Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn es kein iPhone X(r)(s) (max) sein soll - was dann?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Besteht den die Möglichkeit nur Google PlayStore zu nutzen und auf die anderen Dienste zu verzichten.
    Was mich halt stört, ist das permanente Tracking der Position, etc.

    Wenn es nicht anders geht und man die "Pille" schluckt:
    Was sagt ihr zum Huawei Pro 20. Ist die Kamera wirklich so top?
    # ...

    Kommentar


    • #17
      Intressiert mich auch.
      Apple hat den Vogel jetzt echt abgeschossen.
      Denke auch über das Pro 20 nach.

      Kommentar


      • #18
        Nochmal mein Rat:
        Gebrauchtes X für 700€ holen. Super Technik, und der Wertverlust hält sich in Grenzen.
        "And who was wrong? And who was right? It didn't matter in the thick of the fight."

        Kommentar


        • #19
          Es geht darum alternativen zum iPhone zu finden die es wert sind. Gebrauchte Elektronik kaufe ich zum Beispiel nicht!
          Ich habe das iPhone 8+ zur zeit und habe über das - wenn schon, denn schon - das XS nachgedacht. Ältere Generationen interessieren da nicht

          Oder gleich ein Wechsel zum Android: Wenn es halt kein iPhone sein soll - was dann?

          Und ehrlich: Lieber gebe ich alle zwei Jahre 700 EUR aus (oder per Vertrag sogar nichts), als ein iPhone zu kaufen, was jedes Jahr immer nur den anstieg kennt.
          # ...

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X