Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standort LTE herausfinden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standort LTE herausfinden?

    Hallo Zusammen,

    ich habe in meiner Fritzbox eine recht gute LTE Antenne "entdeckt", weil sich meine Box mit Dieser verbunden hat (sonst ist sie mit einer Anderen in 3km Entfernung verbunden, und zeigt 72/28MBit an).

    Wie kann ich, damit ich meine Richtfunkantenne genau drauf ausrichten kann, herausfinden, wo diese Antenne steht?

    Folgende Informationen zeigt mir die Box an:
    iOS only
    0172 Nummer since 1994

  • #2
    Da wird nur eine Anfrage beim Anbieter Salt helfen. Von den Deutschen Mobilfunknetzbetreibern gibt nur Telefónica seine Senderstandorte der Öffentlichkeit bekannt auf der Übersichtskarte. Vodafone und Telekom teilen hier nur die Himmelsrichtung des nächten Senderstandortes vom festgelegten Ausgangspunkt aus an.
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

    Kommentar


    • #3
      Ich würde es mal hiermit versuchen: https://www.cellmapper.net/map?MCC=2...orColours=true

      Kommentar


      • #4
        Zitat von frankco Beitrag anzeigen
        Ich würde es mal hiermit versuchen: https://www.cellmapper.net/map?MCC=2...orColours=true
        Klasse. Vielen Dank!
        Konnte die Antenne ausfindig machen!
        iOS only
        0172 Nummer since 1994

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X