Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• speeny
    antwortet
    Äh sorry, falscher Thread, dieser hier heißt "Banken mit guten Angeboten". Stand heute auf Platz 1 des Finanztest-Vergleichs für 6-Monats-Festgelder ist die BMW-Bank mit 0,65 %. Nur mal so als grobe Orientierung...
    Zuletzt geändert von speeny; 01.07.2020, 17:19.

Einen Kommentar schreiben:

• it-hase
    antwortet
    Besser als nichts:
    Moneyou muss ab 03.07.2020 die Zinsen für Festgeld auf 0,00 % setzen und beendet deshalb zu diesem Termin das Festgeldangebot.

Wer noch schnell für 0,02 % Festgeld für 6 Monate oder ein Jahr anlegen will, muss sich beeilen.

Ich hätte bei der Rabodirect mehr bekommen, hatte aber deren Datenschutzbestimmungen und AGB so verstanden, dass die kräftig mit meinen Daten »arbeiten«.
    Ich habe da ein schlechtes Gefühl und verzichte lieber auf etwas mehr Zinsen, dafür werden meine Daten nicht vermarktet.

• Reifel
    antwortet
    Scheint noch nicht erwähnt zu sein,

boon.planet (Produkt von Wirecard) bietet bis 10.000 EUR 0,75% Zinsen mit monatlicher Zinsgutschrift
    https://www.beboon.com/de/boon-planet/pricing

• scaleon
    antwortet
    ......

• rmol
    antwortet
    Zitat von cestec Beitrag anzeigen
    hab's geaendert...

Aber Du willst dahin, weil es Geld kostet? Das verstehe ich nicht...
    Danke für's Editieren.

Vielleicht liegt bei dir ein Missverständnis vor, und du verwechselst zwei Münchner Genossenschaftsbanken.

Sparda M kostet bald Geld, sogar ohne Ausnahme z.B. für Vielnutzer und/oder Gehaltskonten - deshalb will ich von dort weg. Bei Rabatt für entsprechende Nutzerprofile wäre ich evtl. dort geblieben, denn irgendwann werden vielleicht mal alle Konten kostenpflichtig. So aber ist mir der Wechsel zu radikal.

PSD M kostet noch nichts, und hat derzeit eine attraktive KwK-Aktion - Anlass für mich, dorthin zu wechseln. Auch wenn sie später Gebühren einführen, dann vermutlich nicht über das bei Sparda geplante Niveau hinaus.
    Zuletzt geändert von rmol; 06.01.2020, 12:13.

• geos
    antwortet
    offenbar. PSD München bietet kostenloses Girokonto mit kostenloser Girocard. Daher möchte rmol dorthin wechseln. Aktuell bieten sie sogar 75 € Startguthaben.

• cestec
    antwortet
    hab's geaendert...

Aber Du willst dahin, weil es Geld kostet? Das verstehe ich nicht...

• rmol
    antwortet
    Habe meinen Text editiert, war ja laut Klammertext im Threadtitel auch gar nicht so erlaubt...

cestec Bitte dann auch mein Vollzitat editieren - danke.

Und ja, gerade wegen des von dir verlinkten Umstands will ich noch dahin, also weg von Sparda...
    Zuletzt geändert von rmol; 05.01.2020, 11:10.

• cestec
    antwortet
    Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Bei Interesse bitte PN.
    willst Du wirklich noch dahin? click
    Zuletzt geändert von cestec; 06.01.2020, 00:48. Grund: auf Wunsch geaendert...

• rmol
    antwortet
    erledigt
    Zuletzt geändert von rmol; 05.01.2020, 11:01.

• BartS1975
    antwortet
    Zitat von qwer640 Beitrag anzeigen

ist es dann wieder so eine Aktion, dass sich die Teilnahme nur wieder auf DIESE Aktion bezieht? du hast doch bestimmt auch schon dran teilgenommen und eine Prämie halten, oder
    Eine Aktion bezieht sich immer nur auf die Aktion.

• qwer640
    antwortet
    Zitat von BartS1975 Beitrag anzeigen

Die Aktion gibt es erst seit Sommer und gilt auch für Bestandskunden.
    ist es dann wieder so eine Aktion, dass sich die Teilnahme nur wieder auf DIESE Aktion bezieht? du hast doch bestimmt auch schon dran teilgenommen und eine Prämie halten, oder

• BartS1975
    antwortet
    Zitat von qwer640 Beitrag anzeigen
    consors zahlt aktuell noch EUR 50 bis EUR 1.000 für einen Depotüberrag. wie streng sind die denn bisher bezüglich der Bedingung:

bin seit etwa 7 Monaten kein Kunde mehr, sollte mit der Neukunden-Definition also klappen ? Oder gibt es aktuell bessere Aktionen?
    Flatex kommt nicht in Frage.
    Die Aktion gibt es erst seit Sommer und gilt auch für Bestandskunden.

• qwer640
    antwortet
    consors zahlt aktuell noch EUR 50 bis EUR 1.000 für einen Depotüberrag. wie streng sind die denn bisher bezüglich der Bedingung:
    Berechtigte Kunden
    Privatpersonen
    Jeder Kunde kann einmalig von dieser Aktion profitieren.
    bin seit etwa 7 Monaten kein Kunde mehr, sollte mit der Neukunden-Definition also klappen ? Oder gibt es aktuell bessere Aktionen?
    Flatex kommt nicht in Frage.

• geos
    antwortet
    Welche anderen Banken verschicken ebenfalls zwangsweise und portopflichtig Auszüge, falls diese eine Weile nicht aktiv abgerufen werden? Leider findet man dazu in den Vergleichen keine Angaben.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X