Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Talk - Medion Mobil - Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stimmt. Danke.
    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (Allnet-Flat und 3 Gigabyte LTE) für 7,99€/28d.

Kommentar

• Sind zur Zeit wieder Wartungsarbeiten bis um 10 Uhr

Kommentar

• Leider ist das Netz hier inzwischen so runter gerockt das es für mich keinen Sinn mehr macht Aldi-Talk zu nutzen. Wie kann ich meine Rufnummer am einfachsten mit zu einem anderen Anbieter nehmen? Reicht da eine Mail an Aldi-Talk?
        Nokia connecting people

Kommentar

• Bei Norma Connect ist wohl laut Preisliste auch die Datennutzung in der Schweiz inklusive für alle die auch was für die Schweiz benötigen.

Kommentar

• Hallo,

angenommen, ich vergesse die PIN meiner SIM-Karte bei Aldi Talk und ich hab meine PUK nicht dabei. Welche Möglichkeiten habe ich dann?

Kommentar

• Wenn man zugriff auf Alditalk.de hat und dort die Zugangsdaten besitzt kann man die PUK unter Konto nachschauen.

Kommentar

• Zitat von phone-company Beitrag anzeigen
                Leider ist das Netz hier inzwischen so runter gerockt das es für mich keinen Sinn mehr macht Aldi-Talk zu nutzen. Wie kann ich meine Rufnummer am einfachsten mit zu einem anderen Anbieter nehmen? Reicht da eine Mail an Aldi-Talk?
                Schicke eine Verzichtserklärung an Aldi Talk und ab geht es.

Kommentar

• Zitat von CUPRA4 Beitrag anzeigen
                  ALDI Talk (Deutschland) zu ALDI Talk (Polen) kostet nur 5cent. Vielleicht ist das nix neues, ich war aber positiv überrascht und wollte es mal kurz kund tun.
                  Gruß
                  Meinst du mit den 5 Cent eine SMS oder eine Telefonie-Minute ?
                  Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Kommentar

• In Frankreich funktioniert das Roaming mit SFR wieder. Lange Zeit funktionierten nur Bouygues und Orange.

Kommentar

• Gibt jetzt von Tchibo neuen Prepaid Jubiläums Tarif mit 7 GB plus Allnet flat für 14,99 Euro:
                      https://www.tchibo.de/smart-jubilaeu...400152059.html
                      Bei CallYa gibt es 10 GB für 20 Euro und bei Aldi tut sich leider nichts.

Kommentar

• Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
                        Gibt jetzt von Tchibo neuen Prepaid Jubiläums Tarif mit 7 GB plus Allnet flat für 14,99 Euro:
                        https://www.tchibo.de/smart-jubilaeu...400152059.html
                        Bei CallYa gibt es 10 GB für 20 Euro und bei Aldi tut sich leider nichts.
                        Bereits auf die Presssenkungen bei Congstar (Wie ich Will, 2. Generation), hat Aldi nicht im geringsten reagiert. Sie haben es als Prepaid-Marktführer scheinbar nicht nötig.

Kommentar

• Aldi Talk hat ja vor Kurzem Erst das Volumen Erhöht bei Aldi Talk dauert das doch immer bis da wieder was kommt

Kommentar

• Zitat von Daniel Delong Beitrag anzeigen
                            Aldi Talk hat ja vor Kurzem Erst das Volumen Erhöht bei Aldi Talk dauert das doch immer bis da wieder was kommt
                            Unter normalen Umständen ist das so, ja. Wenn man aber bedenkt dass ein Telekom-Angebot inzwischen günstiger als Aldi ist, sind die Umstände nicht normal. Darauf sollte Aldi schon reagieren.

Kommentar

• Laut einem Bekannten von mir sollte bei Aldi schon längst als Antwort auf Freenet Funk komplette unlimitierte datenflat plus Allnet flat für 25 euro gestartet sein.
                              Mai sehen ob da noch was kommt.

Kommentar

• Zitat von Frank73 Beitrag anzeigen
                                Unter normalen Umständen ist das so, ja. Wenn man aber bedenkt dass ein Telekom-Angebot inzwischen günstiger als Aldi ist, sind die Umstände nicht normal. Darauf sollte Aldi schon reagieren.
                                Wenn ich bei congstar.de schaue, finde ich z.B. das Paket "Allnet M", das dem "Paket S" bei Aldi entspricht. Bei AldiTalk kostet das 7,99 EUR; Congstar will dafür 10 EUR. Das ist nicht billiger. Außerdem kostet zusätzliches Datenvolumen bei Congstar deutlich mehr (8,90 EUR für 1 GB gegebüber 4,99 für 1,5 GB bei AldiTalk) - und SMS sind bei Comgstar offenbar nicht inklusive.

Meine Begeisterung für Congstar hält sich weiterhin in Grenzen.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X