Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: GPRS-Kosten ohne Mega No limit

    Original geschrieben von balabolka
    Ich würde gerne wissen, was GPRS in Deutschland kostet ohne diese 20-EuroOption (mega no limit) und vor allem wie ist da Abbuchungseinheit? Wird das in blöcken oder KBgenau abgerechnet? Habe auf der Webseite was gesehen, aer komme da nicht klar, mangel Italienischkenntnisse.
    1,5ct/kybte.
    Abgerechnet wird in Blöcken a 15 Minuten (also alle 15 Minuten wird der verbrauchte Traffic abgebucht). Und anscheinend Kilobytegenau.

    Chris
    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

    Kommentar


    • Und wieder was gelernt... Dass es ziemlich genau ist, hab ich ja selbst schon bemerkt, aber das mit den 15 Minuten...
      Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
      Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

      Kommentar


      • ich brauechte mal die nummer der sms-zentrale.
        ich kann mein "mego no" nicht an die 4533 senden.
        Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
        "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

        Kommentar


        • Nummer der SMS-Zentrale

          Hallo exloser,

          die Nummer der SMS-Zentrale ist bei mir +393205858500

          Viele Grüße

          taste7

          Kommentar


          • danke...
            bei mir war immer eine 0177 nummer angegeben. leider hat diese nicht mal funktioniert, wenn ich manuell ins e+-netz eingebucht hatte...
            Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
            "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

            Kommentar


            • Hallo,

              kann mir jemand sagen warum ausser den 20,- Euro für das Mega No Limit auch 4,- Euro für irgendwas abgebucht wurden? Hat das hier mit:

              "Attivi Special Roaming a soli 5 euro con un sms ROAMING SI al 4533. Chiamare l'Italia con O2 DE o con *124*0039numero# per un mese le costerà la metà!"

              was zu tun. Ich habe keine Anrufe rein bekommen oder SMS verschickt...
              The artist formerly known as s35-fan

              Kommentar


              • Du solltest mal in Deinem Einzelverbindungsnachweis auf der www.155.it nachsehen, was dort berechnet wurde.
                Mit der Werbe-SMS von WIND kann es eigentlich nichts zu tun haben.

                Kommentar


                • Kann mir jemand bei der Konfiguration des SonyEricsson k600i für die Wind Internet-Nutzung helfen. Ich hab bislang keine Verbindung hinbekommen. Bin für jeden Hinweis dankbar!

                  Ich will es per Bluetooth ansprechen, kann auch die Einwahl starten. Diese wird aber am Handy immer abgebrochen mit dem Hinweis die Einstellungen für daten zu prüfen. ich stecke fest...
                  Zuletzt geändert von Chargeback; 03.04.2006, 23:36.
                  Schoenen Gruss !!

                  Kommentar


                  • Wo finde ich denn den Einzelverbindungsnachweis? mein Italienisch ist nicht so gut Habe schon versucht den Punkt zu finden, aber leider ohne Erfolg...
                    The artist formerly known as s35-fan

                    Kommentar


                    • @ drummaster:
                      Nach Anmeldung im Menü auf „Dettaglio Chiamate“ und dann auf der Seite auf „Mostra Elenco Chiamate“ klicken.

                      Kommentar


                      • @ chargeback:
                        Versuche es mal mit diesen Modem-Einstellungen und diesen Internet-Einstellungen.
                        Ansonsten könntest Du es auch mit den Einstellungen für das 500i oder 700i versuchen, die Du als selbstkonfigurierende SMS abrufen kannst.

                        Kommentar


                        • Hallo,
                          hat jemand die Rufnummer der Hotline von Wind?

                          Kommentar


                          • 155 in Italien, *124*155# vom Wind-Handy aus dem nicht-italienischen Ausland oder +39 320 5000 155 aus anderen Netzen.

                            Kommentar


                            • Besten Dank für Deine Info.
                              Kann jemand mir noch erklären wie man die Karte Online aufladen kann?
                              Zuletzt geändert von mecc331; 07.04.2006, 17:29.

                              Kommentar


                              • Online klappt nicht immer, tw. akzeptiert Wind ausländische Kreditkarten nicht. Du kannst aber jetzt auch LOOP up-Karten verwenden.
                                Markus Weidner
                                E-Mail: post@markusweidner.de
                                Internet: www.markusweidner.de
                                und www.smartphonefan.de

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X