Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was heisst eigentlich "Ordine in corso di evasione", im Onlinetracking auf mondowind?
    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

    Kommentar


    • "Auftrag in Bearbeitung"

      Kommentar


      • @karlokru: Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel?
        fm4.orf.at
        Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

        Kommentar


        • @ azzkikr:
          Das ist seltsamerweise sehr unterschiedlich und dauert zwischen ein paar Minuten und manchmal auch einem ganzen Tag.

          Kommentar


          • Meine letzte Aufladung per KK über mondowind hat ca. 1 Std. gedauert.

            Kommentar


            • Verlängerung

              Hallo karlokru,

              1.
              weiß man schon etwas neues, wie es weitergeht mit dem Mega No Limit, oder denkst Du das man sich andere Alternativen suchen müsste...???

              2.
              Wann muss man den aufladen für z.B. Mega Nolimit, das man ununterbrochen weiter ins Netz kann, ohne das hier eine Sperre erfolgt.

              Wir das Guthaben wenn nun noch Rete drauf sind, dann plötzlich wieder auf 3000,- Euro am Monatsende hochgesetzt.

              Steht bei mir nun zum erstenmal an.

              Gruß
              Tobias

              Kommentar


              • Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt, kann leider im Moment nur spekuliert werden, ob und wann eine Verlängerung von Mega No Limit bekannt gegeben wird. Ich gebe natürlich Neuigkeiten sofort hier im Forum bekannt. Am wahrscheinlichsten ist eine Bekanntgabe gleichzeitig mit den Sommerangeboten, die im Mai kommen sollte. Also, Geduld haben...

                Die zweite Frage wurde hier glaube ich auch schon behandelt, Guthaben muss mehr als 0 Euro betragen, bei Verlängerung von MNL wird das restliche Datenguthaben gelöscht und wieder auf 3000 Euro gesetzt, nachdem die 20 Euro vom Kartenguthaben abgezogen wurden.

                Kommentar


                • loopup-karten 2 x 30 euro

                  hallo allerseits,
                  mich würde mal interessieren, ob eine guthabenaufladung mit zwei loopup-karten a 30 euro kurz hintereinander als EINE 60 euro-aufladung gerechnet wird, wie das beispielsweise bei sonderaktionen von callya funktioniert.

                  und danke an @karlokru: karte ist heute schon bei mir in berlin in der kga angekommen.

                  lg an alle

                  Kommentar


                  • Ich nehme stark an, dass die Aufladungen wie jeweils 30 Euro Aufladungen behandelt werden und deshalb jeweils 5 Euro als Gebühren für WIND fällig werden.
                    Gibt es denn von O2 eigentlich keine Loop-Aufladungen mit 60 Euro?

                    Kommentar


                    • nicht das ich wüßte. werd aber morgen noch mal in einem "echten" o2-shop fragen. geb dann nochmal bescheid.
                      lg

                      Kommentar


                      • roaming partner für türkei?

                        in welchem netz funktioniert mega no limit?
                        turkcell
                        avea (ehemals aria und aycell)
                        telsim (demnächst vodkafon tr)

                        Kommentar


                        • Re: roaming partner für türkei?

                          Moin!
                          Original geschrieben von zipzip
                          in welchem netz funktioniert mega no limit?
                          turkcell
                          avea (ehemals aria und aycell)
                          telsim (demnächst vodkafon tr)
                          War zur Sonnenfinsternis Ende März in der Gegend von Antalya:
                          turkcell (Display-Anzeige "TR TCELL") hat bei mir am stabilsten funktioniert - sogar im Landesinneren (Pamukkale). Die anderen Netze habe ich ausprobiert, ging auch, aber ich hatte das Gefühl, nicht so stabil. Teilweise Probleme beim Aufbau einer Datenverbindung.
                          UMTS ist komplett Fehlanzeige - gabs in den Bereichen, in denen ich mich aufgehalten habe, nirgends: Kemer, Belek, Antalya, Pamukkale (und die Strecke dahin).

                          Interessant ist, daß im Landesinneren alle paar Kilometer ein hoher Mast mit drei Sektoren steht:



                          D.h. "Klasse statt Masse" - soll heißen, man hat auch in der Pampa ganz gute Netzabdeckung, aber eben nicht für viele Nutzer.

                          Gruß und viel Spaß in der Türkei,
                          Diet
                          Meine kleine Mobiltelefon-Sammlung.
                          Schon den TT-Premiumaccount gebucht?
                          Keine Werbung mehr und gleichzeitig das Forum mitfinanzieren!

                          Kommentar


                          • Kann jemand, der mächtiger in italienisch ist sagen, ob auch Mega 300 für 8 Euro im Rouming benutzt werden kann und sind die Tarife die gleichen? Für 300 Euro sollte man 20 MB bekommen, oder?

                            Hier der Link:

                            http://155.libero.it/pls/portal30/w1...a.item?id=1701

                            Kommentar


                            • Das "Mega 300"-Angebot scheint erst seit heute angeboten zu werden und beinhaltet für 8 Euro monatlich praktisch die gleichen Bedingungen wie Mega No Limit mit 300 statt 3000 Euro Datenguthaben, ist also auch außerhalb Italiens nutzbar (Aktivierung bis 31.12.06 und Nutzung bis Ende Januar 2007).
                              Leider ist über eine Verlängerung von Mega No Limit bisher nichts zu finden und ich hoffe sehr, dass Mega No Limit im Juli nicht komplett durch das Mega 300 Angebot ersetzt wird!

                              Kommentar


                              • Wieviel MB wären das pro Monat die man dann im Roming frei hätte?

                                lg,
                                Lumoss
                                Mo-Fr.: SE P910i
                                Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X