Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesweiter Ausfall im D2-Netz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bundesweiter Ausfall im D2-Netz

Momentan läuft kein mobiles Internet bei Vodafone in ganz Deutschland.
    Ein kleiner Trost für mich, denn seit 14 Tagen kann ich zuhause als Vertragskunde auch nicht ins mobile D2 Internet.

Komisch. Ich bin über LTE-Netz online und merke nichts davon.

Kommentar

In ganz Berlin geht gar nix
      https://twitter.com/vodafone_de

da nimmt man einmal sein Vodafone-Smartphone mit, ist darauf angewiesen, weil ich eine Adresse und die passende Haltestelle dazu suchen wollte, und dann sowas -_-

Kommentar

Betrifft anscheinend nur UMTS, da ich dort auch keine Verbindung bekomme. Über LTE wie gesagt keine Probleme. Und Berlin ist nicht ganz Deutschland. Ich befinde mich derzeit ca. 80km Luftlinie südwestlich davon.

Kommentar

Befinde mich in Nordwestniedersachsen, hier ist keine Datenverbindung über UMTS möglich. Laut Facebook und Twitter besteht die Störung auch bundesweit.

Kommentar

Mein OneXL bucht sich gar nicht erst ein, obwohl hier normalerweise LTE verfügbar ist.

Kommentar

Für den Raum Ingolstadt kann, bzw. konnte ich das ebenfalls bestätigen.

Kommentar

Hallo,

Original geschrieben von ingomd
                Komisch. Ich bin über LTE-Netz online und merke nichts davon.
                LTE dürfte auch nicht betroffen sein.

Kommentar

Die Störung ist mittlerweile wieder behoben.

Kommentar

Kann ich für dem Raum Nürnberg Nord nicht bestätigen. Der APN web.vodafone.de geht bei mir mit einer 1&1-Karte immer noch nicht. mail.partner.de klappt aber. access.vodafone.de mit einer BILDmobil-Karte funktioniert auch.

Kommentar

Und ich dachte mein Handy ist kaputt - kein Hsdpa kein Gprs am nachmittag.

Kommentar

einmal wenn man sich auf vodafone verlässt. sonst hab ich fast überall wlan, heut in ner fremden stadt nach nem neuen auto gekuckt, das war der horror ohne internet

Kommentar

Original geschrieben von Benjamin911
                          Und ich dachte mein Handy ist kaputt - kein Hsdpa kein Gprs am nachmittag.
                          ich war mir auch nicht so richtig sicher, ob ich meinem windows phone oder dem netz die schuld geben sollte.

Kommentar

Vodafone lässt in der Qualität deutlich nach. Mir war das schon öfters aufgefallen. Hatte in letzter Zeit gehäuft die Situation, dass eine Verbindung hergestellt wurde, aber keine Daten flossen. Ging jeweils für 30-60 Minuten so. Auch bei schlechtem Wetter bricht Vodafone gerne als erstes ab. Die sind schon lange nicht mehr "Premium". Eine Karte läuft Mitte Juli aus, werde bei denen aber wohl erstmal nichts Neues abschließen.

In all den Jahren hatte ich mit E-Plus am wenigsten Probleme gehabt.

Edit: Auch jetzt gerade wieder. Als der Browser das Posting übertragen sollte, schläft die Verbindung ein. Musste die Verbindung trennen und neu aufbauen.
                            Zuletzt geändert von eou; 25.06.2013, 20:20.

Kommentar

Ähnliches hab ich auch schon öfter beobachtet.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X