Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Smartphones / Handys besitzt ihr, bzw. nutzt Ihr.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JackJona
    hat eine Umfrage erstellt Wie viele Smartphones / Handys besitzt ihr, bzw. nutzt Ihr..

    Wie viele Smartphones / Handys besitzt ihr, bzw. nutzt Ihr.

    30
    Anzahl meiner Smartphones / Handys 1 Stück
    20,00%
    6
    Anzahl meiner Smartphones / Handys 2 Stück
    36,67%
    11
    Anzahl meiner Smartphones / Handys 3 Stück
    6,67%
    2
    Anzahl meiner Smartphones / Handys 4 Stück
    6,67%
    2
    Anzahl meiner Smartphones / Handys 5 Stück
    3,33%
    1
    Anzahl meiner Smartphones / Handys mehr als 5 Stück
    26,67%
    8
    Mich würde es mal interessieren, wie viele Smartphones Ihr besitzt, bzw. nutzt.
    Vielleicht konntest ihr ja posten, welche Marke und Typ
    Zuletzt geändert von JackJona; 14.03.2019, 10:22.

  • NokiaPort.de
    antwortet
    Die Galerie umfasst über 350 Stück, meine Tasche allerdings nur zwei aktive Geräte.
    Hin und wieder werden auch mal alte Schätzchen reaktiviert, unter anderem zur Akkupflege

    Einen Kommentar schreiben:


  • strassl
    antwortet
    Benutzen tue ich im Moment ein Huawei P Smart 2019 mit o2 und ein LQ Q6 mit vodafone.

    Besitzen tue ich:
    Vernee Mix 2
    Doogee Mix (mit Spider App)
    Samsung Galaxy Note 3
    Samsung Galaxy S3 mini
    Samsung Galaxy S2
    Samsung U700
    Nokia 9300i communicator
    Nokia 6600
    Nokia 6288
    Nokia 6210i
    Nokia 6131
    Nokia 205
    SonyEricsson K800i
    BlackBerry X5 (defekt nach wenigen Monaten)
    Und noch so ein paar Bastlergeräte

    Einen Kommentar schreiben:


  • telthies
    antwortet
    Ach, unzählige. Besitzen tue ich einige Handies in je einem Exemplar, dazu mehrere S35i, S65 und SL65. Smartphones habe ich auch eines, aber nur als Navikameratelefon (surfen und mailen tue ich nur am Desktop). Regelmäßig in Betrieb sind gleichzeitig zwei historische Handies: als Zweitwecker und als Mobilflatrate-Ersatz während das Haupthandy lädt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anja Terchova
    antwortet
    Aktiv nutze ich im Alltag zwei Smartphones: Apple iPhone 6S 16GB und LG G6

    Haette aber schon noch eine "Sammlung" an aelteren Smartphones, Featurephones und klassischen Handys, auch wenn ich ein paar davon verkauft hab. Wieviel genau müsste ich jetzt aber erst nachzaehlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grandmaster-C
    antwortet
    Wie in meiner Signatur schon ersichtlich nutze ich folgende Smartphones:

    Samsung Galaxy Note 4
    Samsung Galaxy S9+
    Samsung Galaxy S5
    2×Samsung Galaxy S4
    Motorola Moto G5
    Nokia N95 8GB

    Außerdem habe ich noch ein Nokia 6670, ein 6150 und ein 1611 herumliegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chefkoch01
    antwortet
    Nutzen tue ich aktuell:

    Huawei Mate 20 Pro
    Huawei P20 Pro
    Apple iPhone SE

    Im Schrank liegen noch folgende Geräte, die ab und an mal genutzt werden:

    Nokia 6230i
    Nokia 108
    2x Sony XPERIA Z3 Compact
    Samsung Galaxy J5 2016

    Einen Kommentar schreiben:


  • NoIdea
    antwortet
    Abgesehen vom Siemens S3 hab ich noch alle in meinem Profil hinterlegten Handys, dazu kommt ein über 10 Jahre altes Nokia als Firmenhandy und im Regal steht noch Motorola 1000 von meinem Dad.
    Nutzen tu ich aber i.d.R. nur den VF Vertrag mit dem XZ1C, hab ansosnsten noch eine bei meinem Tarif kostenlose SIM von Unitymedia und eine erstaunlicherweise nach bestimmt 10 Jahren ohne Aufladung immer noch nicht deaktivierte Fonic Prepaid.

    Einen Kommentar schreiben:


  • phone-company
    antwortet
    Bei mir sind es drei. Ein iPhone 6s, ein Motorola z2 force und zu Studienzwecken ein Pixel 3. Meine bessere Hälfte nutzt noch ein Moto X4. Dann liegen noch etwa 10 in Kisten herum (Nokia, Siemens, Blackberry usw)

    Einen Kommentar schreiben:


  • FraDi
    antwortet
    Ich hab mal mein Kreuz bei "4" gemacht wobei die Frage schwer eindeutig zu beantworten ist.

    Ich nutze eigentlich nur eins, Pixel 3.

    In meinem Besitz befinden sich zuhause aber noch ein Samsung A3 (2016) als Notfall-Backup-Handy, ein Siemens ME45 aus Nostalgiegründen und ein BB KeyOne BE der aber demnächst nochmal zu ebay wandert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • postler1972
    antwortet
    ich habe ein ip 5s in der Schublade und ein xs für Dienst und Privat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Iphone XSmax als einziges Smartphone, privat und dienstlich. Natürlich mit mehreren Rufnummern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lazybee
    antwortet

    Ein schöner Thread!
    Ich nutze aktuell ein iPhone 8 Plus und manchmal noch kurz mein iPhone SE.
    Im Schrank liegen habe ich noch
    - Nokia Lumia 1020 gelb
    - Nokia Lumia 630 gelb
    - Nokia 808 (werde ich nie hergeben )
    - Nokia N8 grün (mal schauen was ich damit mache)
    - Nokia N79 schwarz (nutze ich alle paar Monate mit Prepaid-Karte bei Ebay-Kleinanzeigen-Verkäufen)
    - Nokia 6303 (behalte ich)
    - Nokia 6233 (behalte ich)
    - Nokia 1200

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smauf
    antwortet
    Hallo,

    ich nutze privat ein iPhone SE und dienstlich ein iPhone 5s. Zuhause auf der Baustelle nutze ich mein altes iPhone 4s in einer Otterbox. Manchmal hole ich noch ein Lumia 650 aus der Schublade um etwas Abwechslung zu haben...

    MfG
    der Smauf

    Einen Kommentar schreiben:


  • indiana1212
    antwortet
    Zitat von JackJona Beitrag anzeigen
    Ich fang mal an, ich besitze und nutze 2 Stück parallel, das Apple iPhone X und das Samsung Galaxy S9+
    selbe Konstellation. Das X ist privat und das Android Dings ist fürs Geschäft

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X