Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche mobile InternetFlat in Österreich??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welche mobile InternetFlat in Österreich??

Hi, da ich bald wieder ein paar Tage in AT verweile wollte ich mal wissen , ob jemand mir eine günstige Prepaid Internetflat empfehlen kann.

Danke!

Nicht ganz "Flat", aber vllt. dennoch interessant:

http://www.drei.at/portal/de/privat/...rnetToGo.html?
    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Kommentar

...oder Orange unbegrenzt 1,- pro Nutzungstag... ohne Bindung

Kommentar

gibts das 1€-Angebot auch als Prepaid? Mir scheint, als wäre das nur als Laufzeitvertrag erhältlich.
        Viele Grüße
        Martin

Kommentar

Das internet to go - Paket ist ok. Nur leider erhält man die Prepaidpaket nicht überall.
          Zum Paket hat man noch eine hardware mit drei.at-branding. Mit anderen Karten nutzlos. wenn man den usb-stick noch für rund 40 euro verkaufen kann? kommt man auch ca. 20 euro pro 1GB.

evtl. tut eine yesss.at-Karte vom Hofer ohne Hardware auch? Einkaufspreis runde 20 euro/ f. 1 GB

Oder nimm eine A1-b.free-Breitband Paket; da bekommst Du 1 GB = für rund 14 euro xx mit gleichzeitiger Telefonoption.

Wenn Guthaben aufgebraucht, einfach wegwerfen und neue sim holen; ist günstiger.
          Neukarte kostet: 15 euro
          1GB-Ladeoption: 20 euro
          oder halt aufladen, wenn man noch telefonieren will?

APN
          APN: a1.net
          Benutzer: ppp@a1plus.at
          Passwort: ppp

http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP....erType=Private
          Zuletzt geändert von KongoApe; 30.01.2009, 12:36.

Kommentar

http://www.telefon-treff.de/showthre...t=%F6sterreich

Kommentar

Kann man denn solch eine Karte Online Bestellen,
              wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat?
              http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP...merType=Private

Bei der Adresseingabe im Shop unter Kassa ist Österreich als Land voreingestellt.
              Ich bräuchte im Sommer evtl. Prepait Sim Karten für Österreich und Italien um dort im Urlaub Online zu gehen.
              Ich habe aber das Gefühl, das man die Sim Karten nur bekommt, wenn man in dem entsprechenden Land auch wohnt

Kann mir jemand Links geben,
              wo ich Online Simkarten für Österreich, Italien und Frankreich im Vorfeld aus Deutschland bestellen kann, mit denen ich Mobil mit dem Laptop surfen kann?

Hardware ist in Form von UMTS Handy und Simlookfreien O2 Surfstick vorhanden.

Kommentar

Vodafone Callya mit Internet Flat für seeeehr wenig Geld. Mehr per PN

Kommentar

Original geschrieben von Astrolaube
                  Kann man denn solch eine Karte Online Bestellen,
                  wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat?
                  http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP...merType=Private

Bei der Adresseingabe im Shop unter Kassa ist Österreich als Land voreingestellt.
                  Ich bräuchte im Sommer evtl. Prepait Sim Karten für Österreich und Italien um dort im Urlaub Online zu gehen.
                  Ich habe aber das Gefühl, das man die Sim Karten nur bekommt, wenn man in dem entsprechenden Land auch wohnt

Kann mir jemand Links geben,
                  wo ich Online Simkarten für Österreich, Italien und Frankreich im Vorfeld aus Deutschland bestellen kann, mit denen ich Mobil mit dem Laptop surfen kann?

Hardware ist in Form von UMTS Handy und Simlookfreien O2 Surfstick vorhanden.

wenn du für Österreich+Italien eine datensimcard benötigst, wäre die drei.at-Option = internet to go - Paket interessant.
                  Erhältlich im Drei.at-Shop in Salzburg oder Innsbruck vor Ort; evtl. vorher die Läden avisieren und Paket bestellen.
                  MB= runde 2ct; läuft jeweils im drei.at und im italienischen tre.it-Netz ( roaming-Abkommen )

Oder für Österreich eine A1-prepaidKarten holen und in Bozen irgendwo so eine vodafone-Monats-Karten holen; runde 15 - 20 euro.
                  Geschickter ist die drei.at-Karten.

Für Frankreich? k.A.
                  es soll wohl ein Abkommen mit hutchinson/drei.at geben? 1 MB = runde 33 ct

hat jemand gerade die APN-Daten von tre.it parat? Für die Einwahl mit einer drei.at-Karten?
                  Zuletzt geändert von KongoApe; 10.02.2009, 09:47.

Kommentar

Für Österreich empfehle ich immer www.drei.at,weil man diese Karte eben auch in allen anderen Dreiländern nutzen kann. In anderen Threads habe ich schon einiges dazu geschrieben. Einfach mal suchen.

Wichtig. Die Prepaiddatenkarte funktioniert in allen Dreinetzen aber ist für sonstiges Roaming gesperrt.
                    Der oben angegebene Roamingpreis von 33 cent in Frankreich gilt für Vertragskunden, diesen bekommt man aber als Ausländer nur,wenn man in AT wohnt und ein Konto hat.

Kommentar

Original geschrieben von redman2404
                      Für Österreich empfehle ich immer www.drei.at,weil man diese Karte eben auch in allen anderen Dreiländern nutzen kann. In anderen Threads habe ich schon einiges dazu geschrieben. Einfach mal suchen.

Wichtig. Die Prepaiddatenkarte funktioniert in allen Dreinetzen aber ist für sonstiges Roaming gesperrt.
                      Der oben angegebene Roamingpreis von 33 cent in Frankreich gilt für Vertragskunden, diesen bekommt man aber als Ausländer nur,wenn man in AT wohnt und ein Konto hat.
                      Super Sach! merci für die Info.

Hättest du für Tre.it die jeweiligen APN-Einwahldaten für die Drei.at-sim-Karten.
                      -
                      Wollte mich neulich in das italienische tre.it-Netz einwählen; ging aber nix. Das nokia-modem zeigte mir ein sauberes UMTS-Netz 3G, an.
                      Leider konnte ich mich mit der PCsuite v. nokia nicht anmelden. Der vorkonfigurierte Parameter für tre.it funktionierte nicht. Selbiges in A mit yesss.at und A1. Dort muss man immer die APNs manuell eingeben.
                      Den usb-Datenstick nutze ich nicht. Habe eine nokia 6120 classic; das reicht mir.

Danke!

Kommentar

Hallo,
                        bin für ca. 4 Wochen in Österreich und suche möglichst ne Daten Flat ohne Begrenzung.
                        Gibts sowas derzeit und was sind die beste Angebote? Hab grad leider kein Überblick.
                        Danke,
                        RoN

Kommentar

Datenflat auf Prepaidbassis gibt es nicht. Willst Du max. Geschwindigkeit bei max. Abdeckung wählst Du am besten bob bzw. A1.
                          Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
                          Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
                          Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
                          Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
                          Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1

Kommentar

Ich hebe mal das Thema wieder hoch.

Suche jetzt auch für den Sommer eine Internet-Flat 1 GB reicht völlig aus. Hat Jemand eine Empfehlung welche Prepaid Karte ich mir holen kann ?

Kommentar

Original geschrieben von Slowman
                              Ich hebe mal das Thema wieder hoch.
                              http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=359833

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X