Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Smartphones / Handys besitzt ihr, bzw. nutzt Ihr.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, unzählige. Besitzen tue ich einige Handies in je einem Exemplar, dazu mehrere S35i, S65 und SL65. Smartphones habe ich auch eines, aber nur als Navikameratelefon (surfen und mailen tue ich nur am Desktop). Regelmäßig in Betrieb sind gleichzeitig zwei historische Handies: als Zweitwecker und als Mobilflatrate-Ersatz während das Haupthandy lädt.
    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Kommentar

Benutzen tue ich im Moment ein Huawei P Smart 2019 mit o2 und ein LQ Q6 mit vodafone.

Besitzen tue ich:
      Vernee Mix 2
      Doogee Mix (mit Spider App)
      Samsung Galaxy Note 3
      Samsung Galaxy S3 mini
      Samsung Galaxy S2
      Samsung U700
      Nokia 9300i communicator
      Nokia 6600
      Nokia 6288
      Nokia 6210i
      Nokia 6131
      Nokia 205
      SonyEricsson K800i
      BlackBerry X5 (defekt nach wenigen Monaten)
      Und noch so ein paar Bastlergeräte
      Ich vermisse die Zeiten wo es noch ein Hype war, das sehr viele ein coolen Text als Bluetooth Kennung hatten. Mein Handy ist immer Bluetooth sichtbar und hat ein coolen Text.

Kommentar

Die Galerie umfasst über 350 Stück, meine Tasche allerdings nur zwei aktive Geräte.
        Hin und wieder werden auch mal alte Schätzchen reaktiviert, unter anderem zur Akkupflege
        [ExiTuS]
        | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
        | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

» BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
        Lädt...
        X