Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LTE 900 Tests?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LTE 900 Tests?

    Ich weiß ja, dass viele Experten und auch die Telekom selbst hier anwesend ist.

    Heute hatte ich bei Segmüller in Weiterstadt eine interessante Fehlermeldung meines Moto E2.

    "restricted access changed - data service is blocked" Internet war wirklich nicht vorhanden, obwohl die Netzanzeige kein Ausrufezeichen hatte und der Status behauptete, der Service sei "connected".

    Habe schon etwas gegoogelt, aber werde daraus wenig schlau. Kommt wohl hauptsächlich vor, wenn Amerikaner mit nicht US Mobiles unterwegs sind. Also die Vermutung, wenn das Mobile einen Standard nicht unterstützt.

    Die Nähe zur Telekom jenseits der Autobahn schürt die Vermutung, dass dort experimentiert wird. AFAIK kann mein Telefon kein LTE 900.

  • #2
    Ich glaub bei einem Test würde man entweder die Zelle ganz normal freigeben oder gleich das Einbuchen blocken

    Denke da ist einfach ein Netzfehler aufgetreten

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X