, sprich bei der zwingend das Depot im Rahmen erst im Rahmen der Aktion eröffnet werden musste?
                        Ich habe bei allen bisherigen Aktionen zwar als Depot-Neukunde teilgenommen, meine aber, dass keine der Aktionen auf Depot-Neukunden beschränkt war. Aufgrund der Depot- und Kontokosten bei einem nicht mit mehr als 50k gefüllten Depot habe ich bislang alle Postbank-Depots nach Prämienzahlung sofort wieder geschlossen.

Kommentar

• Neues Gesetz zur Einlagensicherung

http://www.n-tv.de/ratgeber/Geld-deu...e13994811.html

Kommentar

• Na da bekommt man doch eine schöne Vorstellung davon wie "stark" die einlagensicherungsfonds sinds, wenn künftig auf 0,8% der gedeckten Einlagen aufgestockt werden soll

Kommentar

• Re: Re: Re: Postbank - Depotübertragungsaktion

Original geschrieben von Louvain
                              [...] meine aber, dass keine der Aktionen auf Depot-Neukunden beschränkt war. [...]
                              Das kann ich als Dauer-Postbank-Depot-Kunde bestätigen (für Girokonto-Abschließer über das frühere BUHL-Angebot ist das Depot volumenunabhängig gebührenfrei (präziser: keine Kontoführungs- und Depotverwaltungsgebühren)).
                              Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                              Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Postbank - Depotübertragungsaktion

In der Tat, allerdings gilt die Depot-Grundgebührenbefreiung generell für Inhaber des Giro Extra Plus.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X