Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobiles Internet in Frankreich über free

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja eh, aber in den USA schalten AT&T und T-Mobile immer mehr 3G Sender ab und ohne Empfang nutzen dir 25GB auch nichts. Deshalb meine Frage, ob Free hier auch das 4G Roaming in den USA aktiviert hat.

    Kommentar


    • Ein paar Threads vorher hatte mal jemand Links eingestellt, wo die Roamingpartner und 3G oder/und 4G gelistet waren. Blätter mal ein paar Seiten zurück.

      Kommentar


      • Ich kann 4g bei Vodafone in Spanien jetzt auch bestätigen. Keine Unterschiede zur deutschen Vodafone-Karte im Roaming.

        Kommentar


        • Da ich gerade mit der free sim von spanien nach schweden gereist bin, hier die entsprechenden Roaming-Erfahrungen. Vorweg: Free roamt in allen genannten Netzen mittlerweile ausschliesslich in 4g:

          spanien: Vodafone
          belgien: orange
          niederlande: vodafone/KPN
          Deutschland: Vodafone/O2
          Dänemark: 3/TDC/Telenor
          Schweden: 3/Telenor

          Norwegen und Finnland reiche ich demnächst noch nach.

          Kommentar


          • Und sicherlich auch alle Roamingpartner mit LTE?

            Kommentar


            • Wie im posting bereits gesagt: Free roamt in allen genannten Netzen mittlerweile ausschliesslich in 4g.

              Kommentar


              • Hier noch die Roaming Partner in

                Finnland: Elisa 4g
                Norwegen: Telenor 4g

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X