Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche ich eine App um die Telekom Hotspots zu nutzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche ich eine App um die Telekom Hotspots zu nutzen?

    Moin


    Hab nun meinen Telekom Special XL Vertrag und würde gerne die Hotspots in Ansrpuch nehmen. Ich komme aber nicht online und kenne mich damit überhaupt nicht aus. Was mache ich falsch?

    Bei denn Hotspots wird nichts vom Volumen abgezogen?


    Gruß

  • #2
    http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=535949
    aber erst dort lesen (!), dann evtl. fragen

    Kommentar


    • #3
      Hotspot

      Probiere es bei Mc. Donald aus.

      Dein Notebook/Tablett etc. zeigt bei Wlan den Hotspot an.
      Kennwort aufs Handy übertragen lassen. (1 Stunde)

      Als Vertragskunde mit Hotspotnutzung mit der Emailadresse ....@T-Online.de und dem Emailpasswort anmelden
      (24 Stunden kostenlos)

      Für Android gibt es eine komfortable App.


      Leider wurde bei mir nebenan der Hotspot von Telekom geschlossen.

      Kommentar


      • #4
        blackout888, nein, Du brauchst keine App, lediglich einen Internet-Browser für die Anmeldung/Freischaltung. Welches Endgerät nutzt Du?

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X