Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UTRA-TDD: Gabs da reale Installationen und Endusergeräte überhaupt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UTRA-TDD: Gabs da reale Installationen und Endusergeräte überhaupt?

    Wer damals die Einführung von 3G/UMTs miterlebt hat wird sichd aran erinnern dass da nicht nur das gepaarte FDD Spektrum auf dem heutigen Band 1 versteigert wurde sondern auch noch die heutigen Bänder 33 und 34.
    Diese waren für ungepaartes Spektrum gedacht, also der Vorgänger vom TDD-LTE (generationenmäßig, weniger technisch)

    Ausser fake Geräte (Waren mehr Datendongles oder so) habe ich da nicht in Erinnerung.
    Gabs da Betreiber die das wirklich installiert haben?
    Gabs überhaupt Endusergeräte dafür?

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X