Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Talk - Medion Mobil - Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielleicht ist das der erste Schritt in die Unabhängigkeit von AldiTalk und in Zukunft betriebt Medionmobile (wie HOT in Österreich) eine eigene MVNO Plattform.

Kommentar

• Original geschrieben von flensi
      IMHO war eplus Cash doch auch mal "offizielle Auflademethpde"?
      Bzw. Alditalk 5€-Guthabenkarten waren zuletzt die bevorzugte Auflademethode für F&E und BASE-GO

Funktionieren die Alditalk-Voucher denn ab jetzt für Loop

Kommentar

• Wann hat Aldi bitte jemals geschrieben dass mit E-plus Gutscheinen aufgeladen werden kann?
        Das es mal trotzdem ging war nichts was Aldi je zugesagt hat. Daher haben die auch keinen Grund mitzuteilen dass es nicht geht.

Kommentar

• Wer es probieren will, hier gibt es noch das alte Formular zum Inhaberwechsel:
          https://www.prepaid-wiki.de/wiki/ima...berwechsel.pdf

Kommentar

• Original geschrieben von flensi
            Könnt ihr noch über Online Banking/Geldautomat mittels eplus Cash aufladen oder ist das auch Geschichte?

-bas-
            Vor ein paar Monaten ging es noch. Jetzt hätte ich ehrlich gesagt aufgrund der neuen Infos hier Bedenken, es zu testen.

Wenn ich sicher gehen könnte, dass bei einem Misserfolg das Geld wieder zurückkäme, würde ich es für Euch mal ausprobieren. Aber das Minimum sind glaube ich 15 Euro. Und ich bin nicht bereit zu riskieren, dass die 15 Euro irgendwo in Nirwana verschwinden. Hierfür ist mir mein Geld einfach zu schade und ich bin in dieser Beziehung auch etwas geizig. Kann ja schließlich über SMS und Online aufladen. Außer natürlich, das System spinnt mal wieder.

Kommentar

• Entweder es geht, oder es geht nicht. Wo soll da dein Geld verschwinden?

Kommentar

• Gerade mal über das Online Banking der Sparkasse getestet,15€ wurden problemlos via E+ aufgeladen.

Kommentar

• Original geschrieben von JHV
                  Funktionieren die Alditalk-Voucher denn ab jetzt für Loop
                  War gerade beim Aldi: Neben den Wühltischen war ein Aufsteller mit Pappkarten. Ist entweder neu oder mir bisher noch nicht aufgefallen. Vermutlich ein externer Dienstleister, denn ausser Alditalk gab es auch E-Plus / O2 / Vodafone / Telekom / usw.

Habe einen 5 € Alditalk Voucher getestet: Funktioniert weder für Loop noch für Telefonica-Discounter (FONIC)

Kommentar

• @JHV

Interessant!
                    Laut deinem Profil aufgrund des Wohnortes ja auch "ALDI Nord".
                    Letzte Woche im hiesigen ALDI in der Apenraderstrasse ist mir nichts aufgefallen ausser das der Markt modernisiert wurde.
                    Mal die Tage in einem anderen Markt schauen ob das hier auch eingeführt wird.

Gruss
                    -bas-
                    Im Norden zuhause:
                    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
                    -------------------------------
                    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Kommentar

• Original geschrieben von Hallenser1
                      Gerade mal über das Online Banking der Sparkasse getestet,15€ wurden problemlos via E+ aufgeladen.
                      Danke! Echt mal ein konstuktiver Beitrag.

Kommentar

• Original geschrieben von Hallenser1
                        Gerade mal über das Online Banking der Sparkasse getestet,15€ wurden problemlos via E+ aufgeladen.
                        Vielen herzlichen Dank für den Test und Deine Risikobereitschaft! Ist schon gut zu wissen, dass man weiterhin über das Onlinebanking aufladen kann, falls man mal dringend Guthaben benötigt und das System mal wieder nicht funktioniert. Das Onlinebanking dürfte von der Verfügbarkeit doch noch zuverlässiger sein.

Kommentar

• Original geschrieben von JHV
                          War gerade beim Aldi: Neben den Wühltischen war ein Aufsteller mit Pappkarten. Ist entweder neu oder mir bisher noch nicht aufgefallen. Vermutlich ein externer Dienstleister, denn ausser Alditalk gab es auch E-Plus / O2 / Vodafone / Telekom / usw.

Habe einen 5 € Alditalk Voucher getestet: Funktioniert weder für Loop noch für Telefonica-Discounter (FONIC)
                          Hab ich hier letztens auch gesehen (Aldi Nord). Gibt Auflade und Guthabenkarten von den Üblichen Verdächtigen: Telekom, Vodafone, o2, Aldi Talk, Paysafecard, Google Play, Spotify usw. Scheint neu zu sein den Aufsteller gabs hier zumindest Anfang Oktober noch nicht.
                          Schade das Aldi hier bald aus der Nähe verschwindet Ist eine Möglichkeit unkompliziert an Paysafecard Guthaben zu kommen. Diese Bons gibts hier sonst nicht und die Tankstellen wo es das auch geben soll stellen da immer auf Unwissend.

Die Aldi Talk Bons gehen auch nur mit Aldi Talk.

Kommentar

• Die aldi Bons gingen auch immer mit WhatsApp Sim oder ay yildiz.
                            Mal sehen ob das noch geht.
                            Zumindest ortel codes laden sich nicht mehr auf Aldi Karte aufladen, und heute weiteren eplus code probiert aufzuladen auf Aldi Karte, geht wie erwartet nicht.

Kommentar

• Funktionieren denn die "echten" eplus Codes noch? Im Frühjahr ging es jedenfalls noch (30 Euro Aufgeladen).
                              Ansonsten wird die Karte für mich wertlos wenn Aldi hier verschwindet.

Kommentar

• Original geschrieben von Debiteler
                                Funktionieren denn die "echten" eplus Codes noch? Im Frühjahr ging es jedenfalls noch (30 Euro Aufgeladen).
                                Ansonsten wird die Karte für mich wertlos wenn Aldi hier verschwindet.
                                Also ich hatte mehrere original Eplus Codes(15 Euro Eplus und 10 Euro Eplus)und keine davon wurde angenommen.

Auf Nachfrage bei ALdi Talk wurde mir gesagt das man keine Eplus Codes mehr akzeptiert,nur noch original Aldi Bons.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X