Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine kurze Frage: Ich wollte meine Karte noch aktivieren und bis 04.12. nutzen. Habe am Sonntag das A4 Blatt + die Ausweiskopie gefaxt...bis gestern nichts passiert....(Sim-Karte bucht sich nicht ein)
    Gestern erneut gefaxt mit einer etwas besser lesbaren Kopie des Ausweises...immer noch nichts...

    ...wie lange hat es denn bei Euch in etwa gedauert?

    Danke schon einmal,

    Christoph

    Kommentar


    • Mir wurden 8 e am 10.10. aufgebucht, jedoch meine KK nicht belastet.. danke wind für die geschenkten Euros ... kann ich noch einen Monat Mega 300 genießen bevor die Karte wohl in die ewigen Jagtgründe verschwindet.

      Kommentar


      • Original geschrieben von schneeball77
        Eine kurze Frage: Ich wollte meine Karte noch aktivieren und bis 04.12. nutzen. Habe am Sonntag das A4 Blatt + die Ausweiskopie gefaxt...bis gestern nichts passiert....(Sim-Karte bucht sich nicht ein)
        Gestern erneut gefaxt mit einer etwas besser lesbaren Kopie des Ausweises...immer noch nichts...

        ...wie lange hat es denn bei Euch in etwa gedauert?

        Danke schon einmal,

        Christoph
        Servus!

        Ich hatte letzte Woche Sonntag gefaxt, dann ist die ganze Woche nix passiert. Letzten Sonntag nochmal gefaxt, diesmal auf dem Formular meinen Taufnamen auch noch mit notiert. Karte wurde dann Montag nachmittag freigeschalten (Handy nicht laufen lassen, sondern abschalten und ab und zu einschalten und richtig einbuchen lassen). Wie ich aber gesehen habe wurde die Karte auf mein erstes Fax hin aktiviert, denn in meinen Daten auf der 155.it-Seite ist nur mein eigentlicher Vorname zu finden, der Taufname steht nirgends dabei... Hat also schon ganz schön lange gedauert, vielleicht war das zweite Fax dann Auslöser für die Aktivierung?!?

        Gruß
        112

        Kommentar


        • dauer der Aktivierung

          mir scheint es ist glücksspiel mit der aktivierung, ich hatte die unterlagen am 24.10 gefaxt und am 25.10 morgens um 6 uhr wurde die karte freigeschaltet

          nach der verweigerung ausländische kreditkarten zu akzeptieren und nach der preiserhöhung im roaming gehört dieses wohl auch dazu die kosten in schach zu halten.

          servus dior

          Kommentar


          • ...dann gedulde ich mich noch ein wenig...

            Kommentar


            • Habe Samstag gefaxt, am Dienstag gefaxt bis dato nichts, Karlocu wollte heute
              nach fragen.

              Gruß aus Hessen

              Kommentar


              • Impossibile proseguire con l'attivazione del servizio, in quanto il suo contratto è attualmente in lavorazione.

                Meine Aktivierung ist durch :-)

                Beim Versuch jetzt MEGA NO LIMIT 15000 zu aktivieren (über die Webseite) sowie bei allen anderen Optionen kommt der Text oben....

                Könnte mir da vielleicht kurz jemand Licht ins Dunkel bringen?

                Heißt das, der Tarif ist in Bearbeitung....

                Kommentar


                • @schneeball77
                  Also mit meinen schmalen Italienischkenntnissen bedeutet das:

                  Mit der Aktivierung dieses Services kann nicht fortgefahren werden, da Ihr Vertrag momentan bearbeitet wird.

                  Vielleicht ist die Aktivierung noch nicht ganz durch.

                  Edit: Rechtschreibung
                  Zuletzt geändert von Arno Nuem; 10.11.2006, 20:02.

                  Kommentar


                  • ...es scheint so zu sein. Gerade kam die SMS das "Call-your-Country" aktiviert ist.

                    Werde dann morgen mal versuchen, die Option zu schalten....

                    Kommentar


                    • so, letzte Runde bei WIND.

                      Nachdem ich mein Restdatenguthaben zur Strafe mal völlig aufgebraucht habe,
                      habe ich gestern meine Mega15000 nochmal verlängert bekommen. Guthaben war ausreichend.
                      Ich musste leider mit Loop und je 5 Euro Verlust aufladen.
                      Gerade für meine Mittelmeerreise wichtig die Geschichte.

                      Weiss jemand ob und welche GPRS Netze in Spanien, Malta und Tunesien zur Verfügung stehen? Sind diese auch mit im Tarif?
                      Da auch Italien auf dem Programm steht werde ich mal versuchen dort die Karte richtig glühen zu lassen. 7,5GB am Handy, sind ja fast unmöglich... :-)

                      Kommentar


                      • ...äh 7,5 Gb...wie kommst Du denn auf den Wert?

                        Kommentar


                        • na die 15 GB bekommt man doch in 2 Häppchen.
                          also in IT jeweils 7,5 GB, macht im Roaming 500MB je in 14 Tagen.

                          Kommentar


                          • wie ist das mit den Pass tarifen jettz? sind die eine kleine alternative?

                            Kommentar


                            • Moin zusammen!

                              Gerade habe ich eine SMS bekommen, daß meine MEGA NO LIMIT-Option wunschgemäß deaktiviert wurde. Soweit korrekt, da ich im Laufe des November die Deaktivierungs-SMS "MEGA NO" verschickt habe.
                              Allerdings ist heute erst der 20.11. und ich hatte am 26.10. die letzte Abbuchung von 20 EUR und Gutschrift von 3000 EUR bekommen ... ist das normal? D.h. mir sind da jetzt einfach 6 Tage der Nutzungszeit gestrichen worden

                              Kennt jemand von Euch ähnliche Phänomene?
                              Glücklicherweise habe ich nur ein paar kByte übertragen, bevor ich die SMS gelesen habe, sonst wäre mein Konto jetzt wohl leer

                              Gruß, Diet
                              Meine kleine Mobiltelefon-Sammlung.
                              Schon den TT-Premiumaccount gebucht?
                              Keine Werbung mehr und gleichzeitig das Forum mitfinanzieren!

                              Kommentar


                              • Jau, das mit der daktivierung findet statt, nachdem die SMS mit dem Antrag auf deaktivierung abgeschickt wurde und wird umgesetzt sobald wind dies bestätigt.
                                Das kann auch schonmal einen tag dauern.
                                Daher die SMS lieber erst gegen ende des gewünschten Nutzungszeitraumes senden.

                                gruss
                                thorsten

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X