Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone MultiSIM (eSim + nanoSIM) 3 Geräte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vodafone MultiSIM (eSim + nanoSIM) 3 Geräte

    Moin,

    ich habe hier 3 Geräte (iPhone XR, AW 3 LTE und ein iPad LTE). Nun habe ich mir überlegt die MultiCard/MultiSIM von Vodafone zu benutzen für 5€/Monat.
    Aktuell habe ich eine nanoSIM im XR, die anderen Geräte haben keinen eigenen Zugang.

    Kann ich nun bei Vodafone die MultiSIM beauftragen, die ja für bis zu 3 Geräte gehen soll, und die nanoSIM dann ins iPad legen und auf dem XR und der AW jeweils ein eSIM Profil ?
    Wenn ja, wo wird festgelegt welches Gerät das "Hauptgerät" ist. Angenommen ich bekomme eine SMS mit einem Freischaltcode von irgendeinem Dienst. Wo landet diese ?
    Ungünstig wäre am iPad, da ich das ja nicht unbedingt immer mit habe, aber sehr günstig wäre es wenn die SMS auch auf der Uhr erscheint wenn das Handy mal daheim liegt.

    Wer hat schon Erfahrungen mit dieser MultiSIM gemacht ?

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X