Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Talk - Medion Mobil - Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von habehandy Beitrag anzeigen
    Die Flat ist innerhalb weniger Sekunden aktiv sobald die Bestätigung per SMS kommt.

(Vorrausgesetzt das Buchungssystem funktioniert)
    Super!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Herr habehandy!

Kommentar

• Zitat von Nokiahandyfan Beitrag anzeigen

Danke, das hat scheinbar geklappt.

Habe nun neues Passwort vergeben können für das Kundenpotal. Es kam auch eine Info per SMS. Obwohl das Guthaben im November abgelaufen sein soll, meint ihr das ist eine Reaktivierung noch möglich?
      Die Überweisung kam nun von Telefonica zurück.
      Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
      Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Kommentar

Die Überweisung kam nun von Telefonica zurück.
        Seit wann kann man Überweisungen nutzen um das Guthaben aufzuladen? Wäre es nicht einfacher/sinnvoller 5€ Guthaben im Aldi zu holen?
        Zuletzt geändert von habehandy; 14.05.2018, 19:20.

Kommentar

• Genau, es wurden schon viele Seiten in diesem Thread mit den Aussagen gefüllt, dass man Aldi nicht mehr per Überweisung aufladen kann.

Kommentar

• Ich hoffe das mit der Überweisung fängt nicht wieder an.

Kommentar

Seit wann kann man Überweisungen nutzen um das Guthaben aufzuladen? Wäre es nicht einfacher/sinnvoller 5€ Guthaben im Aldi zu holen?
              Ist halt nur fraglich, ob das bei den Karten noch funzt, wenn die Gültigkeit im November abgelaufen ist.

Laut Hotline 30 Minuten Wartezeit.

Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Kommentar

• Nach 39 Minuten in der Warteschleife habe ich es nun aufgegeben. Heute scheint nicht der richtige Zeitpunkt für den Anruf zu sein.

Kommentar

• Heute Anrufen wäre schlecht. O2 und einige Ableger haben massive Netzprobleme.
                  https://www.focus.de/digital/handy/k...d_8933127.html
                  5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
                  ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017

Kommentar

Nach 39 Minuten in der Warteschleife habe ich es nun aufgegeben. Heute scheint nicht der richtige Zeitpunkt für den Anruf zu sein.
                    Ich hätte lieber auf Risiko gesetzt und die 5€ riskiert anstatt kostbare Zeit mit der Hotline zu verschwenden. Notfalls lässt man das Guthaben der abgelaufenen Karte auszahlen.

Kommentar

Habe ich früher immer gemacht. Ging bei E-Plus einwandfrei. Steht auch noch bei Prepaid-Wiki.de

Kommentar

• Wo siehst Du diese Möglichkeit auf prepaid-wiki? Dort gibt es für Aldi zwei offizielle und drei inoffizielle Auflademöglichkeiten. Keine davon ist die Überweisung.

Kommentar

• Alle Jahre wieder... Auch ich habe vor einiger Zeit hier gepostet, dass eine Aldi Guthabenaufladung per Überweisung (auch mit Code) von o2 abgelehnt wird.
                          Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Kommentar

• Sehe ich das richtig, dass man bei Aldi-Talk keine SMS-Flatrate buchen kann?
                            Oder habe ich es auf der Homepage einfach nicht gefunden?

Kommentar

• Man kann keine SMS-Flat in alle Netze separat zubuchen.
                              Gibt nur eine Flat zu Aldi Talk Kunden.

Bleiben dann nur noch die Kombipakete....
                              Die Kombipakete haben eine SMS Flat zu Aldi Talk Kunden, ansonsten je nach Paket 300 oder 600 Min/SMS in alle Netze inklusive.
                              Die Allnetflat hat eine SMS Flat in alle Netze inklusive.

Kommentar

• Alles klar!
                                Ich dachte, SMS-Flatrates sind eine Selbstverständlichkeit.
                                Wird aber auch so irgendwie gehen!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X