Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobiles Internet in Frankreich mit Lebara (Bouygues-Netz) als Orange-/Joe-Alternative

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kein LTE bzw 4G möglich

    Hallo,

    auch ich will kurz meine gerade gemachten Erfahrungen mitteilen. Wir waren 3 Wochen in der Bretagne und hatten meist 3g oder H+. Manchmal hat es auf EDGE zurückgeschaltet, aber mit den entsprechenden Einstellungen am Telefon lies sich 3G erzwingen, wenn es verfügbar war.
    Leider kann 4G nicht genutzt werden, auch wenn es verfügbar war und manuell ausgewählt wurde.
    Ansonsten kann ich das von Baron1971 geschriebene bestätigen. Ich hatte allerdings schon irrtümlich 30 EUR aufgebucht, so dass ich nicht nachbuchen musste. Obwohl manchmal voller Empfang war, wurden trotzdem keine Daten übertragen. Nach 1-3 Minuten ging es dann aber wieder.

    Mein Dank an alle Vorschreiber

    Grüße vom samariter

    Kommentar


    • #17
      aktuelle Alternative: http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=583479
      zu dem neuen Anbieter bitte nur dort posten

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X