Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Pay: Übersicht für Deutschland, Start 11.12.2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle Boon Nutzer, hier mal ein Link zum schnellen updaten der App ohne Regionswechsel und dem ganzen PiPaPo.

    https://www.apfel.cash/boon-update-ohne-id-wechsel/
    LG Darkside

    Kommentar


    • Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
      Für alle Boon Nutzer, hier mal ein Link zum schnellen updaten der App ohne Regionswechsel und dem ganzen PiPaPo.

      https://www.apfel.cash/boon-update-ohne-id-wechsel/
      Seit 11.3 obsolet.

      Beste Grüße
      W.

      Kommentar


      • Zitat von 7650w Beitrag anzeigen
        Seit 11.3 obsolet.
        Soll aber noch Leute geben die ihr System vor 11.3 nutzen.
        LG Darkside

        Kommentar


        • Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
          Soll aber noch Leute geben die ihr System vor 11.3 nutzen.
          Nunja, aktive Bezahldienste mit nicht gepatchten Systemen (Security-Patches) zu betreiben, ist sowieso so eine Sache. Mit über 50 CVE Fixes zur Vorversion...

          Kommentar


          • Zitat von trinec Beitrag anzeigen

            Nunja, aktive Bezahldienste mit nicht gepatchten Systemen (Security-Patches) zu betreiben, ist sowieso so eine Sache. Mit über 50 CVE Fixes zur Vorversion...
            Da geb ich Dir vollkommen Recht. Sowas ist dann ja schon grob Fahrlässig.
            LG Darkside

            Kommentar


            • So ihr lieben, mit iOS12 wird es Apple Pay in DE geben.
              Falls es sich jemand anschauen möchte - gerne in/um Köln herum bei mir melden - aber keine Fotos gestattet!
              Gruß
              Zuletzt geändert von SynTom; 03.07.2018, 13:45.
              MfG ·······S·y·n·T·o·m··
              [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

              Kommentar


              • Na dann muss ich jetzt doch Geld für die iWatch im Herbst einplanen. Bin gespannt, welche Bank beim Start von Apple Pay den Dienst unterstützt.

                Kommentar


                • Zitat von SynTom Beitrag anzeigen
                  So ihr lieben, mit iOS12 wird es Apple Pay in DE geben.
                  Ich darf (da meine Frau bei einer Sparkasse arbeitet) am test teilnehmen. Die Prozedur ist gleich der mit KK. Man "scannt" die Karte, muss aber dann im Online-Portal der Sparkasse die Freischaltung bestätigen. Übrigens gehen die "normalen" Karten der Sparkasse noch nicht. Bisher gibt es deutschlandweit nur 80 Karten, die mit einem Guthaben bestückt sind. Diese haben spezielle Kontonummern und ein anderes online banking. Dort sieht man wesentlich mehr zu jeder Transaktion als beim normalen Kunden. Ich werde leider keine Fotos schicken können, da z.B. die Karte nur ein Ausdruck ist und mit lauter Buchstaben versehen ist - ich weiß nicht, ob das Unique ist. Zudem ist auf dem iPhone auch nicht das Sparkassen-Logo zu sehen sondern nur ein rotes S mit 3 Zahlen dahinter.
                  Ich kann es auch nur nutzen, da meine Frau am test teilnimmt und Sie dafür auch ein iPhone 8 zur Verfügung gestellt bekommen hat mit iOS12.

                  Falls es sich jemand anschauen möchte - gerne in/um Köln herum bei mir melden - aber keine Fotos gestattet!

                  Gruß
                  Hmmm, ich denke die Geheimhaltungsbestimmungen von Apple sind so eng bzw. streng ausgelegt.

                  Glaubst Du nicht auch, dass Du mit Deinem Angebot unter Umständen Deine Frau in Verlegenheit bringen könntest ?
                   MacBook Pro 13" SG (2017) 
                   iPhone X 64 GB Space Grey 
                   iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                   44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                  -22 Eintragungen in den V-Listen-

                  Kommentar


                  • Zitat von oo7x Beitrag anzeigen
                    Bin gespannt, welche Bank beim Start von Apple Pay den Dienst unterstützt.
                    Eine kenne ich bereits . Und ich meine damit nicht die oben genannten Sparkassen.
                    "The more we share the more we have." (Leonard Nimoy)

                    Kommentar


                    • Zitat von miherbie Beitrag anzeigen

                      Hmmm, ich denke die Geheimhaltungsbestimmungen von Apple sind so eng bzw. streng ausgelegt.

                      Glaubst Du nicht auch, dass Du mit Deinem Angebot unter Umständen Deine Frau in Verlegenheit bringen könntest ?
                      Es geht darum, dass hier einige etwas behaupten und ich es halt zeigen kann. Man trifft sich auf ein Bier und ich zahle es einfach
                      MfG ·······S·y·n·T·o·m··
                      [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

                      Kommentar


                      • Zitat von Goyale Beitrag anzeigen
                        Eine kenne ich bereits . Und ich meine damit nicht die oben genannten Sparkassen.
                        DKB bietet bald eine innovative Technologie an ....
                        Beste Grüße
                        W.

                        Kommentar


                        • Zitat von SynTom Beitrag anzeigen

                          Es geht darum, dass hier einige etwas behaupten und ich es halt zeigen kann. Man trifft sich auf ein Bier und ich zahle es einfach
                          Du zahlst ?

                          Wann und wo ? Habe mächtigen Bierdurst
                           MacBook Pro 13" SG (2017) 
                           iPhone X 64 GB Space Grey 
                           iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                           44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                          -22 Eintragungen in den V-Listen-

                          Kommentar


                          • Zitat von SynTom Beitrag anzeigen
                            [...] Man trifft sich auf ein Bier und ich zahle es einfach
                            Solang es kein Kölsch ist :P

                            Kommentar


                            • Natürlich Kölsch! Für ein Kölsch in der 1 Euro Kneipe reicht es
                              MfG ·······S·y·n·T·o·m··
                              [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

                              Kommentar


                              • Zitat von SynTom Beitrag anzeigen
                                Natürlich Kölsch! Für ein Kölsch in der 1 Euro Kneipe reicht es
                                Kommste dann zum Füchschen rüber... Schönes WE

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X