Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Es waren Threads zum Thema immer schon quer gestreut. Hier gab es nur das Sammelbecken, den Bankenthread.
    Ich denke es ist besser alles zu bündeln und dann weiter zu optimieren

    Eine kurze Suche hätte den Thread sofort gefunden, andere machen es ja auch.
    Wie gesagt, mir ist nicht klar inwiefern jetzt irgendetwas besser gebündelt ist. Dann kannst Du auch gleich noch den Advanzia Thread, den Barclaycard-Thread, den N26 Thread und und und, die sich hier auch um KK und Zahlungen drehen wegschieben. Dann bleiben nur noch die beiden Bankenthrads übrig.

    Dieses Forum ist eh am "abkacken". Mit solchen Aktionen m.E. um so mehr. Wie geschrieben hier lese und schreibe ich gelegentlich noch. Wenn Sachen woanders "gebündelt" werden, mein Gott da ist das dann halt so. Über KK und Zahlungen kann ich zur Genüge in einem anderen Forum diskutieren.
    Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

    Kommentar


    • Muss man nicht verstehen dein Posting. Das Bündeln ist nur der 1. Schritt.
      Ist es nicht besser wenn ihr einen eigenen Raum bekommt? Es ist für euch.
      Wird nichts gemacht ist es blöd, wenn man etwas machten will ist es auch blöd.

      Aber mach was du willst, deine Entscheidung.

       iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
       iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
       iPhone X Silber 256GB
       Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
       HomePod & ATVs

      Kommentar


      • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
        Muss man nicht verstehen dein Posting. Das Bündeln ist nur der 1. Schritt.
        Ich glaube das Nicht-Verstehen beruht auf Gegenseitigkeit: Ich verstehe nicht, wie man etwas bündelt wenn man es trennt und wegschiebt. "Bündeln" würde für mich heißen, alle Banken/KK/Zahlungsthreads in einem Unterforum zu haben. Jetzt hast Du einen solchen Thread aus dem Unterforum, in dem die meisten Banken/KK/Zahlungsthreads sind, weggeschoben. Für mich ist das das Gegenteil von "bündeln".
        Zuletzt geändert von sparfux; 11.02.2019, 23:55.
        Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

        Kommentar


        • Zitat von sparfux Beitrag anzeigen
          ... Jetzt hast Du einen solchen Thread aus dem Unterforum, in dem die meisten Banken/KK/Zahlungsthreads sind, weggeschoben. ....
          Die meisten Finanzthreads sind jetzt erstmal drüben.

          Zitat von sparfux Beitrag anzeigen
          .... "Bündeln" würde für mich heißen, alle Banken/KK/Zahlungsthreads in einem Unterforum zu haben. ...
          Dann sind wir ja auf einer Wellenlänge
           iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
           iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
           iPhone X Silber 256GB
           Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
           HomePod & ATVs

          Kommentar


          • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
            Die meisten Finanzthreads sind jetzt erstmal drüben.
            Die meisten Finanzthreads, in denen du auch postest sind jetzt "drüben", also im "Geplauder" - soweit so gut.
            Die meisten anderen (@sparfux hat schon einige genannt) und vor allem bisher populären (gemessen an der Zahl der Postings und der Klicks) Finanzthreads sind (noch) hier unter "Gewerbliche Angebote & Gesuche" - mit imho nur einer einzigen Ausnahme, und das ist der DKB-Thread.

            Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
            Dann sind wir ja auf einer Wellenlänge
            Wenn die Finanzthreads unter "Gewerbliche Angebote & Gesuche" stören, dann könnte man einen neuen Bereich "Banken/Finanzen/Kreditkarten" eröffnen - aber im "Geplauder" sind sie imho verloren.

            Kommentar


            • Es stört nichts, es soll für euch übersichtlicher werden. Im Geplauder sollen sie ja nicht bleiben
               iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
               iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
               iPhone X Silber 256GB
               Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
               HomePod & ATVs

              Kommentar


              • Bei dem Thread-Umzug sind aber die früheren Zitate kaputt gegangen.

