Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von EricssonFreak
    Nö, bei mir haben sie auch schon am 7. oder 8. Dezember umgestellt. A
    Gruß ///Freak
    Moin, bei mir zum Glück immer noch nicht umgestellt! :-)

Gestern abend noch locker ne 3/4 Stunde via T-Mobile UMTS gesurft:

Data Ora Chiamato Destinazione Operatore Tipologia Offerta Volume Addebito Accredito Credito
    28/12/2006 22:33:02 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 29342 Byt. 25,788868 dettaglio
    28/12/2006 22:23:39 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 512132 Byt. 450,115997 dettaglio
    28/12/2006 22:22:22 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 513027 Byt. 450,902618 dettaglio
    28/12/2006 22:20:26 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 512350 Byt. 450,307617 dettaglio
    28/12/2006 21:47:15 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 512062 Byt. 450,054504 dettaglio

CU Goody

Kommentar

• Original geschrieben von Goody
      Moin, bei mir zum Glück immer noch nicht umgestellt! :-)

Data Ora Chiamato Destinazione Operatore Tipologia Offerta Volume Addebito Accredito Credito
      28/12/2006 22:33:02 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 29342 Byt. 25,788868 dettaglio
      28/12/2006 22:23:39 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 512132 Byt. 450,115997 dettaglio
      28/12/2006 22:22:22 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 513027 Byt. 450,902618 dettaglio
      28/12/2006 22:20:26 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 512350 Byt. 450,307617 dettaglio
      28/12/2006 21:47:15 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 512062 Byt. 450,054504 dettaglio
      Wieso nicht umgestellt? In Deinem EVN hat man Dir für 1MB 900,- EUR (jeweils ca. 0,5MB zu 450,- EUR) in Rechnung gestellt. Das sind auf alle Fälle schon die "neuen" Preise.

Oder lieg ich jetzt voll neben der Mütze?

Gruss, Marko

Kommentar

• Stimmt, aber von meinem Datenguthaben 7500 Euro wurden ein paar Euro abgezogen, knapp 15 Euro!

D.H. Es wird zwar im EGN mit den neuen Preisen berechnet, aber zu den ALTEN Preisen vom Guthaben abgezogen!

Kommentar

• Original geschrieben von Goody
          Stimmt, aber von meinem Datenguthaben 7500 Euro wurden ein paar Euro abgezogen, knapp 15 Euro!

D.H. Es wird zwar im EGN mit den neuen Preisen berechnet, aber zu den ALTEN Preisen vom Guthaben abgezogen!

Irgendwie ist mir das alles recht mysteriös. Bei mir wird der volle Betrag vom MEGA-Konto abgezogen. Warum werden die Karten abrechnungstechnisch unterschiedlich behandelt?

Gruss, Marko

Kommentar

• Wie ich gelesen habe ist es mittlerweile so das die geschaltete Datenoption zeitnah nach der Abbestell-SMS beendet wird und nicht mehr wie früher nach Ende des bezahlten Monats. Können so jetzt mehrere Datenpakete innerhalb von 30 Tagen genutzt werden? Beispiel, am 1.1. wird Mega 300 bestellt und am 10.1. abbestellt und deaktiviert. Ist es jetzt möglich etwa zum 15.1. Mega 15.000 zu ordern oder geht das erst wieder am 1.2.?

Kommentar

• Aufladekarten

Hab noch 3 Wind Aufladekarten , 2 mit 25€ und eine mit 10 € . Kann die Jemand gebrauchen ? In den 25 € Karten sind 5 € Aufladekosten drin, in den 10 € Karten sind 2 € Kosten drin. Karten sind gültig bis 2009, 2010.

Kommentar

• Kleine frage, bleibt es evtl. wirklich für bestandskunden wie es ist?

http://cgi.ebay.it/SIM-WIND-con-atti...QQcmdZViewItem

71€ für ne Mega No Limit sim?

Basty

Kommentar

• Die dort angebotene Karte hat laut Beschreibung die Option "LIBERO MOBILE NO LIMIT" aktiviert, also den Vorgänger der aktuellen Mega No Limit.
                  Gruss,

jimasu

Kommentar

• Achso dachte nur das es für bestandskunden evtl bleibt, was waren denn die Konditionen des alten?

Kommentar

• Original geschrieben von Basty1984
                      Kleine frage, bleibt es evtl. wirklich für bestandskunden wie es ist?

http://cgi.ebay.it/SIM-WIND-con-atti...QQcmdZViewItem

71€ für ne Mega No Limit sim?

Basty
                      Moin,

oben genannte Karte hat die Opti. NO Limit, aber nur in Italien, kostet die
                      30 Tage 19,00 Euro. Ist was für den Urlaub oder Langzeiturlauber in Italien.

Gruß hermann

Kommentar

• Wind Prepaid mit 25 Euro ...

... ich war gerade in Italien, da hat mir die Dame im Shop gesagt, dass das 3000 Euro Angebot nach wie vor gültig wäre ... sie war wohl nicht sehr gut informiert. :-)

Jedenfalls habe ich nun eine Wind Karte mit 25 Euro Guthaben hier herumliegen. Wenn die jemand gebrauchen kann, gebe ich sie gerne ab!

Kommentar

• Ich glaub ich hab was verpasst. Gibt es die Mega No Limit und Mega 15000 nicht mehr? Auch nicht in Italien? Wollte doch dort hin in Urlaub fahren.

Kommentar

• In Italien bleibt - zumindest bis Juli - alles beim Alten. Die Mega-Optionen - und leider auch die WAP-Pass-Optionen - sind allerdings ab 28. April nicht mehr außerhalb Italiens nutzbar, so dass dann im Roaming 1,25 Cents/kB direkt vom Kartenguthaben abgebucht werden, auch wenn eine der Datenoptionen aktiviert ist. Zumindest wird damit dann auch der idiotische 90 Cents-Tarif in den Mega-Optionen abgeschafft, der auch nach dem Verbrauch des Datenguthabens galt und damit bei vielen für ein blitzschnelles Abräumen des gesamten Guthabens auf der Karte gesorgt hat.

Kommentar

• Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja wenigstens in Italien noch die Mega-Optionen nutzen. Ich hatte schon die Befürchtung ich müsste auf Vodafone-Websession umsteigen und 15 Euro pro Tag für Internet ausgeben.

Kommentar

• Hallo!

Ich finde die 14,95 für 24 Stunden für Websessions im Ausland nicht tragisch.

bis bald

Stefan

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X