Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: O2 Genion und wind.it

    Original geschrieben von jockel68
    Hallo

    hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.
    Habe einen O2 Genion Tarif mit SE W800i.Gibt es eine Möglichkeit die Prepaid-Karte parallel zu nutzen?Sonst müsste man ja wohl immer ein zweites Gerät benutzen, oder?

    Ciao
    Du kannst beide Karten im Gerät nutzen. Schau mal bei Ebay nach DUAL-SIM. Aber solche die gestanzt werden. Dann wechselst Du mit jedem ausschalten des Gerätes die aktive SIM Karte.

    lg,
    Lumoss
    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

    Kommentar


    • Frage nochmal

      Hi!

      Hab letztens folgende Frage gestellt, leider noch keine Antwort. Ich wage nochmal einen neuen Versuch:

      Habe seit kurzer Zeit die WIND-Prepaid und beobachte folgendes (mit verschiedenen Handys):
      Das Handy sendet von selbst irgendwas, zumindest steht dann nur aus heiterem Himmel auf dem Display "Nachricht gesendet" oder beim anderen Handy "SMS wurde gesendet". Manchmal geht dnach das Netz nicht mehr und ich muss mich neu einbuchen

      Kennt das wer? Woran liegt das und wie kann man das abstellen?

      Kommentar


      • Das hat was mit dem SAT (sim application toolkit) zu tun. Da wird eine update sms oder ähnliches gesendet. Das ganze ist aber kostenfrei.

        Kommentar


        • Konnte jetzt mal die WIND- Sim in London testen und bis auf das Netz von T-Mobile UK funktionierte keins so richtig gut. UMTS lief im T-Mobile UK Netz fast überall. Nur HSDPA war nicht nutzbar. Ende des Monats werde ich die Karte mal in Tschechien testen. Bericht kommt dann.

          Gruß Elektronick
          GlobeTrotter 3GTmax EDGE HSDPA, Nokia E60, Wind SIM

          Kommentar


          • Ich wollte heute mein Aktivierungsfax an die 0039 0324 249067 schicken, bekomme aber den ganzen Tag über nur einen "Übertragungsfehler 008". Das Gerät in Italien klingelt, das Fax geht auch ran, aber nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung. Hab ich was übersehen?

            MfG Arne
            Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

            Kommentar


            • Probier ein anderes Faxgerät, meines hatte auch Probleme gemacht und die Gegenstelle nicht erkannt

              Kommentar


              • Aha, daran könnte es liegen. Das Gerät ist relativ alt und hängt an einer Nebenstelle.

                MfG Arne
                Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

                Kommentar


                • Bin jetzt auch über Wind weltweit online. Vielen Dank an Karlokru für die Anleitung und Karte. Es hat alles perfekt innerhalb von ein paar Stunden geklappt.

                  Kurze Frage noch: Ich suche einen kleinen leichten Traffic-Monitor der nur die Verbindung über die UMTS-Karte überwacht, damit man das Limit im Auge behält. Gibts da was nettes?

                  Arne
                  Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

                  Kommentar


                  • Überwachung Traffic

                    Schau mal, wenn Du den Netmeter Dir lädts, habe ich auch drauf.
                    Bekommst Du unter

                    http://readerror.gmxhome.de/

                    Ist ganz nett.

                    Und wenn Du mehr von Deiner Wind Karte haben möchtest, dann probiere mal onespeed unter www.onspeed.com

                    Kostet aber jährliche Gebühr. Kannst Du aber 14 Tage testen.

                    Dmit werden die Seiten und E-Mails automatisch koprimiert, und Du kannst also mit Deinem Traffic bei Meag No Limit wesentlich mehr damit surfen.

                    Gruß
                    Tobi

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von ArneH
                      Bin jetzt auch über Wind weltweit online. Vielen Dank an Karlokru für die Anleitung und Karte. Es hat alles perfekt innerhalb von ein paar Stunden geklappt.

                      Arne
                      Dito.
                      Wollte auch nur kurz den Service von Karlokru loben, einfach Spitze.

                      Kommentar


                      • Hallo morgen

                        Ich habe jetzt auch mein Wind Paket von karlokru bekommen. Danke für die zuverlässige Lieferung , auch der Anleitung .
                        Ohne die exakte Anleitung hätte ich doch sicher einige Fehler bei der
                        Anmeldung gemacht. Ich hätte z.B. nome und cognome verwechselt und dadurch eine falsche codice fiscale - Steuernummer erhalten.
                        Eine Frage noch , soll man die Passkopie auf dem selben Bogen machen wo das Anmeldungsformular drauf ist, oder kann man das extra machen und 2 Seiten faxen. Meine Kopien sind so schlecht (habe schon mit allen Scan-Modi experimentiert) , das ich dann den Ausdruck einfach um 100 % vergrößert habe. Ist jetzt gut lesbar, passt aber nur auf eine extra Seite .
                        Melden die sich , wenn es nicht gut lesbar ankommt oder ist das den bei Wind egal ?
                        M.
                        "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

                        Kommentar


                        • Geht , ich habe per PC-Software gefaxt, und da ich die Ausweiskopie nicht in das Formular einfügen konnte, habe ich es separat hinterher gefaxt, hat keine Probs bereitet.
                          mfg

                          Uwe

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von Autotelefon
                            Hallo morgen

                            Ohne die exakte Anleitung hätte ich doch sicher einige Fehler bei der
                            Anmeldung gemacht. Ich hätte z.B. nome und cognome verwechselt und dadurch eine falsche codice fiscale - Steuernummer erhalten.
                            M.
                            soweit ich weiss, man bekommt ein steuernummer nur wenn man angemeldet in italien ist, und dort ein Aufenthaltserlaubnis hat!!! wie bekommt man so einfach ein Steuernummer nur mit name und vorname!! ist es legal????

                            Kommentar


                            • Die Steuernummer kann man sich gant einfach über eine website generieren lassen (und das ist keine illegale Seite, sondern von einer Regierungseinrichtung)

                              Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit meiner per website generierten Steuernummer.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von theboss
                                soweit ich weiss, man bekommt ein steuernummer nur wenn man angemeldet in italien ist, und dort ein Aufenthaltserlaubnis hat!!! wie bekommt man so einfach ein Steuernummer nur mit name und vorname!! ist es legal????
                                Schau doch bitte mal in den alten großen Wind-Thread, dort hatten wir dieses Thema schon mal ausführlich diskutiert.
                                Für den Codice Fiscale ist kein Wohnsitz und keine Aufenthaltserlaubnis in Italien nötig, die Adresse spielt überhaupt keine Rolle.
                                Die Website zur Berechnung ist ein Angebot der italienischen Städte und Gemeinden.
                                Wer den Codice Fiscale offiziell bestätigt braucht, muss sich an ein italienisches Finanzamt oder an das italienische Konsulat wenden, das ist aber für die Prepaidkarte wirklich völlig überflüssig.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X