                Kommentar


                • Habe ich auch gesehen.
                  Warum kann ich leider nicht sagen, mal schauen.
                   iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                   iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                   iPhone X Silber 256GB
                   Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                   HomePod & ATVs

                  Kommentar


                  • Zitat von rmol Beitrag anzeigen
                    Bei dem Thread-Umzug sind aber die früheren Zitate kaputt gegangen.
                    Codes gehen wieder alle, Martin hat‘s gerichtet.
                    Zuletzt geändert von Thomas; 13.02.2019, 18:19.
                     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                     iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                     iPhone X Silber 256GB
                     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                     HomePod & ATVs

                    Kommentar


                    • Hallo. Ich suche ein Anbieter der gute Depotkonditionen hat. Kaufe zwar relativ selten Aktien (8 Käufe und Verkäufe im Jahr).
                      Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

                      Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                      Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA smart kombi L (SMS&Talk-Flat zu D1, 200 Minuten und 2 Gigabyte LTE) für 14,95€/28d.

                      Kommentar


                      • Zitat von Nokiahandyfan Beitrag anzeigen
                        Hallo. Ich suche ein Anbieter der gute Depotkonditionen hat. Kaufe zwar relativ selten Aktien (8 Käufe und Verkäufe im Jahr).
                        Die Frage ist ähnlich schlecht zu beantworten wie die Frage "Ich suche ein günstiges Smartphone mit guten Eigenschaften, was ist empfehlenswert?". Allein die Info, dass Du ein Wenigtrader bist, hilft da nicht weiter, wenn Du nicht zusötzlich die normale Ordergröße, Deine bevorzugten Handelsplätze (börslich/außerbörslich, wenn börslich, vorwiegend XETRA, inländisches Parkett oder ausländische Börsenplätze), die Art der Aktien (inländisch/ausländisch) und Deine Wünsche hinsichtlich Servicefunktionen angibst.

                        Klar kann ich auch einfach sagen: "Geh zu Onvista und eröffne ein Depot im Festpreismodell", aber ob das für Deine Bedürfnisse der beste Anbieter ist, weiß ich ohne Zusatzinfos nicht.

                        Kommentar


                        • Nokiahandyfan Schau dir mal die NIBC Direct an.

                          Kommentar


                          • Bei der Depot-Aktion von ing-diba im Dezember 2018 hieß es "Die Gutschrift erhalten Sie, wenn Ihr Depotvolumen innerhalb von 6 Wochen nach Depot-Eröffnung durch einen Wertpapierkauf oder/und -übertrag mindestens 5.000 Euro aufweist.Übertragene Wertpapiere müssen mind. 6 Monate bei der ING bleiben."

                            Gilt die 6-Monate-Haltefrist auch für gekaufte Wertpapiere?
                            Hat jemand an der Aktion teilgenommen, Wertpapiere gekauft und inzwischen verkauft? Wenn ja, gab es seitens ing-diba irgendwelche Probleme?
                            nicro

                            Kommentar


                            • Bei anderen Banken kommt es bei ähnlichen Aktionen stets auf den Depotstand während einer solchen Haltefrist an, d.h. einzelne Wertpapierpositionen können zwar jederzeit verkauft werden, der Veräußerungserlös kann jedoch nicht wegüberwiesen werden, sondern muss wieder im selben Depot angelegt werden. Da die Ing DiBa solche Aktionen nur selten macht, habe ich jedoch keine Ing DiBa-spezifischen Erfahrungswerte.

                              Kommentar


                              • Zitat von harvey Beitrag anzeigen
                                Postbank-Sparcard für 4 Monate 1,4% Zinsen auf bis zu 75000,-, allerdings wohl mit einigen Fallstricken bezgl. Kündigungs- und Haltefristen. Sowohl Neu- und Bestandskunden.

                                https://www.postbank.de/privatkunden...dite-plus.html
                                Aus den Bedingungen:

                                "Bonusberechtigt sind Gelder, die in den letzten 3 Monaten vor Beginn der Aktion nicht bei der Postbank angelegt waren."

                                Wie definiert die Postbank den Beginn der Aktion? Ist das der Zeitpunkt, ab dem man den Bonuszins erhält (1.4.19) oder der Beginn der Einzahlphase (15.1.19)?

                                Hatte im November Käufe und Verkäufe wegen einer Depotaktion getätigt und dann das Geld gleich wieder abgezogen. Wenn der 15.1.19 der Beginn der Aktion wäre, dann hätte ich Pech gehabt.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X