Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • comdirect

    Wir haben heute Werbung erhalten, gerichtet an alle, die keine Kontogebühren mehr zahlen wollen,
    an unsere Anschrift.
    Wer bis 15.02. ein Com-giro mit Zufriedenheitsgarantie eröffnet, erhält zusätzlich einen 50-€-Amazon-Gutschein.

    Bei der Eröffnung muss der persönlicher Vorteilscode angegeben werden, die Eröffnung erfolgt über www.comdirect/amazon.

    Der Code müsste also mehrmals gültig sein, ob er nur auf unseren Haushalt beschränkt ist, geht nicht aus dem
    Schreiben hervor.

    Wir können das Angebot zzt. aber nicht nutzen.

    Kommentar


    • Re: Consorsbank

      Original geschrieben von prämienjäger
      Ob die Consorsbank im kommenden Jahr 2015 auch wieder die Fondsübertragungsaktion mit einer Prämie bis zu 500 Euro anbieten wird?

      In welchem Monat wurde diese Aktion denn in den letzten Jahren angeboten? Ich glaube, in 2014 war es der Monat März.
      Mitte Dezember 2013:

      http://www.telefon-treff.de/showthre...71#post5204571
      Gruß
      ChiefOBrei

      Kommentar


      • Angebot Commerzbank - KWK

        Ist das aktuelle Angebot der Startguthaben-Angebot der Commerzbank mit KWK kombinierbar?

        Kommentar


        • Re: Angebot Commerzbank - KWK

          Original geschrieben von Pfirsicheistee
          Ist das aktuelle Angebot der Startguthaben-Angebot der Commerzbank mit KWK kombinierbar?
          Ja, gerade selbst erprobt

          Kommentar


          • Commerzbank Depotübertrag - Aktion bis 31.3.2015

            "Wenn Sie mit Ihrem bereits bestehenden Wertpapier-Depot zur Commerzbank wechseln, belohnen wir das mit einer stattlichen Wechselprämie, abhängig von der Höhe des übertragenen Depotvolumens:

            • 200 Euro Prämie ab 10.000 Euro Depotvolumen
            • 600 Euro Prämie ab 50.000 Euro Depotvolumen
            • 1.000 Euro Prämie ab 250.000 Euro Depotvolumen

            Auf das Depotvolumen rechnen wir auch alle Gelder an, die Sie vorher bei anderen Banken hatten und direkt im Anschluss an die Eröffnung in Ihrem Commerzbank Depot anlegen."

            Details:

            https://www.commerzbank.de/portal/me...rgeld_0115.pdf

            Kommentar


            • gelöscht

              Kommentar


              • Re: Re: Commerzbank Depotübertrag - Aktion bis 31.3.2015

                Original geschrieben von prämienjäger
                Es gibt in den Konditionen ja die Formulierung: "Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt".

                Ich habe die Prämie im Frühjahr 2014 abgegriffen, jetzt aber bei einer anderen Filiale der Commerzbank wieder ein Depot eröffnet.

                Ist es nun wohl möglich, die Prämie erneut abzugreifen. Hat jemand da bereits Erfahrungen sammeln können.

                200 Euro Prämie für einen Übertrag von 10.000 Euro ODER 600 Euro Prämie für einen Übertrag von 50.000 Euro ist im aktuellen Zinsumfeld eine stolze Summe, die man sich nicht gern entgehen lässt.

                Kommentar


                • Re: Re: Re: Commerzbank Depotübertrag - Aktion bis 31.3.2015

                  Original geschrieben von prämienjäger Ist es nun wohl möglich, die Prämie erneut abzugreifen. Hat jemand da bereits Erfahrungen sammeln können.
                  In früheren Aktionen gab es eine ähnliche Formulierung. Damals konnte ich trotzdem die Prämie wiederholt abgreifen.

                  Kommentar


                  • Ist die Depotübertragungsaktion der CoBa auch mit KwK kombinierbar?

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von ggeht
                      Ist die Depotübertragungsaktion der CoBa auch mit KwK kombinierbar?
                      Wenn Du aktuell keinerlei Konto bei der CoBa hast und Deinen Dir zugeteilten Kundenberater überzeugst dass das Depot auch eine Geldanlage (Geldanlage ab 2.500 Euro) ist, dann wird Dein Werber die KwK-Prämie erhalten.

                      Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann eröffne halt zusätzlich auch noch ein Giro, und nimmt zusätzlich 100 Euro Startguthaben mit.
                      Viele Grüße

                      Martin

                      Kommentar


                      • gelöscht

                        Kommentar


                        • Vargengold: 1,4% aufs Tagesgeld bis 31.07.2015

                          Varengold zahlt für Beträge zwischen 2500 und 50.000 Euro einen Zinssatz von 1,4% aufs Tagesgeld.

                          Garantiert bis zum 31.07.2015 (deutsche Einlagensicherung)

                          Zinssatz für Beträge unter 2500 Euro oder über 50.000 Euro : 0,25 %

                          Link: http://www.varengold.de/de/privatkun...515&et_sub=140

                          Kommentar


                          • Re: Vargengold: 1,4% aufs Tagesgeld bis 31.07.2015

                            Gibt's da noch KwK und/oder Linkprämie abzugreifen?

                            Kommentar


                            • Ich habe die Prämie im Frühjahr 2014 abgegriffen, jetzt aber bei einer anderen Filiale der Commerzbank wieder ein Depot eröffnet.
                              Ich habe die CoBa-Depot-Aktion bei meiner "Heimfiliale" gemacht. Diese wurde mir automatisch nach der Onlinebeantragung zugewiesen (war auch örtlich die nächste).

                              Wie kann ich jetzt eine CoBa aus einer anderen Stadt auswählen? Muss man dort tatsächlich persönlich vorstellig werden, oder kann man das irgendwie anders mitteilen? Freue mich über Erfahrungswerte.

                              Kommentar


                              • Ich habe Konto und Depot bei meiner "Heimfiliale" gekündigt.

                                Dann habe ich online ein Girokonto eröffnet und den Eröffnungsunterlagen ein Blatt beigefügt,
                                dass man mich der Filiale in XY-Stadt (nicht die Heimfiliale) zuordnen soll.

                                Das wurde auch getan.

                                Wenn man ein Depot eröffnen will, muss man meines Wissens aber in die Filiale.

                                Man müsste also dann in der Filiale in XY-Stadt vorstellig werden.

                                (Termine für Filialbesuche kann man online vereinbaren, sofern man Kunde ist).

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X