Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von iStephan
    Was ist denn eine Lastschriftgabe von BC?
    Sowas wie eine unerwünschte Morgengabe?
    (..)
    Und warum schreibt dir die Consorsfinanz einen Brief und nicht Barclay?
    Zurück auf die Schulbank, ei ei...

Kommentar

• Seqr

Hat jemand Erfahrung, ab wann seqr beim Lastschriftverfahren mal die Summen anhebt? Ich nutze die App mittlerweile regelmässig, stoße jedoch oft ans Limit, da ich maximal 75 € ins Soll gehen kann.
      Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Kommentar

• Re: Seqr

Original geschrieben von xxt
        Hat jemand Erfahrung, ab wann seqr beim Lastschriftverfahren mal die Summen anhebt? Ich nutze die App mittlerweile regelmässig, stoße jedoch oft ans Limit, da ich maximal 75 € ins Soll gehen kann.
        Hast Du mal nach einer Erhöhung gefragt? Sollte nach ~3 Zahlungen gehen. So weit ich weiß, wird aber nicht mehr auf 750€ sondern nur noch 250€ erhöht.

Ansonsten: Es wird so nach 3-5 Tagen eingezogen.
        Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Kontaktiere den Support von SEQR. Es dauert dann wenige Tage, bis das Limit erhöht ist.

SEQR hat sich ja mit der Kreditvergabe von 750€ ohne Bonitätsprüfung recht weit aus dem Fenster gelehnt, und scheinbar (falls sparfux Recht hat) korrigiert.

Kommentar

• American Express hat die Verträge mit diversen Vertriebspartnern der kostenlosen Payback Amex zum 31.01.2018 gekündigt.

Ob die Amex Payback Karte ab 01.02. noch bestellbar ist, ist mir nicht bekannt.

Kommentar

• Ach, es gab VP für die PB AX... is ja wat Neues...

Kommentar

• Original geschrieben von amerin Ach, es gab VP für die PB AX... is ja wat Neues...
                Lies nochmal, was ich angedeutet hatte.
                Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird die Payback Amex für Neukunden ganz eingestellt.

Kommentar

• Waren damit die sog. "Co-Brandings" gemeint?

Kommentar

• Original geschrieben von Goyale
                    Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird die Payback Amex für Neukunden ganz eingestellt.
                    Die Neukundenaktion mit 4000 P° Prämie wurde aber scheinbar noch bis 14.01. verlängert - vielleicht bringt auch nur der Vertrieb über die externen Partner zu wenig.

Kommentar

[...]Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit [...]
                      Dazu fällt mir spontan nur der Spruch mit dem Hahn, dem Mist und dem Wetter ein

Ansonsten: Wenn du beim Zitieren den automatischen Zeilenumbruch nach dem finalen "[/QUOTE]" weglöschen würdest anstatt den allerersten hinter dem "[/i]" wären deine Zitat-Posts weit besser lesbar

Kommentar

Lies nochmal, was ich angedeutet hatte.
                        Mit einer 0,000001% Wahrscheinlichkeit wird die Payback Amex für Neukunden ganz eingestellt.
                        Da sagt jede Murmel mehr aus als du als Glaskugel

Kommentar

wieso sollte Amex, die derzeit noch zig Werbeaktionen für dieses Produkt machen, es kurzfristig aus dem Portfolio nehmen?

Kommentar

• Sie haben wohl gemerkt, dass die guten Kunden per KwK oder ohne RefLink gekommen sind und wollen das Geld einsparen was sich zum Beispiel viele Krokofarmende abgegriffen haben. Warum genau sollte die eingestellt werden, die Amex Gold Affiliate wurde doch auch stark verschlechter. Besser da als beim Produkt. N26 hatte sowas doch auch gekürzt, als sie gemerkt hatten wie Überhand das genommen hatte.

Kommentar

• CoFi Einzahlungen

Bei uns bucht die CoFi die Einzahlungen nicht, die bereits noch letztes Jahr erfolgten. Dafür werden die Lastschriften von gestern 3.1. gebucht. Langsam wird es eng mit dem Verfügungsrahmen.

Die Unzuverlässigkeit nervt langsam. Vor allem wenn deshalb wieder Abbuchungen zurück gehen.

Kommentar

• Original geschrieben von Eldschi
                                Ansonsten: Wenn du beim Zitieren den automatischen Zeilenumbruch nach dem finalen QUOTE weglöschen würdest anstatt den allerersten hinter dem "[/i]" wären deine Zitat-Posts weit besser lesbar
                                Genau, unser sonst so sehr auf Ästhetik bedachte Freund spart sprichwörtlich am falschen Ende

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X