Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,

    hab eine Frage und wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen. Und zwar möchte ich zwecks Kontoausgleich und Autoneukauf einen Kredit in Höhe von 13.000 Euro aufnehmen, diesen möchte ich in 5-6 Jahren abbezahlen.

    Habe ein festes Einkommen und unbefristeten Arbeitsvertrag.

    Suche jetzt den günstigsten Anbieter für so einen Kredit. Wo muss ich am wenigsten an Zinsen zahlen? Gibt es irgendwo in den Weiten des WWW eine seriöse und aktuelle Vergleichsseite?

    Kommentar


    • Die netbank-Aktion ist bis Ende Mai verlängert worden.
      Neukunde bekommt 30 Euro, Werber 50 (was man dann entsprechen aufteilen kann, je nach Gusto). Notwendig ist nur, von einem Kunden per Internetseite eingeladen zu werden.

      Ich als netbank-Kunde kann die Bank durchaus empfehlen.

      Kommentar


      • Original geschrieben von Marian_78
        Die netbank-Aktion ist bis Ende Mai verlängert worden.
        Neukunde bekommt 30 Euro, Werber 50 (was man dann entsprechen aufteilen kann, je nach Gusto). Notwendig ist nur, von einem Kunden per Internetseite eingeladen zu werden
        ... und mindestens 10 Euro einzuzahlen. Kann die Netbank auch nur empfehlen.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

        Kommentar


        • Original geschrieben von Marian_78
          Die netbank-Aktion ist bis Ende Mai verlängert worden.
          Neukunde bekommt 30 Euro, Werber 50 (was man dann entsprechen aufteilen kann, je nach Gusto). Notwendig ist nur, von einem Kunden per Internetseite eingeladen zu werden. [...]
          Als Neukunden gelten bei der netbank auch frühere Kunden, die in den letzten zwölf Monaten kein Konto bei der netbank hatten.

          Für die Online-Kundenwerbung muß bei dieser Aktion nur eine E-Mail-Adresse des Geworbenen angegeben werden (keine sonstigen persönlichen Daten). Der Werber gibt neben seiner E-Mail-Adresse auch Namen und Geburtsdatum an. Der Geworbenen bekommt dann umgehend eine E-Mail mit dem Werber als Absender und (bisher) folgendem Text:
          "Guten Tag!

          [Name des Werbers] möchte Ihnen das kostenlose Konto der netbank empfehlen:

          [Persönlicher Empfehlungslink]

          Persönliche Nachricht* von [Name des Werbers]:

          "[Persönliche Nachricht]"

          Die netbank feiert Ihr 10 jähriges Jubiläum und Sie können davon profitieren!

          Mit dem ausgezeichneten und kostenlosen Konto der netbank, können Sie sich jetzt ein Startguthaben von 30,- EUR sichern. Das Tagesgeldkonto der netbank wurde in der Ausgabe März 2009 von Stiftung Warentest Finanztest mit GUT und der Gesamtnote 1,8 bewertet.

          Die Vorteile auf einen Blick:
          - Top-Verzinsung auf dem Tagesgeld
          - Kostenlose Kontoführung
          - Kostenlos und weltweit Bargeld abheben mit der MasterCard
          - No-Risk-Garantie für mehr Sicherheit im Online-Banking

          Sichern Sie sich jetzt das kostenlose Konto der netbank mit Top-Konditionen und Ihr Startguthaben von 30,- Euro.

          [Persönlicher Empfehlungslink]


          Viele Grüße,
          Ihre netbank AG

          *(Für den Inhalt der persönlichen Nachricht ist die netbank AG nicht verantwortlich)
          Diese Aktion ist vorerst bis zum 15.04.09 [jetzt: 31.05.09] begrenzt."

          Auf meine E-Mail-Anfrage, ob die Anzahl Werbungen und damit Werbeprämien pro Kunde beschränkt ist, bekam ich am 30.03.09 folgende Antwort: "Eine Limitierung der Kundenwerbungen ist bisher nicht vorgesehen."

