Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @superflo

    Verstehe ich schon, aber als ich mit meiner VISA Card nicht mehr aufladen konnte und andere auch nicht mehr ging es bei meiner Mastercard vor 14 Tagen noch zweimal.
    Dann kam die gleiche ablehnende Mail wie bei dem Versuch mit der Visacard.
    Warte mal die nächste Aufladung ab.

    Kommentar


    • Ich hatte zwei CCs aus zwei verschiedenen Ländern probiert, eine MC und eine VISA. Beide gingen nicht, bzw. wurden erst akzeptiert aber nach ein paar Stunden kam dann die Annulierung per Mail von Mondowind.

      Kommentar


      • Abmeldung

        Hallo,

        ich habe Mega No vor Ablauf der 30 Tage erfolgerich abgemeldet (Bestätigung erhalten). Was passiert nachdem jetzt die 30 Tage um sind:

        Kann ich mich überhaupt nicht mehr per GPRS/UMTS Verbinden oder funktioniert die Verbindung nur wird diese zu einem anderen teureren Tarif abgerechnet?

        Ich lese die SMS auf meiner Datenkarte nicht und bekomme daher nicht genau mit wann die 30 Tage wirklich um sind. Würde meine Mega No Limit Periode aber gerne bis zum letzten Moment ausnützen.

        Danke,
        Josef

        Kommentar


        • KOSTENFREIE AUFLADUNG AB 40 EURO

          Die kostenfreie Aufladung ab 40 Euro via Kreditkarte ist mit TeleReWind möglich.

          Es gibt aber noch einen Stolperstein bei TeleReWind, zur Aktivation muß eine italienische Service Nummer angrufen werden, deren Erreichbarkeit noch ein Problem darstellt.

          Karlokru wäre jetzt gefragt zu übersetzen .... :-)

          Kommentar


          • hallo,

            gerade nachgeschaut - bei mir funktioniert das wunderbar.

            edit: da hab ich wohl was übersehen: war auf die abfrage des restguthabens auf www.155.it bezogen.

            gruß
            micha
            www.klitzner.de/tm

            Kommentar


            • Hallo,

              wollte nur kurz mitteilen, dass im ansonsten unproblematischen Firefox der Fehler auf der Wind Webseite weiterhin besteht, aber im neu installierten Opera Browser alles funktioniert.

              Kommentar


              • verdoppelte Aufladung für 1 jahr

                edit:
                zur doppelten Aufladung für 1 Jahr gibt es schon einen Thread, also hier erledigt.
                Zuletzt geändert von oliverw; 19.10.2006, 14:54.

                Kommentar


                • Mega 15000 aktiviert - was nun?

                  Wie war das bei euch mit der Aktivierung? Ich hab Mega 15000 auf der it155 Seite aktiviert, dort steht jetzt

                  Opzioni Attive
                  Nome Stato Data Attivazione Data Disattivazione Dettagli
                  Call Your Country Attivo 16/10/2006 16/10/2007
                  Mega 15000 Attivo Bonus

                  SMS hab ich noch keine bekommen, Guthaben ist auch noch unverändert. Schon klar, es dauert paar Stunden oder Tage, aber bekommt man nicht auch noch online-aktivierung der Option eine SMS (bzw. zwei)? Oder was heißt das Bonus? Hab ich was falsch gemacht?

                  Kommentar


                  • Bei Mega 15000 stehen dort die Details (Datenguthaben/Aktivierung), wenn man auf den Link Bonus klickt. Wenn bei Dir die 30 Euro abgebucht wurden, muss das Guthaben nutzbar sein.

                    Kommentar


                    • Abgebucht!

                      Teufel auch - ich war nur verwirrt, weil man bei der Onlineaktivierung offensichtlich keinerlei Bestätigungs-SMS bekommt.
                      Jetzt hab ich ein Guthaben von 25,- € (vorher? Richtig! 55,- €! ) und 155.it meldet:

                      ---------------
                      Mega 15000

                      Con soli 30 euro mensili, 15000 euro al mese di traffico dati gratuito per navigare su wap, i-mode tm con il tuo telefonino ed internet ad alta velocità (GPRS o UMTS)

                      Attenzione!!

                      Non puoi attivare il servizio Mega 15000 in quanto nessuna linea a te intestata è in possesso dei requisiti commerciali richiesti.
                      ---------------

                      Ich hasse es ja, wegen jeder Meldung nochmal extra nachzufragen, aber da geht's irgendwie um Aktivierung und Mega 15000 und so... und Attenzione - das klingt so wichtig!
                      Bitte um Übersetzung, dann bin ich vollends beruhigt...
                      Danke!

                      Edith meint dazu außerdem, dass jetzt gerade 2 SMS kamen - also isses jetzt wohl endgültig bestätigt.
                      Zuletzt geändert von superflo; 19.10.2006, 18:09.

                      Kommentar


                      • Wo kann ich die Prepaid Karten denn nun kaufen ??

                        Nur noch über Ebay ???

                        Kommentar


                        • Re: Abgebucht!

                          Original geschrieben vonRücj superflo
                          Teufel auch - ich war nur verwirrt, weil man bei der Onlineaktivierung offensichtlich keinerlei Bestätigungs-SMS bekommt.
                          Moin Moin,

                          also erstmal Menü auf English, sollte jder haben...!!!!!

                          Dann *124*4242# Wenn die Tante beim Rückruf labert die 5 Drücken.
                          Dann wird das Datenguthaben vorgelesen. (3000/euro bzw. 7500 Euro).
                          Dann geht Euch einer ab bei der Summe und Ihr wisst das jetzt gesurft werden kann !!!!

                          So einfach :-)

                          Kommentar


                          • Sorry wenn die Frage schonmal gestellt worden sein sollte, aber unterstützt die Wind-Karte HSDPA z. B. im D1 Netz? Und wenn ja, wie ist die Geschwindigkeit? Auch so gedrosselt wie mit UMTS?

                            Kommentar


                            • @RECeiver

                              ... HSDPA läuft, ABER nur mit max. 384 kb/s. Meine Datenkarte zeigt mir HSDPA an, jedoch nicht das maximale der Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Guten Tag, zusammen

                                Seit einem halben Jahr benutze ich auf meinem Boot die MEGA NO LIMIT in ganz Europa und bin damit sehr zufrieden.
                                Da nun die Mobil-Saison vorbei ist, habe ich am 14.10. die SMS „MEGA NO“ an 4242 geschickt und auch eine SMS-Bestätigung erhalten. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 1.64 Euro auf dem Prepaid-Konto. Nach dem 15.10. (mein Stichtag) waren aber laut WIND (155.it) immer noch 1.64 Karten- und wieder 3000 Euro Daten-Guthaben vorhanden.
                                In der Annahme, daß meine Datenabmeldung zu spät angekommen war, versuchte ich dann, die Karte mittels Kreditkarte wieder aufzuladen. Das funktioniert aber nicht mehr ( 4 Versuche, alle wurden annuliert!).
                                Dabei hatte ich im März und im Juli erfolgreich so aufgeladen.
                                Die Hotline stellt sich doof, deutsch und englisch lehnen die ab, und italienisch kann ich nicht.
                                Was kann ich tun um zu erfahren, was die Ursache ist, und wie man sie behebt?

                                Gruß
                                Helmut

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X