Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin!
    Original geschrieben von markusweidner
    Online klappt nicht immer, tw. akzeptiert Wind ausländische Kreditkarten nicht.
    Da hatte ich bisher noch nie Probleme. Hat immer geklappt mit deutscher Euro-/MasterCard.
    Du kannst aber jetzt auch LOOP up-Karten verwenden.
    Das hab ich jetzt noch nie probiert.

Gruß, Diet
    Meine kleine Mobiltelefon-Sammlung.
    Schon den TT-Premiumaccount gebucht?
    Keine Werbung mehr und gleichzeitig das Forum mitfinanzieren!

Kommentar

• Du kannst aber jetzt auch LOOP up-Karten verwenden.
      Werden dann bei Beträgen unter 60€ auch die Bearbeitungsgebühren abgezogen wie bei Aufladung über Kreditkarte?

Kommentar

• Moin!
        Original geschrieben von ralphi
        Werden dann bei Beträgen unter 60€ auch die Bearbeitungsgebühren abgezogen wie bei Aufladung über Kreditkarte?
        Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Gibts überhaupt die Möglichkeit, mit Loop-up 60 EUR am Stück aufzuladen?

Gruß, Diet

Kommentar

• @Diet
          Kannst Du mal erklären wie das mit der Aufladung per Kreditkarte funktioniert.

Kommentar

• Original geschrieben von mecc331
            @Diet
            ups - sorry, hatte nur Aufladung gelesen, aber Du wolltest es ja mit Kreditkarte wissen, aber der Link steht ja jetzt weiter unten

Aufladung mit O2-Guthaben-Karten o2-Loop-Konto im Ausland aufladen und entsprechend für die WIND-Karte in Deutschland
            Zuletzt geändert von ralphi; 08.04.2006, 09:34.

Kommentar

• Das mit den Karten stimmt, mit meiner American Express kann ich nichts aufladen, mit Visa dagegen geht es ohne Probleme.
              The artist formerly known as s35-fan

Kommentar

• Moin!
                Original geschrieben von mecc331
                @Diet
                Ganz einfach: Du gehst auf diese Seite und gibst rechts unten den gewünschten Aufladebetrag (ab 60 EUR kostenfrei, sonst entsprechender Verwaltungs-Abzug) sowie zweimal Deine Mobilfunknummer ein. Dann klickst Du auf "Ricarica".
                Auf der folgenden Seite loggst Du Dich ein (bzw. registrierst Dich, wenn Du das erste Mal auf der Seite bist, als neuer Kunde).
                Ich bin auch ohne Italienisch-Kenntnisse ganz gut damit zurechtgekommen ...

Gruß, Diet

Kommentar

• Moin zusammen!

Ganz andere Frage: ist inzwischen eigentlich schon bekannt, ob die MEGA NO LIMIT-Option verlängert werden soll?

Danke und Gruß, Diet

Kommentar

• @Diet
                    Besten Dank, hat ohne Probleme funktioniert.

Kommentar

• kann es sein, dass man ohne laufendes Guthaben keine Datenverbidnung herstellen kann ?
                      Ich hatte noch genau 20 Euro auf der Karte, davon wurde die Mega No Limit Option beszahlt, kann ich auch online einsehen, dass die 3000 Euro Guthaben zur Verfügung stehen. Derzeitiges Guthaben auf der Prepaidkarte dann 0 Euro.

Allerdings kann ich keine Verbindung zustande bekommen. Dachte erst es liegt an meinen missglückten Versuchen mit dem UMTS Handy, aber in meiner Datenkarte funktioniert es auch nicht. Kein Verbdinungserfolg seit der letzten Mega No Limit Verlängerung mehr möglich... Hat jemand ne Ahnung woran das liegt ?
                      Schoenen Gruss !!

Kommentar

• Wenn kein Geld auf der Karte ist kannst du keine Datenverbindung nutzen.
                        The artist formerly known as s35-fan

Kommentar

• Aufladen ueber mondowind.it

Hallo,

leider gelingt es mir mit meinem codice fiscale nicht meine Wind Karte online aufzuladen. Das Problem ist wohl, dass mein codice fiscale auf meinen realen Daten basiert (also Geburtsort in Deutschland).
                          Diese Auswahlmöglichkeit habe ich jedoch in mondowind.it nicht

Wer kann mir helfen ???

thx

Hat sich erledigt ! Mit Internet Explorer geht es
                          Zuletzt geändert von hansi74x; 08.04.2006, 16:30.

Kommentar

• Original geschrieben von Drummaster
                            Wenn kein Geld auf der Karte ist kannst du keine Datenverbindung nutzen.
                            Also auch wenn für den aktuellen Zeitraum die Mega No Limit Option bereits läuft ?
                            Schoenen Gruss !!

Kommentar

• Haber nach ungefähr 1,5 Gigabyte !! Traffic immer noch 2100€ mega no limit Guthaben. Geht es anderen Usern auch so??
                              fm4.orf.at
                              Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Kommentar

• Nach einer Woche geb ich jetzt fast auf. Schade um den Zaster auf der Wind-Karte!

Habe Mega No Limit aktiviert (3000 Euro Guthabenstand) die Option läuft schon ein paar Monate und Geld genug war passen bis diesen Monat auf der Karte. Für April hat es gerade noch mit 20 eruo für die Verlängerung gereicht. Aber einwählen konnte ich mich seither nicht mehr. Hab nochmal Geld aufgeladen und damit wieder Guthaben auf der Karte (kann alles online einsehen, bzw. per Abfrage über das Handy), aber es klappt KEINE Verbindung mehr. Weder mit der UMTS-Datenkarte (hatte bis vor kurzem noch funktioniert unter WinXP und der Option Karte) noch in meinem SE K600i UMTS-Handy.

Die Notebook Konfig ist noch die gleiche, habe also KEINE Veränderung gemacht. Es klappt nicht mehr. Kein Einbuchen möglich.

Weiss jemand wohin ich mich bei Wind wenden kann ?
                                Schoenen Gruss !!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X