Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android-Netzmonitor mit Frequenzanzeige?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Android-Netzmonitor mit Frequenzanzeige?

Hallo!

Ich habe lange recherchiert (hier im Forum, und auch in Beschreibungen von Apps im Android-Appstore), aber irgendwie finde ich keinen Netzmonitor, der in der Lage ist, mir anzuzeigen, ob ich bei GSM in einer 900MHz- oder einer 1800MHz-Zelle eingebucht bin.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es sowas doch gibt?
    (Ich habe ein Nexus 5)

Gruß,
    Meik

Samsung kaufen..

Kommentar

oder LG
      o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + o2 my Home L
      Der Telekom-CEO persönlich: Also Deutschland kann Digitalisierung, wenn wir alle an einem Strick ziehen.
      Der Ex-Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
      Der Ex-Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.

Kommentar

Das Nexus 5 ist von LG. Hilft das was?
        Sprich: Welche App läuft dann dort?

Gruß, Meik

Kommentar

Geht afaik nur auf LG Geraten mit nVidea Processor als LG P990 Optimus 2X Speed und LG P880 Optimus 4X HD.

Ist dann auch eine App sondern direkt ein Service Menue das via Code aufgerufen wird.

Auch Wiko hat Geraete mit nVidea Processor - da koennte es auch gehen wenn man den Code wuesste.

Kommentar

Geht auch bei LGs mit Qualcomm SoC. Die Nexi haben soweit ich weiß nicht die Testapp.
            o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + o2 my Home L
            Der Telekom-CEO persönlich: Also Deutschland kann Digitalisierung, wenn wir alle an einem Strick ziehen.
            Der Ex-Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
            Der Ex-Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.

Kommentar

Vielen Dank für alle Antworten!

Ich recherchier dann mal in Richtung "Service menu" weiter.

Schöne Grüße,
              Meik

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
              Lädt...
              X