Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Talk - Medion Mobil - Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• morsum :
    OK,das ist natürlich echt blöd gelaufen,tut mir leid.
    Hatte letzte Woche gebucht und bei mir ist alles korrekt drin inklusive kostenloser Multicard.

Kommentar

• sensemunne kleiner Tipp: Reflinks sind hier im Forum aus gutem Grund unzulässig und können dir mächtig Ärger einbringen, bis hin zum Sensemann für deinen Account . Der Link (s.u.) hätte es sicher auch getan.

morsum Versuche es mal auf der Originalseite, nämlich hier ==> https://www.handyvertrag.de/vB/tariffs/lte-all-tarife

Den Rest der Community bitte ich um Nachsicht für meinen zugegeben im Aldi-Prepaid-Forum komplett deplatzierten Post; er wird der einzige zu diesem Thema bleiben.
      Zuletzt geändert von Eldschi; 25.11.2019, 10:13.

Kommentar

• Eldschi :
        Vielen Dank für den Hinweis,habe es rausgenommen.
        Sorry ,hatte es eigentlich nur normal verlinkt das Angebot.
        Ich weiss gar nicht was ein reflink ist.
        Habe es gerade nochmal auf deren Seite versucht und kann da ganz normal das Angebot auswählen inklusive gratis Multicard.
        ​​​​​

Kommentar

• Zitat von morsum Beitrag anzeigen
          Das Jahresangebot lohnt sich schon allein wegen der Telefon und SMS Flat, die allein ebenfalls 5 Euro monatlich (oder nur für vier Wochen) bei anderen Anbietern kostet. Hier hat man noch zusätzlich monatlich 1 GB Datenverkehr dabei.
          Da hast Du schon recht, dass schon allein die Flatrate das Geld wert ist. Ich nutze die Flat jedoch nicht aus. Ein begrenztes Kontingent an Freieinheiten und im Gegenzug mehr Datenvolumen wären mir lieber gewesen. Alternativ hätte man ja auch eine Auswahl zwischen zwei Optionen anbieten können. Aber man kann es natürlich nicht allen Recht machen.

Vielleicht wird diese Aktion doch verlängert und man ringt sich dann doch noch durch, das Datenvolumen ein wenig aufzustocken. In der Vergangenheit haben meines Wissens auch Bestandskunden bei Verbesserungen profitiert.

Kommentar

• Mal ehrlich, die Kritik an dem Jahrestarif ist doch ziemlich sinnfrei. Klar dass man mehr GB braucht, das tun doch die meisten. Aber wenn ich meiner gelangweilten Oma ein Seniorenhandy schenke, damit sie endlich mit allen solange wie sie will unbesorgt quatschen kann, dann sagt mir mal einen besseres Angebot. Und nächste Weihnachten schenkst du ihr die Verlängerung.
            Bitte keine Kommentare ob man sowas wirklich der gelangweilten Oma, Mutter oder gar der Schwiegermutter schenken sollte
            Zuletzt geändert von rudolfm; 23.11.2019, 16:45.

Kommentar

• Zitat von rudolfm Beitrag anzeigen
              [...] Aber wenn ich meiner gelangweilten Oma ein Seniorenhandy schenke, damit sie endlich mit allen solange wie sie will unbesorgt quatschen kann, dann sagt mir mal einen besseres Angebot. [...]
              Netzclub sponsored,Bitte gern.
              Aber Netzclub ist hier völlig OT und deshalb nicht weiter drauf eingehend.[editiert wegen Trollblafasel]

Und Moin
              -bas-
              Zuletzt geändert von flensi; 23.11.2019, 17:20. Grund: Beleidigung durch einen Troll
              Im Norden zuhause:
              54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
              -------------------------------
              Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Kommentar

• Und du meinst Netzklub ist hier völlig on Topic, Alditalk völlig OT. Hast wohl schon wieder genug Flensis im Kopf.

Kommentar

Und du meinst Netzklub ist hier völlig on Topic, Alditalk völlig OT. Hast wohl schon wieder genug Flensis im Kopf.
                  Ich Glaube Du hast eher zu "viele Flensis im Kopf" oder hast den Freitags Zoff verpasst und willst den jetzt nachholen.
                  Ist das so undeutlich das mit OT eben Netzclub gemeint war?
                  Ich muss das wohl mal eben korrigieren bevor der nächste hier stänkern will.

Schönes Wochenende noch.
                  -bas-

Im Norden zuhause:
                  54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
                  -------------------------------
                  Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Kommentar

Mal ehrlich, die Kritik an dem Jahrestarif ist doch ziemlich sinnfrei. Klar dass man mehr GB braucht, das tun doch die meisten. Aber wenn ich meiner gelangweilten Oma ein Seniorenhandy schenke, damit sie endlich mit allen solange wie sie will unbesorgt quatschen kann, dann sagt mir mal einen besseres Angebot. Und nächste Weihnachten schenkst du ihr die Verlängerung.
                    Bitte keine Kommentare ob man sowas wirklich der gelangweilten Oma, Mutter oder gar der Schwiegermutter schenken sollte
                    Wenn es nur um das Quatschen geht, gibt es auch Congstar mit 4€ Flat für 30 Tage. Beim Datenvolumen ist man mit 1 GB monatlich zwar für das Wichtigste versorgt. Es genügt jedoch eine falsche Konfiguration oder ein falscher Tastendruck, oder ein Enkelkind bekommt das Handy in die Hände und schon ist man für die nachfolgenden Monate gedrosselt.

Bei den 4-Wochen Tarifen kann man max. etwa 4 bis 20€ schon am ersten Tag "verbraten". Bei diesem Tarif kann man, was die Daten betrifft, die vollen 60€ am ersten Tag verbrauchen.
                    Zuletzt geändert von peterdoo; 24.11.2019, 11:05.

Kommentar

• Auf der Congstar Seite finde ich diese Allnet für 4€ nicht. Laut Teltarif und Prepaid-wiki ist eine Datenoption vorraussetzung für die Buchung der Allnet Option. Daher macht der Vergleich wohl keinen Sinn.

https://www.teltarif.de/a/congstar/allnet-option.html

Kommentar

• Ja, das haben die anscheinend später geändert. Früher ging es ohne Datenoption.

Jetzt gibt es die 4€ Flat bei Norma.

Kommentar

• Laut diversen Nutzerberichten geht das noch immer ohne Datenoption, nur wird das nicht kommuniziert seitens Congstar.

Kommentar

• Zitat von peterdoo Beitrag anzeigen
                            Jetzt gibt es die 4€ Flat bei Norma.
                            4€/4 Wochen -> 4,33€/Monat. Ja, das ist geringfügig günstiger als AldiTalk, wenn nur Telefonie/SMS gebraucht wird.

Netzclub
                            Da gibt es doch keine Telefonie-Flat, oder?

Ich habe es nie ausprobiert, aber Android erlaubt es doch das Datenvolumen zu limitieren. Damit sollte es dann möglich sein die 12GB wie 12*1GB zu nutzen.

Kommentar

• Zitat von GigaTom Beitrag anzeigen
                              Laut diversen Nutzerberichten geht das noch immer ohne Datenoption, nur wird das nicht kommuniziert seitens Congstar.
                              Ich hatte in Meincongstar für meine Karte geschaut, und mir wurde die Option nicht angeboten.

Kommentar

• Zitat von kmak Beitrag anzeigen
                                Da gibt es doch keine Telefonie-Flat, oder?
                                Bei Netzklub nur für 9,99€. Ich finde es auch gerade interressant was hier für Vergleichstarife "auftauchen"

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X