Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Chargeback
    Weiss jemand wohin ich mich bei Wind wenden kann ?
    karlokru kann dir doch sicherlich helfen.
    Vertrauensliste

    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

    Kommentar


    • @ chargeback:

      Wenn der Guthabenstand auf der Karte gleich Null war, dauert es nach der Aufladung etwas, bis von WIND wieder die UMTS-/GPRS-Nutzung freigeschaltet wird. Hatte selber mal das gleiche Problem, innerhalb von 24 Stunden sollte aber eigentlich wieder alles normal laufen.

      Kommentar


      • Original geschrieben von Chargeback
        Also auch wenn für den aktuellen Zeitraum die Mega No Limit Option bereits läuft ?
        Ja, selbst wenn noch genug Geld für die Mega Limit Option vorhanden ist darf das Guthaben nicht 0,- Euro betragen.
        The artist formerly known as s35-fan

        Kommentar


        • Hallo Freunde ich bin neu hier.
          Ich komme gerade aus Goa/Indien und war
          bei Airtel fuer 5 RS pro Tag per GPRS
          im Internet.(ca.4 cts.)
          Jetzt habe ich die Freischaltung von Wind
          und gleich eine Frage, ich moechte mein
          Nokia 9300 mit dem Notebook verbinden,
          wie gehe ich das an? Brauche als Anfaenger Anleitung Schritt fuer Schritt.
          Danke im voraus.

          Kommentar


          • o.k. läuft wieder! Danke für die Unterstützung!!
            Schoenen Gruss !!

            Kommentar


            • @kyron:
              Sorry, aber das ist vielleicht doch etwas OT, oder?

              Kommentar


              • WIND: seit 26.03. keine aktuellen Detaildaten bei www.155.it mehr?

                Moin zusammen!

                Kann es sein, daß seit dem 26.03. auf der www.155.it-Seite keine aktuellen Daten mehr über verbrauchtes Datenvolumen auftauchen - auch wird seither offensichtlich nichts mehr vom MEGA NO LIMIT-Volumen abgebucht.
                Ist mir jetzt gerade aufgefallen, als ich das gecheckt habe.
                Irgendwo schrieb schon mal jemand was zu dem Thema.

                Sollte man da vorsichtig sein mit Überbeanspruchung des Volumens? Möglicherweise wird das nachgebucht und die Karte ist auf einmal leer ...

                Ich habe aktuell das Problem, daß mir die Option-Software (Mobility Manager) immer mal wieder abschmiert und ich daher kein aktuelles Protokoll über verbrauchtes Volumen auf dem Notebook habe - daher habe ich im Moment etwas Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten.

                Gruß, Diet
                Meine kleine Mobiltelefon-Sammlung.
                Schon den TT-Premiumaccount gebucht?
                Keine Werbung mehr und gleichzeitig das Forum mitfinanzieren!

                Kommentar


                • Daten auf 155.it

                  Also habe eben mal geschaut, meine Daten sind absolut aktuell, also bei mir scheint es momentan zu funktioniern.

                  Kommentar


                  • Re: WIND: seit 26.03. keine aktuellen Detaildaten bei www.155.it mehr?

                    Original geschrieben von Diet
                    Moin zusammen!

                    Kann es sein, daß seit dem 26.03. auf der www.155.it-Seite keine aktuellen Daten mehr über verbrauchtes Datenvolumen auftauchen - auch wird seither offensichtlich nichts mehr vom MEGA NO LIMIT-Volumen abgebucht.
                    Ist mir jetzt gerade aufgefallen, als ich das gecheckt habe.
                    Irgendwo schrieb schon mal jemand was zu dem Thema.

                    Sollte man da vorsichtig sein mit Überbeanspruchung des Volumens? Möglicherweise wird das nachgebucht und die Karte ist auf einmal leer ...

                    Ich habe aktuell das Problem, daß mir die Option-Software (Mobility Manager) immer mal wieder abschmiert und ich daher kein aktuelles Protokoll über verbrauchtes Volumen auf dem Notebook habe - daher habe ich im Moment etwas Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten.

                    Gruß, Diet
                    Ich war derjenige...Bin mittlerweile im hohen einstelligen Gig-Bereich, dieser "Bug" tritt bei mir aber nur auf, wenn ich über o2 an einem bestimmten Punkt eingebucht bin, zuhause halt . Ansonsten wird alles ganz normal berechnet. Nachberechnung? Lach, da sollen die Spaghettis mal kommen....
                    fm4.orf.at
                    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

                    Kommentar


                    • Wird Mega No Limit verlängert...???

                      Hallo Zusammen,
                      was meint Ihr was nachdem 30.06. passiert. Wird die Option Mega No Limit verlängert, oder gibt es was anderes.

                      Bin momentan damit sehr zufrieden. Aber mache mir Gedanken, wenn die das vielleicht nicht mehr verlängern, was man dann macht.

                      Bin gespannt, was Ihr meint, oder vielleicht hat auch jemand schon eine Tendenz etc.

                      Kommentar


                      • Nein. Leider ist in diesem Forum keiner der zuständigen Produktmanager bei WIND unterwegs und wird daher Interna posten. Aber Karsten wird uns bestimmt informieren, sobald Informationen verfügbar sind.
                        fm4.orf.at
                        Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

                        Kommentar


                        • komme gerade aus mauritius wieder, dort ging die wind karte leider bei keinem der netzbetreiber :-(
                          macht aber nichts, prepaid hat 1 euro pro 10MB gekostet, geht also...

                          gruss wolfgang

                          p.s. ich hoffe das angebot wird verlängert...

                          Kommentar


                          • WIND in Luxemburg

                            Hallo TT-User,

                            ich habe seit 2 Tagen auch die WIND-Prepaid-Karte. Hat alles super geklappt mit Aktivierung etc.

                            Ich hatte mal etwas gelesen von einem User, der die Karte in Luxemburg nutzt. Weiß nicht mehr genau, ob das hier oder in einem anderen Forum war. Zumindest brachte die Sache keine Ergebnisse.

                            Also: Bei mir ist nur luxemburgisches TANGO-Netz mit UMTS vertreten. Laut Angaben der Homepages von WIND und GSMINFO müsste es möglich sein, das Netz zu nutzen.

                            Aber: Ich bekomme mich eingebucht, aber das GPRS-Zeichen (beim K600i) verschwindet innerhalb 2-3 sek., sobald das Handy im TANGO-UMTS Netz ist.

                            Meine Frage: Wer kann mir da weiterhelfen? Geht WIND in Luxemburg bei TANGO-UMTS nicht oder ist das eine Störung momentan? Hat jemand Erfahrung mit der Nutzung in Luxemburg? Dafür hatte ich mir die Karte ja eigentlich gekauft *g*

                            Viele Grüße
                            Tobias

                            Kommentar


                            • kurze Frage zur Guthabengültigkeit bei Wind:
                              Wie lange gilt eine 60 Euro-Aufladung, also wann muß ich wieder nachladen?
                              Danke für Antwort

                              Kommentar


                              • Nach spätestens einem Jahr muss wieder nachgeladen werden, damit die Karte nicht mit dem Guthaben verfällt. WIND erinnert an den Termin normalerweise rechtzeitig mit einer SMS.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X