Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schau mal auf die webseite des hersteller deine karte und versuch es mit der orginalsoftware wenn vorhanden.
    wenn merlin u530, dann kannst du auch die software von o2,e+ benutzen.
    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Kommentar

Software

Die original Software von t mobil will ja nicht und von Wind weiss ja nicht ob und wo es da ne Deutsche Software gibt.

MFG Krueger

Kommentar

Hallo,
        ich hab das mal bei einer Vodafone-Karte erlebt: Nachdem ich die Software deinstalliert hatte und nur den Treiber von Windows XP verwendet habe, hat's dann schließlich funktioniert.

Kommentar

Software

Das wäre natürlich eine Idee nur kan ich dann T Mobil nicht mehr nutzen.
          MHM na mal Probieren

Kommentar

So nun eben ohne Software versucht.
            Es kommt Benutzer wird im Netzwerk regestriert klingt ja schon gut aber dann kommt unbekannter Fehler und ende.

Heul will doch morgen auf reisen gehen und brauche das Internet,

Kommentar

Wie kann ich Testen ob mein Mega NO LIMIT nun Aktiviert wird oder nicht.
              Habe die SMS vor zwei Tagen abgeschickt aber noch ist kein Geld abgebucht worden.

Hilfe Janus

Kommentar

Melde ich bei www.155.it an. Dann kannst Du im Kundentool Optionen wie z.B. Mega No Limit aktivieren und deaktivieren. Online siehst Du dann auch, ob die Option aktiv bist oder nicht.

Ich bin gerade in Bergamo (Tagestrip mit Ryan Air) und habe meiner Wind-Karte Guthaben für das nächste halbe Jahr spendiert :-)
                Markus Weidner
                E-Mail: post@markusweidner.de
                Internet: www.markusweidner.de
                und www.smartphonefan.de

Kommentar

Mein Italienisch ist leider ganz schlecht besser gesagt ich kann keins.
                  Wie melde ich mich mit dieser Vorraussetzung an?

MFG JANUS

Kommentar

von wenn hast du denn deine karte erhalten, frag mal da nach...

wenn nicht, lese dich mal hier bissel ein.
                    http://www.telefon-treff.de/showthre...=mega+no+limit
                    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Kommentar

Na von Karlokru der macht das schon super leider hat er wohl momentan zutun daher keine antwort bisher.
                      In dem anderen Forum steht das es schon mal zwei Tage dauern kann aber die sind nun schon rum weiter steht auch drin das es ab und an mit SMS aktivieren nicht geht von daher wollte ich nur erstmal wissen ob die es schon vorhaben zu aktiviren oder nicht, nicht das ich umsonst warte.
                      Anmelden auf der webseite wäre ja was aber wenn man nun kein Wort Italienisch kann.

MFG Janus

Kommentar

Ich habe mir jetzt nen Übersetzprog geholt und damit habe ich mich nun angemeldet und das MEGA NO LIMIT freigeschaltet hoffe ich, also ging es per SMS wirklich nicht.

Sollte nun alles klappen.

DANKE Janus

Kommentar

Bei einem Kumpel von mir aus der Schweiz hatte es über SMS im Sommer auch nicht geklappt. Das scheint nicht zuverlässig oder nur im Heimatnetz zu funktionieren.
                          Markus Weidner
                          E-Mail: post@markusweidner.de
                          Internet: www.markusweidner.de
                          und www.smartphonefan.de

Kommentar

Buon Natale!

Wünsche allen hier im Forum fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage...

karlokru

Kommentar

Hilfe kein Roming in Polen?

Hilfe, Ich bin zur Zeit nahe der Polnischen Grenze und habe eben gesehen das ich im Polnischen netz war, Ich habe drei SMS von Wind bekommen die da was laut übersetzer von 5 Euro und anderen Roming gebühren erzählen und dann Stand was von Guthaben wieder aufladen.
                              Nun bin ich wieder über E- Plus drin hoffe nur mein Guthaben von den 195 MB hat jetzt nicht gelitten.
                              Wie kann ich 1. das abfragen wieviel MB ich von den 195 weg habe?
                              2. Gibt es ne moeglichkeit wenn Polen keine Romingpartner hat die Polen Netze zu Sperren?
                              Bitte um schnelle hilfe da ich noch ne weil ins Netz muss bevor die 196 MB alle sind oder sein werden und da mich die karte ja nicht fragt in welches Netz sie sich bucht ,,

MFG Krueger

Kommentar

*123# und schon bekommst du dein € guthaben angezeigt und schon kannst du dir ausrechnen ob bei deinem web ausflug im polnischem netzt vom 195mb guthaben ebgezogen worden ist oder mit deinem € guthaben verrechnet worden ist.
                                die sms bekommt man bei einigen nb als willkommen info.
                                dein guthaben vom mega no limit kannst du im web abfragen.
                                schon mal was von manueller netzeinstellung gehoert...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X