Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen BildMobil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen BildMobil

    Moin,

    habe wie teltarif auch festgestellt, daß ein Internetsurfen über BildMobil nicht möglich ist. Ich habe mehrere APN probiert (access,event,wap,web,corporate), keine Seite aufrufbar. Wie sind Eure Erfahrungen? 35 Ct / MB im VF-Netz wär doch nett...

    lichtfuzzi

  • #2
    Du weisst, dass bei Vodafone da noch ein ".vodafone.de" drankommt oder war das ein Fluechtigkeitsfehler?



    umtsd.

    Kommentar


    • #3
      ja, aber das Problem ist wie gesagt schon bekannt, siehe hier: http://www.telefon-treff.de/showthre...&pagenumber=32

      Kommentar


      • #4
        Naja keine Seite ist übertrieben, ein paar gehen schon.

        Hast du den Proxy eingetragen? Ohne den geht nichts.

        Kommentar


        • #5
          Kennt jemand den Mindesbetrag einer Aufladung bei bildmobil (ggf. 5 Euro möglich) ?

          - per Überweisung
          - per Aufladebon

          Danke und Gruß
          Bruno

          Kommentar


          • #6
            Bildmobil hat das Roaming abgedreht

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X