Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Talk - Medion Mobil - Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei Alsi Talk gibt es derzeit Probleme beim Aufladen. Weiß hier jemand was die da wieder machen und wann es wieder funktionieren wird ?
    Telekom Magenta Zuhause M @ Fritz!Box 7490
    Telekom Magenta Mobil XL Premium @ Apple iPhone 8 256 GB | Apple iPhone SE 128 GB | Samsung Tab S3 LTE

Kommentar

• Zitat von chefkoch01 Beitrag anzeigen
      Bei Alsi Talk gibt es derzeit Probleme beim Aufladen. Weiß hier jemand was die da wieder machen und wann es wieder funktionieren wird ?
      Bei mir ist seit heute morgen der Dienst nicht erreichbar. Steht auch nichts wegen Wartungsarbeiten, sondern geht einfach nicht.
      not your Business

Kommentar

• Scheint wieder alles zu Funktionieren

Kommentar

• Freunde kamen gestern von einem längeren Urlaub aus Frankreich zurück. Sie berichten, dass sie fast überall in Frankreich (Bretagne, Normandie und an der Loire) schnelle LTE Verbindungen mit einer neuen Aldi-Simkarte hatten.
          Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Kommentar

• In der Familie sind im September 2 Aldikarten in Griechenland unterwegs,eine ist schon ein paar Jahre alt,die andere ein paar Wochen. Ich bin mal gespannt was ich da an Rückmeldung bekommen.

Kommentar

• https://www.alditalk.de/satterabatte

Aktuell bietet Aldi Talk Satte Rabatte auf Hardware und Zubehör

inklusive 60 tage Aldi live Musik dabei

Kommentar

• Zitat von Daniel Delong Beitrag anzeigen
                https://www.alditalk.de/satterabatte

Aktuell bietet Aldi Talk Satte Rabatte auf Hardware und Zubehör

inklusive 60 tage Aldi live Musik dabei
                Danke für die Info. Mittlerweile hat teltarif.de darüber berichtet. Werde evtl. das Nokia kaufen.
                Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Kommentar

• Zitat von Hallenser1 Beitrag anzeigen
                  In der Familie sind im September 2 Aldikarten in Griechenland unterwegs,eine ist schon ein paar Jahre alt,die andere ein paar Wochen. Ich bin mal gespannt was ich da an Rückmeldung bekommen.
                  Das wäre toll und interessant, wenn Du hier über die Ergebnisse berichten könntest. Vorausgesetzt natürlich, dass Deine Familie auf dieses Detail achtet und sich technisch etwas auskennt.

In meiner Familie beispielsweise sind die meisten hier technisch absolut unbegabt. Bei der Frage nach LTE würde ich dann nur ein Schulterzucken ernten und die Antwort "keine Ahnung" bekommen

Kommentar

• Keine Angst,Stefan. Der Unterschied von 3G und 4G ist bekannt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                    Lädt...
                    X