Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also nimm doch den hier mehrfach geäußerten Vorschlag an und besorg Dir alsbald nach dem Grenzübertritt eine WIND - Aufladekarte.
    Die gibt es fast an jedem Kiosk, Zeitschriften- oder Tabakladen zu kaufen.

    Ich nehme an, Du wirst über den Brenner zum Gardasee kommen, da ist ja erst einmal Südtirol angesagt.

    Somit gäbe es bei der Suche nach einer Verkaufsstelle auch keine Sprachprobleme.

    Also nur keine Panik !

    Blubber-Refill's (vom Premium-Laden O2) funktionieren zur Aufladung m.W. nur hier in Deutschland.

    Wünsche einen angenehmen Aufenthalt am Lago di Garda !
    (Bin vom 27.5. bis zum 3.6. auch da, in Torbole )

    Salute di Snt

    Kommentar


    • Hallo, wer kann mir eine Verkaufsstelle nach dem Brenner nennen? Fahre Richtung Garda-See. Bitte keine verschachtelten Innenstädte, wegen WoMo und Trailer.
      Grüße

      Kommentar


      • Jede Tankstelle.
        frankofone | Frank Peetz
        Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
        Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
        www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

        Kommentar


        • und wenn die (SIM-)Karte tot ist ....

          in Riva gibts nen sehr netten Wind/Tim Shop, bei dem man auch mit einem freundlichen 'Scusi, Lei parla tedesco?' zu einer neuen Karte kommt.
          An einem der Stadttore, Viale Dante Alighieri ist das glaub ich ...

          Kommentar


          • Wo bekomme ich die SIM-Karte in Italien selber, d.h. keine Aufladung, sondern die SIM-Karte selber? Was wäre dafür nötig? Ausweis, etc.?

            Kommentar


            • im Mobilfunk-Shop ...
              Ausweis
              und eigentlich den codice fiscale.
              Letzteren bekommst du offiziell nur aufm Amt wenn du dort nen Steuerausweis beantragst.
              In einigen Shops kräht da kein Hahn nach, es gibt genug Internetseiten, wo man den kalkulieren kann - das machen die dann einfach.
              Woanders schicken sie dich wieder weg.

              Kommentar


              • Original geschrieben von markshde
                im Mobilfunk-Shop ...
                Muss das ein ausgezeichneter WIND-Shop sein?

                Was gängigeres, evtl. Tanken einer bestimmten Marke oder ähnliches? Für Mobilfunk-Jobs ist es ja zwingend im Ortszentrum zu spähen und zu hoffen. Und am Urlaubsort wirds mit deutsch nicht mehr so weit gehen - und mit Englisch werden die wohl denken, was ich überhaupt von ihnen will.

                Kommentar


                • muss schon nen Wind-Shop sein (oder TIM oder wen immer du willst)
                  In den großen Einkauszentren gibts die auch öfter - da kann meist auch wer englisch.
                  Oder bei Expert oder so ...

                  Gibts bei eBay grad keine?

                  Kommentar


                  • karlokru bieten keine mehr an - zur Info auch für andere!

                    Ich habe nur sowas gefunden:
                    http://adfarm.mediaplex.com/ad/ck/70...QQcmdZViewItem

                    Verstehe aber kein italienisch und habe keine Ahnung, was der genau bieten, was nötig ist, etc.

                    Mangels italienisch konnte ich auch nicht bei Vodafone, TIM, etc. nachschauen.

                    Der Netzbetreiber ist mir schnuppe, GPRS reicht mir, ich brauche nur ca. 100 MB oder 5h. Und soll halt nicht wie Vodafone 4 EUR/MB oder T-Mobile 8 EUR/MB kosten! Soll halt ein fairer, vernünftiger Preis sein. Und obige Preise sind für mich unverschämt - vor allem bei Vodafone, da es sogar noch das gleiche Netz ist. Eine International-Option bei VF mit Mindestlaufzeit kostet knapp 90 EUR für 100 MB.

                    Kommentar


                    • Hallo bei Ibay ist doch eine fuer 20Euronen drin plus 7E Porto.Bei dem habe ich mir auch eine bestellt war in einer Woche im Kasten und schon angemeldet konnte schon in Dl benutzen.

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von wlfgngspa
                        Hallo bei Ibay ist doch eine fuer 20Euronen drin plus 7E Porto.Bei dem habe ich mir auch eine bestellt war in einer Woche im Kasten und schon angemeldet konnte schon in Dl benutzen.
                        Hättest du gütlicherweise einen Link für mich?

                        Kommentar


                        • Ist diese Anleitung hier noch korrekt?

                          http://www.umtsleichtgemacht.blogspot.com/

                          Kommentar


                          • Mega 15000 aktiviert.

                            Hallo Leute,

                            ich habe vorgestern mein Mega 15000 per SMS aktiviert. Habe noch keine Bestätigungs SMS erhalten. Wenn ich mich auf 155.it einlocke dann steht da:

                            Mega 15000 Attivo 15/06/2007

                            Hai ancora a disposizione 0 euro di traffico dati gratuito per navigare su wap, i-modetm con il tuo telefonino ed internet ad alta velocità, che potrai spendere entro 15 giorni dall'accredito del bonus.

                            Komischerweise steht da was von 0€. Ab wann kann ich denn mit dem Surfen beginnen? Vorhin hat er mir noch normal abgerechnet laut 155.it.


                            Bitte um Rückmeldung.

                            Danke
                            Joschi79

                            Kommentar


                            • Es wird immer noch normal fürs GPRS berechnet.

                              Hat jemand eine Ahnung was ich nun machen kann?


                              Gruß
                              Joschi79

                              Kommentar


                              • Konnte denn der Betrag für die Mega 15000 Option noch abgebucht werden, oder warst du da schon bei 0 Euro?
                                Gruß Gobi

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X