Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit SpeedOn Telekom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit SpeedOn Telekom

    Wer hat Erfahrungen mit der SpeedOn-Option bei der mobilen Internetnutzung im Telekom-Netz?

    Sobald man gedrosselt wird, kann man über die mobile Internetseite pass.telekom.de die Drosselung wieder zurücknehmen lassen.

    Wie schnell wird die Drosselung aufgehoben?

    Ich habe bisher Simyo genutzt und da war die Aufhebung der Drosselung leider unbrauchbar. Entweder es dauert ca. einen Tag bis zur Zurücksetzung des Datenzählers oder die Drosselung wurde gar nicht aufgehoben. Ich hoffe, bei der Telekom klappt das besser.

    Ich freue mich über Erfahrungsberichte.

  • #2
    Hab schon zig-mal gebucht. War immer sofort. Kein Vergleich mit E-Plus
    MagentaMobil M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
    Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
    Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
    Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

    Kommentar


    • #3
      Nach der Buchung ist die Drosselung sofort wieder aufgehoben. Erst am Samstag noch 500MB nachgebucht.

      Ich kenn das auch noch aus o2 Zeiten, wo ich bei der Hotlne anrufen musste um das Booster Pack zu bestellen, was dann erst Stunden später wirksam wurde
      nunja, die Zeiten sind vorbei
      Mobil: MagentaMobil M
      ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
      Smartphone: Apple iPhone XS Max 256GB

      Kommentar


      • #4
        Nach der Buchung ist die Drosselung sofort aufgehoben. War bisher immer so und ich hab im Laufe der Zeit bestimmt schon 20-30x nach gebucht.
        Telekom Magenta Zuhause L@ Fritz!Box 7490
        Telekom Magenta Mobil XL Premium @ Apple iPhone X 256 GB | Huawei P20 Pro | Samsung Galaxy Tab S3 LTE

        Kommentar


        • #5
          immer sofort und früher hat mir das mit 30gb sogar Spaß gemacht, den Tarif gibts leider nicht mehr

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X