Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, gibt es von den Fachleuten hierfür eine Taxierung?

    0178 AB 44444
    0178 ABC 6000
    0178 AB 44 666

    Viele Grüße
    Clexane

    Kommentar


    • Benachrichtigung

      Kommentar


      • Zitat von CLEXANE Beitrag anzeigen
        0178 AB 44444
        0178 ABC 6000
        0178 AB 44 666
        Bei den E-Plus-Vorwahlen sind m.W. nur Ziffernwiederholungen gefragt, da ist die mittlere dann zu schwach. Außer vielleicht mit A=6 oder BC=78 - zumindest auf Autokennzeichen sehe ich eine steigende Nachfrage nach 786 (Bismallah).
        En Detail habe ich mir schon lange nicht mehr die Zeit genommen, das Wetter auf dem VIP-SIM-Markt zu beobachten.
        meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

        Kommentar


        • Was haltet ihr von dieser Nummer?

          0172 2 a00 ac0

          Ist noch eine original D2 Mannesmann Rufnummer, heute Vodafone. Ich hatte die Nummer vor Jahren auf eBay gekauft und mich würde interessieren, wie viel diese Nummer heute Wert hat!
          BlackBerry KEY2 128 GB Dual Sim Black Edition
          BlackBerry KEYone Black Edition
          iPhone SE 128 GB
          LG G4

          Apple: Langsam wird's peinlich

          Kommentar


          • Zitat von fencingline Beitrag anzeigen
            0172 2 a00 ac0
            Ich habe wie gesagt schon eeewig nicht mehr in den Markt gestochen. Mich würde an der Nummer stören, daß sie die beiden eingeschlossenen Wiederholungen 2/2 und 00 hat. Grundsätzlich finde ich "Nicht-Goldkettchen"-VIP-SIMs (also 0171/0172 gefolgt von unspektakulären Zahlenkonstellatonen) am schönsten. Die WM ist vorbei, das Wetter ist schön, es sollte insofern jetzt eine günstige Zeit sein. Von meinem wohlgemerkt inaktuellen Marktüberblick ausgehend, würde ich sagen: moderat bis mittel dreistellig, aber das wäre immerhin noch eine Spreizung von 150 bis 500. Und nicht vergessen: auch ein angemessener Preis sichert noch keinen raschen Verkauf.
            meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

            Kommentar


            • Zitat von Sprite Beitrag anzeigen
              Also wenn ich das recht verstehe, ist der Rufnummernhandel völlig illegal:

              https://www.teltarif.de/rufnummernpo...ews/73106.html

              Zitat daraus: »Nach §4, Abs. 5, TNV ist die „rechtsgeschäftliche Weitergabe von Zuteilungen ist nur im Wege der abgeleiteten Zuteilung nach §4, Abs.3 Nr. 3 TNV zulässig. Es ist verboten, die Rückgabe von Nummern gegen eine Gegenleistung anzubieten oder dafür zu werben.“«
              Verboten ist nach dieser Vorschrift lediglich die rechtsgeschäftliche Weitergabe von originären Zuteilungen, also ganzer Rufnummernblöcke, nicht dagegen jedoch einer abgeleiteten Zuteilung, also einer MSN aus dem RNB.

              Kommentar


              • Meine Rufnummer ist:

                0171 - X00 Y000

                Und jetzt, edel genug?

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X