Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dual Sim FULL Active - Smartphone gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von blackrider45 Beitrag anzeigen
    Wie sucht man danach am besten?

    Ich suche gerade ein Dualsim-Handy, das auf beiden Slots LTE empfangen kann, und tue mich dabei schon schwer.

    Samsung beschreibt dies nicht mal in den Bedienungsanleitungen.
    Galaxy A50 und Galaxy A70 können das .

    Kommentar


    • #47
      Beim Oneplus 6 kann ich es in den Einstellungen aktivieren (4G in beiden Netzwerken), sollte mindestens für das 6T und 7 genau so sein.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen

        Galaxy A50 und Galaxy A70 können das .
        Danke.
        Das Galaxy A20e und A40 können das auch. Anscheinend alle aktuellen.
        Samsung Galaxy Xcover 4s Enterprise Edition:
        - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000
        - freenet Funk
        - sipgate: satellite und basic

        Kommentar


        • #49
          Wer ein günstiges und gutes Dual SIM Full Active Gerät sucht dem kann ich das Honor 10 empfehlen.
          frankofone | Frank Peetz
          Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
          Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
          www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

          Kommentar


          • #50
            Zitat von e71 Beitrag anzeigen
            Beim Oneplus 6 kann ich es in den Einstellungen aktivieren (4G in beiden Netzwerken), sollte mindestens für das 6T und 7 genau so sein.
            Funktioniert aber nur wenn man VoLTE aktiviert. Ohne VoLTE (Freischaltung erfordert basteln) verbleibt die inaktive SIM im 3G.

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X