Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungsstarkes Smartphone, Kamera zweitrangig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistungsstarkes Smartphone, Kamera zweitrangig

    Hallo Liebe Telefongemeinde,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone und bin bei der Suche nicht sicher wo ich anfangen soll.
    Wichtige Kriterien hierbei für mich sind:
    - Leistungsstark - sollte neue mobile Spiele problemlos tragen können, wie z.B. das kommende Diabolo Immortal.
    - gute Akkulaufzeit
    - großes Display
    - Kamera muss nicht besonders gut sein, solange Fotos damit geschossen werden können
    - Eine Frontkamera wie beim OnePlus 7 Pro fänd ich super, da die einen nicht die ganze Zeit anschaut. Das ist aber nicht ausschlaggebend.

    Das Buged dazu liegt bei maximal 550€-600€ aber auch gerne günstiger.

    Hat jemand dazu Ideen oder Vorschläge dazu?

    Viele Grüße

  • #2
    Da finde ich das OnePlus 7 oder 7T eine gute Wahl. Mehr Performance gibt es erst bei ganz neuen Geräten mit dem neusten Snapdragon 865 und die sind um einiges teurer und vorerst nicht unter 600 Euro zu haben. Mit einem OnePlus 7/7T machst du auch sonst überhaupt nichts falsch, es ist insgesamt ein sehr gutes Gerät und passt voll in dein Budget rein.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X