Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V-Sim Vodafone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V-Sim Vodafone

    Moin zusammen,

    hat schon jemand zu der V-SIM von Vodafone eine Info.
    Hier soll ja die z.b. Arlo Kamera von Vodafone 40GB Live Bild streamen und das
    für 9,99 im Monat. Was passiert denn wenn ich die SIM-Karte aus Versehen in einen
    LTE Router stecke? Laufen die 40Gb da auch?

    Viele Grüße

  • #2
    Ich glaube nicht dass du dafür eine umsteckbare Plastikkarte bekommst, sondern eine E-Sim in der Kamera

    Kommentar


    • #3
      Die V-SIM nur ein einem der Kompatiblen Geräte genutzt werden, also die mit "works with Vodafone" gekennzeichnet sind.

      Derzeit sind diese "Zugelassen". Ich könnte mir Vorstellen, dass die SIM in anderen Geräten zwar ein netz findet, aber sich nicht verbindet - wie bei der SIM von Telekom im Car Connect.


      Anself Smart GSM Socket
      Clever Dog 3G Camera
      Mictrack 3G MT500
      Mictrack 4G MT600
      Mictrack 3G MT510
      Mictrack 4G MT510G
      LESHP car tracker
      XC Source GPS303 tracker
      TKStar TK-149 tracker
      TKStar pet tracker
      KK Moon T8S tracker
      XC Source Secumore tracker
      Minkoo / LangMao pet tracker

      Man muss in der App die Seriennummer des Gerätes angeben, damit das Gerät mit der V SIM betrieben wird.
      MfG ·······S·y·n·T·o·m··
      [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X