Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • APN internet.wind, Benutzername und Passwort lässt Du leer und IP/DNS-Server-Adressen dynamisch.
    Markus Weidner
    E-Mail: post@markusweidner.de
    Internet: www.markusweidner.de
    und www.smartphonefan.de

    Kommentar


    • Hallo,
      was kann ich machen wenn meine SIM Karte abgelaufen ist? Kann ich diese wieder aktivieren oder brauche ich eine neue?
      Warum kann ich mich trotzdem noch in die Deutschen Netze einloggen?

      Danke
      JR

      Kommentar


      • Was zeigt denn die Guthabenabfrage (*123# send), ist noch Guthaben vorhanden. Kann die Nummer, wenn im deutschen Netz eingebucht, noch angerufen werden?
        Wie lange ist die letzte Aufladung her? Und: Ist die Karte "ordnungsgemäss" registriert worden (mit Perso und ital. Codice Fiscale)?
        Würde da mal einen geringen Betrag (4 Euro) aufladen (www.mondowind.it per Kreditkarte) und unter Assistenza/Tracking online nachschauen, ob der Betrag aufgeladen wurde (Consegnato al Cliente) oder die Aufladung abgewiesen wird (Ordine annullato).

        Für weitere Hilfe: PN

        Gruß
        Snt

        Kommentar


        • unter "Credito disponibile" müsste bei "Stato" auch "Attivo" stehen

          Kommentar


          • Hallo,
            ab wann wird denn die Karte deaktiviert?

            Danke
            JR

            Kommentar


            • Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich per GPRS eingeloggt bin und Skype oder Team Speak nutzen will. Funktioniert das mit der Geschwindigkeit?

              Herzlichen Dank!

              Kommentar


              • huhu, kann mir jemand sagen, ob Skype funktioniert mit GPRS?

                DANKE

                Kommentar


                • also voip über gprs funktioniert eher schlecht als recht, weil man ungefähr einen sekunden ping hat, was mich aber interessieren würde obs überhaupt mit dieser karte geht also wenn man umts empfang hat, oder ob das gesperrt ist.

                  Kommentar


                  • Probleme mit Deaktivierung

                    Hallo,

                    hatte am 3.1. mega no erfolgreich via website aktiviert und wollte im januar via website deaktivieren. mega no wurde als aktiv angezeigt, es gab jedoch keinen knopf zum deaktivieren (finde ich bis heute nicht). habe dann am 2.2. via sms deaktiviert - was offenbar vom system nicht akzeptiert wurde... zumindest finde ich nun auf der windseite ein neues datenguthaben von 3000 sowie weiterhin den hinweis "attivo".

                    was habe ich falsch gemacht, und was kann ich tun (vermutlich nichts...)?

                    Kommentar


                    • Da hilft nur mailen und/oder Hotline anrufen und "parla inglese?" oder so zu sagen!

                      Kommentar


                      • @svonk: wie und an welche Nummer hast Du abbestellt?

                        Es steht schon öfter in diesem Thread (oder dem Alten), dass man auf keinen Fall die Landesvorwahl benutzen darf bei der SMS. Einfach nur MEGA NO an 4533, dann bekommt man auf der SMS die Bestätigung, dass sie es abschalten. Inzwischen wirts Du wohl noch einen Monat damit leben müssen.
                        Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
                        Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

                        Kommentar


                        • @derzausf

                          moeglicherweise habe ich tatsaechlich die ortsvorwahl vor die sms gesetzt (glaube ich aber nicht) und ich muss nun das lehrgeld zahlen. ich frage mich jedoch noch immer, wo ich den schrott ohne sms via internet deaktivieren kann? normalerweise erwarte ich bei einem aktivierten dienst doch die option "deaktivieren" an der stelle, an der vorher "aktivieren" stand.

                          bin fuer tips dankbar...

                          Kommentar


                          • Deaktivieren im Internet geht nicht (mehr)! Du hast ja im Einzelgesprächsnachweis den Beweis der gesandten SMS. Schicke eine Mail auf Englisch oder rufe die Hotline an! Ich hatte genau das selbe Problem, welches sich nur über die Hotline klären lässt!

                            Kommentar


                            • Wind in Dubai, Kambodscha, Thailand

                              Dubai - geht
                              Kambodscha, bucht in 2 von 3 Netzen ein, aber anscheinend unterstützt keines GPRS
                              Thailand TH GSM geht am besten, gefolgt von DTAC und Orange, Bangkok + Süden von Thailand

                              Kommentar


                              • Hallo.

                                Ich habe meine Windkarte bekommen. Nun würde es mich mal interessieren, wie ich unter Windows die Verbindung einrichte?
                                Ich bin leider ein absoluter ANFÄNGER in diesem Gebiet.
                                Ich habe eine umts Karte von Vodefone. Die Software kann ich zufällig nicht verwenden?

                                Über ein wenig Hilfe würde ich mich freuen...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X