          Diese Aktion ist insbesondere für Prämieninteressierte interessant, die nicht unbedingt das neue netbank-Girokonto zu ihrem Gehaltskonto machen wollen (im letzten Jahr gab es Prämienzahlungen in Abhängigkeit von der Höhe des Gehaltseingangs, http://www.telefon-treff.de/showthre...53#post2944353).

          Wenn der Werber 80% der Werbeprämie an den Geworbenen weitergibt (in Anbetracht der Aufwandsverteilung nicht unrealistisch), kommt dieser zusammen mit dem Startguthaben auf 70,- Euro. Da die netbank nicht für besondere Abwicklungsprobleme bekannt ist, ist das auch für "Prämienanfänger" ein schönes Angebot.

          Webseite für die Online-Werbung: http://www.netbank.de/jubilaeum/
          Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
          Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

          Kommentar


          • Hallo,
            weiß jemand wie man ein zweites Tagesgeldkonto bei der Netbank wieder löschen kann?
            Leider habe ich zuerst den Weg über die Geldanlage genommen, mir war nicht klar, dass ich einfach Geld auf das vorhandene TG- Konto überweisen kann. Jetzt habe ich zwei TG Konten neben meinem Girokonto. Kann man davon eines irgendwie leicht löschen?

            Vielen Dank!

            Kommentar


            • Re: 1822 Kreditkarte / 2x in Schufa ?!

              Original geschrieben von Faro22
              Hallo,

              bissl OT aber vielleicht kann mir trotzdem jemand ne Antwort geben.

              Ich habe meinen Schufa-Onlinezugang freischalten lassen.
              Alles supi ( fast leer ), aber eine Frage habe ich:

              Hat hier jemand auch die 1822-Kreditkarte?
              Bei mir steht die nämlich 2x drin. Einmal unter 1822 und nochmal unter Frankfurter Sparkasse

              Könnte mal bitte jemand mit Online-Zugang und 1822-KK nachsehen, ob das normal ist?

              Vielen Dank!
              Wollte nur Bescheid geben, dass es wohl nicht normal war.
              Nach meiner Beschwerde wurde der Eintrag der Kreditkarte unter "Frankfurter Sparkasse" gelöscht.

              Also: EINE Karte -> EIN Eintrag !

              Kommentar


              • netbank

                Hallo Zusammen!

                Ich habe über kwk ein Konto bei der Netbank eröffnet. Die Prämien werden laut HP nur einmal im Monat ausbezahlt. Weiß zufällig jemand, wann dieser Termin ist?

                Danke
                BAMBI

                Kommentar


                • comdirect 4%?

                  Außer der Info das es bei der comdirect Bank 4 % aufs Tagesgeld gibt wird erstaunlich wenig darüber diskutiert. Liegt das daran dass das Angebot schlecht ist? Hab ich irgend nen Haken übersehen?

                  Eigentlich hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der Kunde bei der comdirect ist und positives über das Angebot berichten kann...
                  Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                  Kommentar


                  • Re: comdirect 4%?

                    Original geschrieben von polli
                    Außer der Info das es bei der comdirect Bank 4 % aufs Tagesgeld gibt wird erstaunlich wenig darüber diskutiert. Liegt das daran dass das Angebot schlecht ist? Hab ich irgend nen Haken übersehen?

                    Eigentlich hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der Kunde bei der comdirect ist und positives über das Angebot berichten kann...
                    Also für heutige Verhältnisse ist es, wenn man nicht allzu viel Geld anlegen will, gut. Dass keiner darüber redet, liegt vielleicht daran, dass die meisten noch frühere Angebote mit 6 bis 7 Prozent Zinsen nutzen...
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                    Kommentar


                    • Re: comdirect 4%?

                      Original geschrieben von polli
                      Außer der Info das es bei der comdirect Bank 4 % aufs Tagesgeld gibt wird erstaunlich wenig darüber diskutiert. Liegt das daran dass das Angebot schlecht ist? Hab ich irgend nen Haken übersehen?

