Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile.at Huawei LTE Router: Sim-Lock oder mit ausländischer Simkarte nutzbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-Mobile.at Huawei LTE Router: Sim-Lock oder mit ausländischer Simkarte nutzbar?

    Hallo,

    ich habe den weißen LTE Router von T-Mobile Austria, den des bis vor kurzen noch im Onlineshop gab. Den schwarzen Nachfolger sieht man hier: http://shop.t-mobile.at/21145710010/...11/index.html. Angeblich handelt es sich dabei um Huawei Geräte. Ich werde jetzt eine Woche im Ausland verbringen und würde gerne wissen ob das Gerät vermutlich einen Simlock oder ähnliches hat oder ob ich da einfach eine ausländische Simkarte reinstecken und lossurfen kann?!

    Vielen Dank

  • #2
    Die Dinger von T-Mobile AT haben einen Lock. Mindestens Netlock.
    Samsung Service Mode (HD-Voice, LTE-Only) Aktivierung
    Derzeit in Benutzung: iPhone XS und Samsung Note10 5G @ Telekom MagentaMobil M

    Kommentar


    • #3
      Gilt nicht für den Router. Ich konnte ihn mit mehreren Simkarten anderer Unternehmen nutzen. Ich musste auch nichts weiter einstellen.

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X