Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anrufe aus Kroatien auf D Festnetz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anrufe aus Kroatien auf D Festnetz

    Hallo beisammen,

    Ich bräuchte einmal Hilfe.

    Bin in Kroatien und möchte eine festnetznummer in D anrufen. Geht aber nicht. Handynummern kann ich erreichen. Die +49 wähle ich natürlich immer brav vor.

    Danke für eure Hilfe

    Mikeinator1

    ​​​​

    ​​

  • #2
    Ist die Festnetznummer denn korrekt?
    Eventuell hat der Angerufene auch eine Sperre, das keine Nummer aus dem Ausland durchkommen.
    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Kommentar


    • #3
      Habe nun etwas probiert. Tatsächlich ist es so, dass ich alle 20-30 Versuche durchkomme. Also ist es vermutlich nur eine Überlastung hier im Netz. Warum es nur Festnetz Nummern betrifft habe ich keine Ahnung. Habe es jeweils mit mehreren Nummern versucht und nur bei Festnetz die Probleme

      Komisch

      Mikeinator1

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X