                      Eigentlich hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der Kunde bei der comdirect ist und positives über das Angebot berichten kann...
                      Wenn Dich die begrenzte Dauer und die bergenzte EInlagehöhe nicht stört, gibt es keinen Haken. Die Comdirect ist ohnehin absolut seriös und sehr kundenorientiert. Ich hatte in den 10 Jahren, die ich jetzt schon Comdirect-Kunde bin, nie Probleme mit der Bank.
                      21 Einträge in der Vertrauensliste.

                      Kommentar


                      • Re: comdirect 4%?

                        Original geschrieben von polli
                        Außer der Info das es bei der comdirect Bank 4 % aufs Tagesgeld gibt wird erstaunlich wenig darüber diskutiert. Liegt das daran dass das Angebot schlecht ist? Hab ich irgend nen Haken übersehen?

                        Eigentlich hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der Kunde bei der comdirect ist und positives über das Angebot berichten kann...
                        War auch heute abend bei ARD Ratgeber Geld erwähnt. Dort wurde gesagt, dass man auch ein Girokonto abschließen muss, um die Konditionen zu bekommen. Wenn man sich die comdirect Seite genau anschaut, könnte das wirklich stimmen:

                        4 ,0 % Zinsen¹ bis 31.08.2009 garantiert - exklusiv für Neukunden
                        - Kostenlose Kontoführung
                        - Rentabler als ein Sparbuch - genauso sicher
                        - Geld täglich verfügbar, ohne Kündigungsfrist
                        - Einmal abschließen und doppelt profitieren: Tagesgeld PLUS mit Girokonto

                        Kommentar


                        • Nein, das stimmt nicht. Letzteres ist eine Info, dass man auch gleich ein Angebot mit Girokonto annehmen kann. Bedingung für die 4 Prozent Zinsen ist das aber nicht.
                          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                          Kommentar


                          • Im Zuge der 6% Zinsen Aktion von Cortal Consors möchte ich mir etwas risikoarmes für 6% in das Depot legen. Bieten sich da Geldmarktfonds an oder eher Staatsanleihen? Nach den 6 Monaten sollen die Papiere eigentlich wieder aufgelöst werden.

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von goye
                              Im Zuge der 6% Zinsen Aktion von Cortal Consors möchte ich mir etwas risikoarmes für 6% in das Depot legen. Bieten sich da Geldmarktfonds an oder eher Staatsanleihen?
                              Meinst du die Aktion https://aktionen.cortalconsors.de/super6/ ? So wie ich das sehe, ist die Auswahl an Fonds sehr beschränkt.

                              Generell sind sowohl Staatsanleihen als auch Geldmarktfonds nicht ohne Risiko: Der Wert von Staatsanleihen, insbesondere wenn sie noch länger laufen, sinkt bei Marktzinssteigerungen (wobei damit in nächster Zeit nicht in stärkerem Maße zu rechnen ist), während in der Finanzkrise viele Geldmarktfonds massiv Federn lassen mussten. Eine Ausnahme war https://www.cortalconsors.de/euroWeb...ecurity-search
                              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von BartS1975
                                Meinst du die Aktion https://aktionen.cortalconsors.de/super6/ ? So wie ich das sehe, ist die Auswahl an Fonds sehr beschränkt.

                                Generell sind sowohl Staatsanleihen als auch Geldmarktfonds nicht ohne Risiko: Der Wert von Staatsanleihen, insbesondere wenn sie noch länger laufen, sinkt bei Marktzinssteigerungen (wobei damit in nächster Zeit nicht in stärkerem Maße zu rechnen ist), während in der Finanzkrise viele Geldmarktfonds massiv Federn lassen mussten. Eine Ausnahme war https://www.cortalconsors.de/euroWeb...ecurity-search
                                Ich gehe eher davon aus, dass er diese Aktion meint: https://aktionen.cortalconsors.de/6_..._depotwechsel/

                                Habe ich selbst auch schon mehrfach genutzt. Ich lege mir dazu immer gerne offene Immobilienfonds ins Depot. Da gibt es sehr gute, die die 6 % auch annähernd bringen.
                                21 Einträge in der Vertrauensliste.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X