Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Re: Zertifikat

    Original geschrieben von Martyn
    Hätte gedacht die das wären Series 60 1st Edition.
    ... Wo endet den eigenltich 1st Edtion und beginnst die 2nd Edition.
    Series 60 1st:
    Nokia N-Gage, N-Gage QD, 3600, 3620, 3650, 3660, 7650
    Siemens SX1
    Sendo X, X2 (falls das je erschienen ist)
    Die S60 2nd habe ich dir ja vorher geschrieben.

    Kommentar


    • Danke für die Info, dann ist also die Grenze zwischen 1st Edition und 2nd Edition zwischen 3650/3660 und 6600.

      Kommentar


      • Hallo

        Original geschrieben von Martyn
        Danke für die Info, dann ist also die Grenze zwischen 1st Edition und 2nd Edition zwischen 3650/3660 und 6600.
        Folgender Link dürfte interessant sein

        http://forum.nokia.com/devices/matrix_s60_1.html

        Gruß
        Schnuri
        Mobilfunk Senderlisten Ostbrandenburg: http://gsm.schnurstein.de

        Kommentar


        • Selbst signieren, um CellTrack auf der 3rd Edition Symbian zum Laufen zu bekommen:

          Original geschrieben von booner
          Geht derzeit nur per email, wobei aber reale Daten erfoderlich sind.
          Bald soll es wieder für alle gehen, allerdings nur für die Leute, die schon einen Account haben, alle anderen werden weiter vertröstet auf unbestimmte Zeit (near future):

          "SYMBIAN SIGNED WEB SITE SCHEDULED MAINTENANCE PLANNED FOR WEDNESDAY 18-JULY

          The Symbian Signed web site has been undergoing a hardware upgrade to address recent performance issues. We are now ready to migrate all data and make the new system live. As the volume of data is quite large, this will take an estimated 15 hours and require the site to be unavailable, hence it will carried out as follows:

          * www.symbiansigned.com will be unavailable to ALL USERS for approximately 15 hours commencing 1200 GMT (i.e. 1300 British Summer Time) on Wednesday the 18-July-2007.
          * Upon successful migration, the site will be available to TEST HOUSES, SELF CERTIFIERS and those COMMERCIAL COMPANIES who have currently been enabled to create Developer Certificates.
          * By the end of the week we expect to enable Developer Certificate creation for all EXISTING accounts.
          * We anticipate account registration will return in the near future."

          EDIT: Neuigkeiten:

          "Maintenance Break

          The Symbian Signed web site is undergoing a hardware upgrade. We are working as quickly as possible and apologize for any difficulty this may cause.

          The estimated finishing time of the upgrade is 4am UK time (3am GMT)."
          Zuletzt geändert von mannesmann; 18.07.2007, 17:22.

          Kommentar


          • So endlich kann man wieder selber signieren!

            Leider geht dies jedoch nur, wenn man schon einen Account hat, alle anderen müssen sich noch gedulden:

            The Symbian Signed web site has now been migrated, with the following functionality now available.

            * Applications may be submitted via the site for testing via TEST HOUSES.
            * SELF CERTIFIERS are enabled.
            * Developer Certificate creation is NOW enabled for ALL EXISTING accounts.

            Note: We anticipate NEW account registration will return in the near future.

            Habe gerade CellTrack für 3rd signiert und es läuft bis jetzt (Teststadium) hervorragend. Vielen Dank Axel F.!

            Kommentar


            • CellTrack

              Original geschrieben von mannesmann
              ...
              Habe gerade CellTrack für 3rd signiert und es läuft bis jetzt (Teststadium) hervorragend. Vielen Dank Axel F.!
              Geht es bei dir mit GPS?
              Bei mir nämlich nicht.

              Kommentar


              • Re: CellTrack

                Original geschrieben von drSeehas
                Geht es bei dir mit GPS?
                Bei mir nämlich nicht.
                Das hatte ich noch gar nicht getestet. Jetzt habe ich es mal ausprobiert und das Programm verbindet sich zwar mit dem externen Bluetooth GPS Empfänger, aber leider wird nur der Status der empfangenen Satelliten angezeigt, nicht aber die Koordinaten.

