Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home of Barclay-Kreditkarten: Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Stefan Häberlein Beitrag anzeigen
    Ob das allerdings sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Sinnlos?

    Kommentar


    • Zitat von amerin Beitrag anzeigen
      Sinnlos?
      Nicht sinnlos. Es gibt ja genügend Karten, die keinen Bankeinzug anbieten, so dass man sich als Kunde selbst um die Zahlung kümmern muss. Solche Karten habe ich auch.

      Ich kann allerdings keinen Vorteil darin entdecken, wenn man auf das SEPA-Mandat komplett verzichtet, wenn es schon angeboten wird. Sollte man einmal - aus welchen Gründen auch immer - nicht rechtzeitig gezahlt haben, dann wird bei einem Mandat zumindest der Mindestbetrag automatisch eingezogen. So würde man einem Mahnverfahren und einer möglichen Kartensperre vorbeugen.

      Kommentar


      • Bei der BC ist der 100% Lastschrift-Einzug absolut sinnvoll - bewahrt er doch davor, durch Verpassen des Rückzahlungstermins die teuren Zinsen ab dem ersten Tag voll bezahlen zu müssen. Eine Kreditkarte ohne diese Funktion würde ich nicht nutzen.

        Kommentar


        • Wer zu dumm ist, selbst zu überweisen, nachdem man auf die Rechnung schaute...

          Kommentar


          • New Visa kehrt ab 01.10. wieder zu den alten Konditionen zurück, sprich auf Zinsen für Bargeldabhebungen wird ab diesem Zeitpunkt verzichtet, sofern der Abrechnungsbetrag bis zum Fälligkeitstag komplett bezahlt wird, s.hier

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X