                Kommentar


                • Re: Re: CellTrack

                  Original geschrieben von mannesmann
                  ... Jetzt habe ich es mal ausprobiert und das Programm verbindet sich zwar mit dem externen Bluetooth GPS Empfänger, aber leider wird nur der Status der empfangenen Satelliten angezeigt, nicht aber die Koordinaten.
                  Jep.
                  Und die Bluetoth-Verbindung wird auch wieder abgebrochen.
                  Bekommst du beim Start, wenn du auf den angezeigten GPS-Empfänger clickst, auch eine Fehlermeldung?
                  Welches Handy und welchen GPS-Empfänger hast du?
                  Bei mir: Nokia E60 3.0633.09.04 und Nokia LD-3W.
                  Weisst du, was unten dieses "?:no info" bedeutet?

                  Kommentar


                  • Da wo bei dir ?: no info steht können in GSM Netzen SMS-CB Meldungen angezeigt werden.

                    Standartmässig werden dort die Infos von SMS-CB Kanal 100 (im Vodafone Netz BestCitySpecial Vorwahlen) angezeigt. Man kann dort aber auch nen anderen Kanal anzeigen lassen, z.B. SMS-CB Kanal 221 (im o2 Netz die GK-Koordinaten des Standorts).

                    Kommentar


                    • CellTrack

                      Original geschrieben von Martyn
                      Da wo bei dir ?: no info steht können in GSM Netzen SMS-CB Meldungen angezeigt werden.

                      Standartmässig werden dort die Infos von SMS-CB Kanal 100 (im Vodafone Netz BestCitySpecial Vorwahlen) angezeigt. Man kann dort aber auch nen anderen Kanal anzeigen lassen, z.B. SMS-CB Kanal 221 (im o2 Netz die GK-Koordinaten des Standorts).
                      Ah, danke!
                      Also wird im T-Mobile- und e+-Netz immer dieses "?:no info" angezeigt, da es da kein CB gibt.

                      Kommentar


                      • Genauso ist es. Und bei UMTS gibts sowiso kein CB.

                        Kommentar


                        • Netmon für Symbian 3rd Edition?

                          Moin zusammen,

                          für mein 6680 hab ich eine Field Test Applikation, das ist aber soviel ich weiß ein 2nd Edition-Gerät.
                          Gibts sowas auch für 3rd Edition? Bin für jeden Tip dankbar!

                          Gruß, Diet
                          Meine kleine Mobiltelefon-Sammlung.
                          Schon den TT-Premiumaccount gebucht?
                          Keine Werbung mehr und gleichzeitig das Forum mitfinanzieren!

                          Kommentar


                          • Re: Netmon für Symbian 3rd Edition

                            Original geschrieben von Diet
                            ... für mein 6680 hab ich eine Field Test Applikation, das ist aber soviel ich weiß ein 2nd Edition-Gerät.
                            Gibts sowas auch für 3rd Edition? Bin für jeden Tip dankbar!...
                            Leider nein.
                            Sowas hätten viele gern...
                            Das einzige, was es bisher für S60 3rd gibt, ist PhoNetInfo und eine Vorabversion zum Selbstsignieren von CellTrack.

                            Kommentar


                            • CellTrack91

                              Hallo!

                              Kurzer Testbericht über CellTrack mit Nokia E60 (SW 3.0633.09.04) und BT-Maus Royaltec RBT 2010.
                              Im GPS-Screen (Cell Loc) werden die Koordinaten nicht angezeigt.
                              Der Screen Sattelitenstatus und die Screens "Cell" und "Cell more" funktionieren.












                              Bei mir wird aber nicht "?:no info" angezeigt!

                              MfG Frank
                              Mobilfunk-Senderlisten aus Köln und Umgebung:
                              http://www.fst-gsm.de

                              Kommentar


                              • Bevor ich es ins Biete stelle, mal hier für die Interessierten am NM: Gebe eine N6310i mit NM ab. Bitte per PN melden wer es braucht.
                                Gruß
                                ~Sonček~

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X